Wow Finnland aufgegegeben und jetzt vlt nochmal rankommen? bzw zumdienst mal Satz holen und ihre Force Errors unterlassen [[nixweiss]][[cheers]]
//e und diregt wieder mit einem Fehler in der anahme :kotz
Puh, bin echt mal gespannt wie es heute ausgeht. Erste Wette mit der neu angesetzten Bankroll. Von 30€/EH auf 50€/EH angepasst.
Aber naja, noch nie ne 7/10 Wette im Ordner von mir verloren gegangen, Quotenverläufe sprechen auch für den Tipp [[sabber]]
Puh, bin echt mal gespannt wie es heute ausgeht. Erste Wette mit der neu angesetzten Bankroll. Von 30€/EH auf 50€/EH angepasst.
Aber naja, noch nie ne 7/10 Wette im Ordner von mir verloren gegangen, Quotenverläufe sprechen auch für den Tipp [[sabber]]
Wow 66% Steigerung ist aber einiges.Puh, bin echt mal gespannt wie es heute ausgeht. Erste Wette mit der neu angesetzten Bankroll. Von 30€/EH auf 50€/EH angepasst.
Wow 66% Steigerung ist aber einiges.
Für den Tipp bin ich aber auch zuversichtlich.
Wow 66% Steigerung ist aber einiges.
Für den Tipp bin ich aber auch zuversichtlich.
HC -1 gibts doch noch aber für 2,2 ? einkaufen [[nixweiss]]
Schmeiss den Goldesel Modus an Atze [[cheers]]
gestern +-0 weil ich aufs HC-5,5 live gegangen bin ... bei der Trefferquote und ich wusste bzw. ahnte das es noch weiter knallt [[schwitz]]
Redet ihr hiervon? 19:10 CET
Boston Red Sox @ Tampa Bay Rays
TB Rays -1 AHC @2.00
7/10 pinnacle
Philippinen muss man wohl froh sein wenn's am Ende überhaupt den Spread covern.
Ja, läuft den Monat halt gut. Spiele ja auch noch n paar Wetten die ich nicht in den Ordner poste / andere Sportarten von guten Puntern. Zudem auf stars letztens n the big tourney geshippt, da konnte ich mir den Luxus erlauben die Bankroll anzupassen.
Das was du meinst ist aber dann 3weg, sprich -1.5. Bei der AHC Variante bekommst du Cashback, wenn die Rays nur mit einem Run gewinnen.
Ich versuchs :mrgreen:
Glückwunsch! Habs echt nicht kommen sehen, dass Lohse so ne Probleme bekommt. Klar war die Line schon etwas "knackig" gesetzt, aber ich hätte das under wohl wieder gespielt. Was dann im Nachhinein die Reliever der Brewers da veranstaltet haben weiß ich nicht, hab mir nach der verlorenen Wette das Spiel nicht weiter angeguckt.
was bedeutet denn das mit den pitcher optionen beim baseball, wenn man eine wette abgeben will?
Ja, läuft den Monat halt gut. Spiele ja auch noch n paar Wetten die ich nicht in den Ordner poste / andere Sportarten von guten Puntern. Zudem auf stars letztens n the big tourney geshippt, da konnte ich mir den Luxus erlauben die Bankroll anzupassen.
Das was du meinst ist aber dann 3weg, sprich -1.5. Bei der AHC Variante bekommst du Cashback, wenn die Rays nur mit einem Run gewinnen.
Ich versuchs :mrgreen:
Glückwunsch! Habs echt nicht kommen sehen, dass Lohse so ne Probleme bekommt. Klar war die Line schon etwas "knackig" gesetzt, aber ich hätte das under wohl wieder gespielt. Was dann im Nachhinein die Reliever der Brewers da veranstaltet haben weiß ich nicht, hab mir nach der verlorenen Wette das Spiel nicht weiter angeguckt.
Philippinen muss man wohl froh sein wenn's am Ende überhaupt den Spread covern.
was bedeutet denn das mit den pitcher optionen beim baseball, wenn man eine wette abgeben will?
wirds eindeutig doch laut deiner prognose? ahc nicht bei bet gefunden
Denke das packen sie noch, sind heute gut drin im Shooting. Sieg mal schauen[[nixweiss]]
@Darvishh
Blöde Frage , aber wie muss das Spiel ausgehen damit du gewinnst? Mit AHC hab ichs nicht so.
werde nie verstehen, was die Hexerei an AHC sein soll
philipinien so kacke
OMG wie hat Finnland das geschafft im 4 Satz 21-19 aufzuholen??
Es Stand doch gerade noch 10-16 gegen die [[rofl]][[rofl]]
[[sabber]][[sabber]]@3 Lebt wieder
@Darvishh
Ah verstehe, dann viel Glück dir. [[yo]] Bei dem Spiel konnte ich mich nicht für einen Tipp entscheiden
5. Satz ist dann Tiebreak? Bis 15?