Montag, 01.09.2014

Montag, 01.09.2014

• Heimsieg

Stimmen: 34 37.0%
  • Montags-X

Stimmen: 18 19.6%
  • Pauli holt die 3 Punkte

Stimmen: 6 6.5%
  • Overssssssssss

Stimmen: 12 13.0%
  • Under

Stimmen: 4 4.3%
  • Mir egal, Basketball-WM

Stimmen: 18 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Bin mir zwar vom sportlichen Aspekt her ziemlich sicher was den Pick angeht, aber so krasse Drops in kurzer Zeit... da müssen schon etwas höhere Beträge gesetzt worden sein oder die Bookies haben selbst erkannt das die Quotierung Mist war. Aufjedenfall keine Lust wieder PN's zu bekommen wenn der Pick nicht kommen sollte [[help]]

Wer schreibt denn PN's wenn en Tipp schief geht? [[rofl]][[rofl]]

Wer schreibt denn PN's wenn en Tipp schief geht? [[rofl]][[rofl]]

Kam schon oft vor, auch bei mir. Hatte mal Real-9.5 in München, Basketball Euro League. München am Ende knapp sensationell gewonnen. Am nächsten Morgen nichtsahnend von jemand den ich net kannte ne PN bekommen.
Ungelogen ein 20 Sätze langer Text wo derjenige geschrieben hat dass er jetzt pleite sei und von Basketball zwar keine Ahnung hat aber All In gegangen ist. Hat dann auch noch Parallelen zu den Fußball-Teams gezogen und behauptet dass es doch klar war dass München zu Hause dagegen halten kann. Weil die Fußballteams ja so viel mit den Basketball-Teams zu tun haben..[[grin]]

Kam schon oft vor, auch bei mir. Hatte mal Real-9.5 in München, Basketball Euro League. München am Ende knapp sensationell gewonnen. Am nächsten Morgen nichtsahnend von jemand den ich net kannte ne PN bekommen.
Ungelogen ein 20 Sätze langer Text wo derjenige geschrieben hat dass er jetzt pleite sei und von Basketball zwar keine Ahnung hat aber All In gegangen ist. Hat dann auch noch Parallelen zu den Fußball-Teams gezogen und behauptet dass es doch klar war dass München zu Hause dagegen halten kann. Weil die Fußballteams ja so viel mit den Basketball-Teams zu tun haben..[[grin]]
Pleite wegen eines nachgespielten Picks von dir? WTF [[stupid]]

Gut danke, war auch mein Gedanke+Analyse von Kostar mit schonen und Co. Wer dann mal 3/10 auf under 166 gehen :)

Aus meiner Sicht wird er eh spielen, alles andere wäre Quatsch wenns nur ne kleine Verletzung ist. Aber nach dem was man so liest überlegt der Coach ernsthaft ihn für das Senegal bzw. Puerto Rico-Spiel zu schonen. Die brauchen 2 Siege um weiter zu kommen und Senegal/Puerto Rico sind keine einfachen Gegner..

Kp.

Andererseits. Wenn Blatche nicht/weniger spielt werden sie mehr über außen probieren. Alapag, Lee, Chan und Castro sind Top-Dreierschützen. Lass die mal 50% von 20-25 Attempts machen heut. Argentinien in den bisherigen 2 Spielen auch 90 + 75 Punkte zugelassen. Die 75 trau ich den Gilas locker zu, vielleicht sogar 80..

Ich weiss, es ist immer ratsam bei diversen Bookies Geld liegen zu haben, jedoch wollte ich mich nur auf EINEN beschränken..

Welcher Bookie ist für Fussball, Tennis, und US Sport kompatibel ?

War aufgrund der hohen Limits eig. immer bei Pinnie ganz zufrieden... kann man dort auch gut Tennis und US Sport tippen ?

Bet365 ist ja auch ne durfte Sachem nur nerven da die Steuern ein wenig.

Wer ist der Allrounder ?

Ich weiss, es ist immer ratsam bei diversen Bookies Geld liegen zu haben, jedoch wollte ich mich nur auf EINEN beschränken..

Welcher Bookie ist für Fussball, Tennis, und US Sport kompatibel ?

War aufgrund der hohen Limits eig. immer bei Pinnie ganz zufrieden... kann man dort auch gut Tennis und US Sport tippen ?

Bet365 ist ja auch ne durfte Sachem nur nerven da die Steuern ein wenig.

Wer ist der Allrounder ?
Nehm einfach mehrere Bookies, alles andere ist WIRKLICH totaler Quatsch...