Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Okay, verstehe. Aber dann könntest du es doch komplett mit dem Blog sein lassen, weil irgendwie hat der Blog für dich ja keinen Zweck. Versteh mich nicht falsch, von mir aus kannst du 100mal noch resetten, nur ich bekomm die ständigen Diskussion rund um dich ja auch mit und deshalb sind mir diese Fragen aufgekommen.

Musst du nicht mal verstehen, aber diejenigen die diese Diskussionen ständig starten könnten es sich au einfach mal verkneifen. That's all. Werd bei Blogabet sicherlich nicht aufhören, vor allem jetzt zur Basketball-WM ist da deutlich mehr los als hier. Ob das was ich da mache wirklich Sinn macht steht natürlich auf einem anderen Blatt..

Jo, die hatten Angst, dass du wieder ne @29 zur Halbzeit anspielst.

/Hertha Meister @5001 war die richtige Wahl vor der Saison. Jetzt mit Kalou wird der glorreiche BSC die Liga zerreißen. Mark my words.

Habe die auch mal angespielt für @1501 :D

Finde die Leistung bisher sehr gut, auch wenn es am Ende wohl nicht reichen wird um ganz oben mit zu spielen :D

Musst du nicht mal verstehen, aber diejenigen die diese Diskussionen ständig starten könnten es sich au einfach mal verkneifen. That's all. Werd bei Blogabet sicherlich nicht aufhören, vor allem jetzt zur Basketball-WM ist da deutlich mehr los als hier. Ob das was ich da mache wirklich Sinn macht steht natürlich auf einem anderen Blatt..

immer diese selben diskussionen hier -.- wenn einfach jeder jedem das machen lässt wozu er lust hast ?[[stupid]] immer dieses gegenseitige anmachen obe hats doch schon 10000000x erklärt !

Ist auch nicht zu verstehen, ein Blog der in 2 Monaten 4x resetted wird..macht auch keinen Sinn, da muss man sich die Arbeit mit dem Blog nicht antun. Jegliche Anerkennung, geführte Statistik usw. was hat so ein Blog mit sich bringt..fällt weg.

Klar jeder kann machen was er wil :mrgreen:, aber dann auch nicht aufregen wenn sich div. Leute schon belustigen über die Resets auf bloga und hier...

Kann mir wer sagen ob man auf WBX.com ganz normal wetten kann als Kunde aus Deutschland?!
Es ist ja auch ne Wettbörse, aber anmelden ging ohne Probleme und auch keine Hinweise auf 5% Steuer usw.
Die geben gerade eine 17,5 auf Kohli das ist dann doch etwas viel.

Kann mir zufällig noch jemand was zu deren WO Regel sagen und ob der Laden halbwegs seriös ist?