Montag, 02.02.15

Montag, 02.02.15

• Wienerle dank den Patriots

Stimmen: 26 18.6%
  • Wienerle durch div. Sonderwetten

Stimmen: 4 2.9%
  • Hab's gemacht wie hannover1312. Eigentlich verloren, aber nach Spielende clever abgesichert!

Stimmen: 37 26.4%
  • GiK vom feinsten

Stimmen: 20 14.3%
  • Nur geschaut + over 14,5 Chicken Wings & over 4,5 Bierchen

Stimmen: 23 16.4%
  • Nix gespielt, nicht geguckt.

Stimmen: 30 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    140
gegen die Abwehr der Frankfurter vom Samstag schießt jedes Zweitligateam 3 Tore. Ich denke einfach dass sich Olic gut machen wird - feiner Kerl der auch perfekt zu Lasogga passt. Der eine rackert der andere knipst.
Mainz wird vllt vor dem HSV stehen, aber ich bin mir fast sicher, dass der HSV vor Köln und zumindest vor Freiburg sein wird.

Aber auch vor Werder?
Das war ja Yuupis ursprüngliche Frage.

Wenn man nicht so lange aufs Ergebnis warten müsste, würd ich ja 2EH auf Bremen investieren aber für die Quote lohhnt sich die Warterei nicht, macht keinen Spaß so [[nixweiss]]

Hamburg wird nicht einstellig stehen. Mainz besser, Köln hat en guten Trainer, der die schon halten wird. Dortmund sollte im Normalfall auch noch vorbeikommen (auch wenn ich momentan Bedenken hab) und dann wirds schon eng. Sehe Bremen auch noch vorne dran.

Hamburg mMn eine Etage mit Stuttgart und Freiburg, die um Platz 14-16 spielen. Aber sowieso alles nur Geschwätz sieht bei ner kleinen Serie alles wieder ganz anders aus [[nixweiss]]

Freundschaftsspiel: Hellerup IK - Sollerod startet in 1min. Wetter: -1Grad und Schnefall.
H2H: 0:0, 0:1, 2:1, 1:1, 2:0
Beide Mannschaften in der Liga auch keine Tormaschinen..reicht für mich um hier mit 2/10 auf under 3,5 zu gehen Bet365 @1.8

Edit: Quote schon runter auf 1.72 -.-

gegen die Abwehr der Frankfurter vom Samstag schießt jedes Zweitligateam 3 Tore. Ich denke einfach dass sich Olic gut machen wird - feiner Kerl der auch perfekt zu Lasogga passt. Der eine rackert der andere knipst.
Mainz wird vllt vor dem HSV stehen, aber ich bin mir fast sicher, dass der HSV vor Köln und zumindest vor Freiburg sein wird.

Alles möglich. [[cheers]]
Für mich Hertha & Paderborn Absteiger und einer aus Köln, Hamburg und Freiburg Relegation. Bremen, Stuttgart auch möglich, klar. Und ehe man sich versieht bleibt Dortmund unten drin, Augsburg kommt in die CL und Wolfsburg wird Meister. [[rofl]][[rofl]] #bulihalt

Alles möglich. [[cheers]]
Für mich Hertha & Paderborn Absteiger und einer aus Köln, Hamburg und Freiburg Relegation. Bremen, Stuttgart auch möglich, klar. Und ehe man sich versieht bleibt Dortmund unten drin, Augsburg kommt in die CL und Wolfsburg wird Meister. [[rofl]][[rofl]] #bulihalt

Hertha Paderborn stimm ich dir zu. Relegation Köln Freiburg kann hinkommen - aber mMn net der HSV.

@ Sehe HSV & bremen ziehmlich gleich auf.

Basketball live
Asseco -6 @1.88 mara 3/10

Der wichtigste Mann hat das Heimteam verlassen, Trevor Releford (18.2 PPG 4.6 APG). Haben aus Frankreich Rodney Green verpflichtet, der sitzt allerdings erst mal nur auf der Bank natürlich und ich glaub auch nicht dass er dem Spiel direkt so den Stempel aufdrücken kann wie es Releford bisher tat. Verständlicherweise. Asseco mit bestem Line-Up, gehören zu den besseren Teams in Polen (Stettin klarer Abstiegskandidat & der Releford-Abgang macht's nicht besser). Small weil nicht meine Liga. Sollte aber n ganz brauchbarer Spot sein, hoff ich. [[grin]]

Basketball live
Asseco -6 @1.88 mara 3/10

Der wichtigste Mann hat das Heimteam verlassen, Trevor Releford (18.2 PPG 4.6 APG). Haben aus Frankreich Rodney Green verpflichtet, der sitzt allerdings erst mal nur auf der Bank natürlich und ich glaub auch nicht dass er dem Spiel direkt so den Stempel aufdrücken kann wie es Releford bisher tat. Verständlicherweise. Asseco mit bestem Line-Up, gehören zu den besseren Teams in Polen (Stettin klarer Abstiegskandidat & der Releford-Abgang macht's nicht besser). Small weil nicht meine Liga. Sollte aber n ganz brauchbarer Spot sein, hoff ich. [[grin]]

Was sagst du zum 2. game von profitblogger? Der Typ scheint ahnung zu haben, aber vllt. kennse die beiden Mannschaften auch?