Hahahahahahah machst Witze ? Was machen sie mit einem Account wenn man so viel gewinnt ^ ^?
limitieren oder schließen. hatte glück und durfte zweiten account eröffnen
Hahahahahahah machst Witze ? Was machen sie mit einem Account wenn man so viel gewinnt ^ ^?
limitieren oder schließen. hatte glück und durfte zweiten account eröffnen
Was meinst du mit Glück ? Geben sie einem eine Chance ein zweites Account auf dem selben Namen zu eröffnen ?
Naja ist nur Neugier zu so einem Punkt gelangen ich sicher nicht^ ^
Bin mir zwar vom sportlichen Aspekt her ziemlich sicher was den Pick angeht, aber so krasse Drops in kurzer Zeit... da müssen schon etwas höhere Beträge gesetzt worden sein oder die Bookies haben selbst erkannt das die Quotierung Mist war. Aufjedenfall keine Lust wieder PN's zu bekommen wenn der Pick nicht kommen sollte [[help]]
![]()
Wer schreibt denn PN's wenn en Tipp schief geht? [[rofl]][[rofl]]
Geben sie einem eine Chance ein zweites Account auf dem selben Namen zu eröffnen ?
Samu kennt da jemanden, der jemanden kennt, deswegen 2. Account kein Problem gewesen. Für uns leider nicht machbar...[[sleep]]
Was meinst du mit Glück ? Geben sie einem eine Chance ein zweites Account auf dem selben Namen zu eröffnen ?
Naja ist nur Neugier zu so einem Punkt gelangen ich sicher nicht^ ^
gabs schon n paar in der vergangenheit, will allgemein nicht wirklich dran schuld sein wenn jemand broke geht :mrgreen:
kranker scheiß! [[stupid]]gabs schon n paar in der vergangenheit, will allgemein nicht wirklich dran schuld sein wenn jemand broke geht :mrgreen:
Pleite wegen eines nachgespielten Picks von dir? WTF [[stupid]]Kam schon oft vor, auch bei mir. Hatte mal Real-9.5 in München, Basketball Euro League. München am Ende knapp sensationell gewonnen. Am nächsten Morgen nichtsahnend von jemand den ich net kannte ne PN bekommen.
Ungelogen ein 20 Sätze langer Text wo derjenige geschrieben hat dass er jetzt pleite sei und von Basketball zwar keine Ahnung hat aber All In gegangen ist. Hat dann auch noch Parallelen zu den Fußball-Teams gezogen und behauptet dass es doch klar war dass München zu Hause dagegen halten kann. Weil die Fußballteams ja so viel mit den Basketball-Teams zu tun haben..[[grin]]
Obelix? Under bei Argentinien spielbar?
Wenn Blatche nicht spielt (wonach es aussieht) denk ich dass Under ne gute Wette is, jop.
Line schon sehr hoch.
Gut danke, war auch mein Gedanke+Analyse von Kostar mit schonen und Co. Wer dann mal 3/10 auf under 166 gehen![]()
Wenn Blatche nicht spielt (wonach es aussieht) denk ich dass Under ne gute Wette is, jop.
Line schon sehr hoch.
Finde, dass Blatche eher das verlangsamendes Element im Spiel war/ist, ohne ihn war man gezwungen viel schneller nach vorne zu preschen und ist auch schneller in den 3er Rhythmus
schon wieder?Obi deine ganzen Picks von heute mit Reset verschwunden?
hattest doch auch Philipp. +hc gepostet?
Obi deine ganzen Picks von heute mit Reset verschwunden?
hattest doch auch Philipp. +hc gepostet?
tägliche obelix diskussion wieder 6/10 mitgenommen. wer zahlt mich aus?
schon wieder?
Nehm einfach mehrere Bookies, alles andere ist WIRKLICH totaler Quatsch...Ich weiss, es ist immer ratsam bei diversen Bookies Geld liegen zu haben, jedoch wollte ich mich nur auf EINEN beschränken..
Welcher Bookie ist für Fussball, Tennis, und US Sport kompatibel ?
War aufgrund der hohen Limits eig. immer bei Pinnie ganz zufrieden... kann man dort auch gut Tennis und US Sport tippen ?
Bet365 ist ja auch ne durfte Sachem nur nerven da die Steuern ein wenig.
Wer ist der Allrounder ?
er hat noch nie wegen minus ein reset durchgeführt.War halt dick im Minus.
Musste sein.
er hat noch nie wegen minus ein reset durchgeführt.
entweder anderes staking oder andere strategie.
tägliche obelix diskussion wieder 6/10 mitgenommen. wer zahlt mich aus?
Neuer Monat, neues Glück...ääh Reset.