Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Puh, bin echt mal gespannt wie es heute ausgeht. Erste Wette mit der neu angesetzten Bankroll. Von 30€/EH auf 50€/EH angepasst.

Aber naja, noch nie ne 7/10 Wette im Ordner von mir verloren gegangen, Quotenverläufe sprechen auch für den Tipp [[sabber]]

Schmeiss den Goldesel Modus an Atze [[cheers]]

gestern +-0 weil ich aufs HC-5,5 live gegangen bin ... bei der Trefferquote und ich wusste bzw. ahnte das es noch weiter knallt [[schwitz]]

Puh, bin echt mal gespannt wie es heute ausgeht. Erste Wette mit der neu angesetzten Bankroll. Von 30€/EH auf 50€/EH angepasst.

Aber naja, noch nie ne 7/10 Wette im Ordner von mir verloren gegangen, Quotenverläufe sprechen auch für den Tipp [[sabber]]
Wow 66% Steigerung ist aber einiges.
Für den Tipp bin ich aber auch zuversichtlich.

Wow 66% Steigerung ist aber einiges.
Für den Tipp bin ich aber auch zuversichtlich.

Ja, läuft den Monat halt gut. Spiele ja auch noch n paar Wetten die ich nicht in den Ordner poste / andere Sportarten von guten Puntern. Zudem auf stars letztens n the big tourney geshippt, da konnte ich mir den Luxus erlauben die Bankroll anzupassen.

HC -1 gibts doch noch aber für 2,2 ? einkaufen [[nixweiss]]

Das was du meinst ist aber dann 3weg, sprich -1.5. Bei der AHC Variante bekommst du Cashback, wenn die Rays nur mit einem Run gewinnen.

Schmeiss den Goldesel Modus an Atze [[cheers]]

gestern +-0 weil ich aufs HC-5,5 live gegangen bin ... bei der Trefferquote und ich wusste bzw. ahnte das es noch weiter knallt [[schwitz]]

Ich versuchs :mrgreen:
Glückwunsch! Habs echt nicht kommen sehen, dass Lohse so ne Probleme bekommt. Klar war die Line schon etwas "knackig" gesetzt, aber ich hätte das under wohl wieder gespielt. Was dann im Nachhinein die Reliever der Brewers da veranstaltet haben weiß ich nicht, hab mir nach der verlorenen Wette das Spiel nicht weiter angeguckt.

Ja, läuft den Monat halt gut. Spiele ja auch noch n paar Wetten die ich nicht in den Ordner poste / andere Sportarten von guten Puntern. Zudem auf stars letztens n the big tourney geshippt, da konnte ich mir den Luxus erlauben die Bankroll anzupassen.

Das was du meinst ist aber dann 3weg, sprich -1.5. Bei der AHC Variante bekommst du Cashback, wenn die Rays nur mit einem Run gewinnen.

Glückwunsch! Habs echt nicht kommen sehen, dass Lohse so ne Probleme bekommt. Klar war die Line schon etwas "knackig" gesetzt, aber ich hätte das under wohl wieder gespielt. Was dann im Nachhinein die Reliever der Brewers da veranstaltet haben weiß ich nicht, hab mir nach der verlorenen Wette das Spiel nicht weiter angeguckt.

Muss sagen hab noch nie soviele Hits gesehen wie bei diesem Game [[stupid]]

Da hats ja in jedem Inning geknallt ... Hame Run hier , Home Run da [[rofl]]

wirds eindeutig doch laut deiner prognose? ahc nicht bei bet gefunden

was bedeutet denn das mit den pitcher optionen beim baseball, wenn man eine wette abgeben will?

Kannst auswählen das beide Pitcher starten müssen damit die Wette gültig ist. Wenn du nichts angibst, ist die Wette auch gültig wenn kurzfristig ein anderer Pitcher startet. Das wäre dann aber eine völlig andere Ausgangsposition und würde den Pick total übern Haufen werfen. Wähl am besten aus, dass beide Pitcher starten müssen (de La Rosa & Smyly) dann biste auf der sicheren Seite.

wirds eindeutig doch laut deiner prognose? ahc nicht bei bet gefunden

Ja ich gehe davon aus, aber das Team muss ja nicht mit 2 Runs gewinnen. Deshalb gehe ich lieber mit der "Versicherung" des asian handicaps. Ansonsten kannste dir aus ML (Sieg) + RL (HC -1.5) selbst das -1 AHC basteln, Quoten bei bet365 aber überhaupt nicht brauchbar mMn.

@Darvishh

Ah verstehe, dann viel Glück dir. [[yo]] Bei dem Spiel konnte ich mich nicht für einen Tipp entscheiden

Danke, dir bei deinem auch! Wenn die Line nicht so dünn gesetzt wär, würde ich hier auch eher zum under tendieren. Wobei es bei de La Rosa ja immer so ne Sache ist, deswegen dann lieber auf die Rays da die Offense stimmt und der Pitcher momentan richtig gut ist.