Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
AmazingStyle redet seinen Lautern Pick im Montagsthread grad schon wieder derart schön, dass ich mir langsam Sorgen mache. Kein gutes Zeichen. [[prost]]

O Mann, der Zahnarzt hat mir grad schlimm die Fresse poliert, da ist n Kickboxtraining harmlos gegen. [[heul]]

Naja, mir ist grad langweilig und ich versuche die Leute von dem FCK-Pick zu überzeugen. ^^

Aber ich hab auch irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, kA wieso.

Naja, wenn FCK das 1:0 macht dann ist der Pick imo durch.

AmazingStyle redet seinen Lautern Pick im Montagsthread grad schon wieder derart schön, dass ich mir langsam Sorgen mache. Kein gutes Zeichen. [[prost]]

O Mann, der Zahnarzt hat mir grad schlimm die Fresse poliert, da ist n Kickboxtraining harmlos gegen. [[heul]]

fast 50 Prozent für no bet...

wuste garnicht, das die Umfragen auch so gestellt werden können das zu sehen ist, wer was getippt hat...hoffentlich denken die Leute geich beim jubeln dran:mrgreen:

ER wird mich trotzdem nicht überzeugen, Klautern zu spielen. Ich drücke ihm aber die Daumen, dass er gewinnt, das wird er nötig haben. Bauchgefühl sagt heute eher 1X.

must du echt mal beobachten..bei Anpfiff 50 Stimmen, bei Abfiff 20 mehr[[rofl]]

schade, müste gehen die Umfrage um 20 Uhr zB zu schliessen

Geht glaub ich auch. Sportbezogene Umfragen sind doch eh grober Unfug. Viel besser ist Zeug wie: Auf welche Körbchengröße stehst Du: A - B - C - D - DD - scheißegal, Hauptsache Titten

:mrgreen:

hehe, wusste ich auch nicht, dass die Umfragen öffentlich sind.. dachte immer die sind anonym

Du kannst selber entscheiden, ob die Umfrage anonym oder öffentlich sein soll. Beim Erstellen gibt es dafür ein Button.

Doch leider habe ich manchmal das Gefühl, dass nicht alle Punter hier ehrlich antworten.

Als ich einmal in einer Tagesumfrage wissen wollte, mit wie viel Tageseinsatz hier einige Punter spielen, sagten knapp 10 User 100.000 - 1 Mio. Euro. [[kotz]]