SEA -5,5 @ 1.9 bet365 mit 4/10
Harvin TD @ 2.5 bet365 mit 2/10
Under 44 @ 1.9 bet365 mit 2/10
nice play by SD, Harvin mit nem irregulären TD, aber naja
-3 EH
SEA -5,5 @ 1.9 bet365 mit 4/10
Harvin TD @ 2.5 bet365 mit 2/10
Under 44 @ 1.9 bet365 mit 2/10
Pittsburgh @ Baltimore
Ravens hier leichter Favorit. Matchup sollte eigentlich wie immer ein enges Spiel hergeben. Ravens leiden natürlich unter der Situation mit Ray Rice. Sein Rauswurf kann aber durchaus auch als Motivation wirken, kann ich persönlich schlecht einschätzen wie da die Stimmung in der Mannschaft war/ist.
Finger lasse ich weg hier vom ML oder HC; finde das ganze recht gut gesetzt. Interessant jedoch meiner Meinung nach hier das Under. Ist mit 44,5 relativ hoch gesetzt, ich persönlich hätte eher 41,5 erwartet.
9 der letzten 10 H2H waren unter der Line von 44,5 - mag solche H2H eigentlich eher weniger, bei diesem Matchup greif ich aber regelmäßig darauf zurück. Teams sind absolute Erzfeinde, und die Spiele sind eigentlich immer sehr defensiv geprägt. Nehme das Under hier mit.
Miami @ Buffalo
Miami für mich hier schon das bessere Team. Verfügen über eine sehr sehr gute Defense. Mit Moreno zudem nun einen Top Runningback am Start, in Week 1 gleich mal mit 134 Yards. Buffalo für mich solide, aber nix besonderes. EJ Manuel für mich immer noch zu unkonstant. Miami auch sicherlich im Aufwind durch den Sieg gegen die Pats. Habe hier mit Miami als 3-4 Punkte Favorit gerechnet, und nehme die Fins daher gerne mit.
Detroit @ Carolina
ML für mich hier eine richtige Wundertüte, tendiere zu Carolina aber für mich nicht spielbar. Dagegen lächelt mich das Over hier schon sehr an. Detroit hat eine super Offense mit Stafford und Calvin Johnson. Newton sollte zurückkehren diese Woche für die Panthers, und da erwarte ich dann doch, dass sie die Schwächen der Lions-Defense hier gut ausnutzen können. Vorallem das Duo Newton-Williams sollte hier wieder glänzen. Faire Line für mich bei 47, spiele das Over dementsprechend hoch an.
Atlanta @ Cincinnati
Falcons haben mich überrascht in Week 1 mit dem Sieg gegen die Saints. Sollte man aber auch berücksichtigen, dass die Falcons zuhause deutlich besser sind als auswärts. Bengals für mich mit dem erwarteten Road-Win in Baltimore - sehe die Bengals eh ganz klar vorne in der Division diese Saison.
Falcons mit Matt Ryan sind bekannt für ihre Auswärtsschwäche, erwarte auch nicht dass sich das diese Saison ändert. Bengals grundsolide, vorallem auch zuhause. Quoten sind relativ fair gesetzt, habe aber ein ziemlich starkes Gefühl, was mich in Richtung Bengals drückt hier.
New Orleans @ Cleveland
Saints mit dem 2. Road-Game zu Beginn, werden meiner Meinung nach diese Woche zurückkommen nach der Auftaktniederlage gegen die Falcons. Browns waren solide in Pittsburgh, jedoch fehlt da eben schon noch einiges. Saints für mich eines des stärksten Team diese Saison, sollten sich hier trotz Auswärtsschwäche durchsetzen.
New England @ Minnesota
Pats mit überraschender Niederlage in Game 1. Liebe solche Spots einfach, wenn ein klarer Favorit ein wenig unter Druck steht. Noch ne Niederlage sollten sich die Pats hier nicht erlauben, und die Vikings sind dafür eigentlich der perfekte Gegner. Ja, gegen die Rams überzeugender Auftaktsieg, aber das sollte man auch net zu hochjubeln.
Pats werden hier zurück in die Spurs finden und deutlich gewinnen.
Arizona @ New York Giants
Cards für mich hier - da ich die Giants diese Saison noch schlechter einschätze als letztes Jahr. Schmale Begründung - eher ein Gefühl.
Dallas @ Tennesse
Quoten sehr gut gelegt. Traue mich weder die Titans als Favo zu spielen, noch die Boys hier mitzunehmen. Defense der Boys einfach brutal schlecht, also schwer einzuschätzen, inwieweit Sie hier dieses Spiel bestreiten.
Jacksonville @ Washington
No Bet, weil ich dem Team aus Washington aktuell noch nicht vertraue. Jacksonville hat in Hälfte 1 gegen die Eagles eigentlich nur von deren Fehler profitiert, erwarte eigentlich wenig von den Jaguars, aber wie gesagt, not much trust in the Skins either.
Seattle @ San Diego
Klasse Performance von den Seahawks in Game 1, jedoch immer schwierig in San Diego zu spielen. Quoten sind gut gesetzt, Seattle sollte gewinnen, dürfte jedoch eher kein Blowout werden..
St.Louis @ Tampa Bay
Bucs sollten hier sich durchsetzen, und zwar deutlich. Was die Rams in Week 1 gezeigt haben war unterirrdisch - da merkt man den Ausfall von Bradford eben mehr als deutlich. Da wird diese Saison garnix laufen, und das wissen glaub ich auch alle. Bucs werden hier dominieren.
Kansas City @ Denver
HC ist mir persönlich zu hoch auf die Broncos, jedoch können die zuhause auch immer für nen Blowout sorgen. Werde das Spiel hier auf keinen Fall anfassen - wenn ich müsste würde ich die Chiefs im HC spielen!
New York Jets @ Green Bay Packers
Wundertüte für mich. Bin zu wenig über die Jets informiert, als dass ich mir hier ein Urteil erlauben könnte.
Houston @ Oakland
Same as above. Raiders kann ich noch nicht einschätzen.
Chicago @ San Francisco
Könnte ein gefährliches Spiel werden. Niners sollten sich eigentlich hier relativ sicher durchsetzen. Jedoch sollte man die Bears nicht unterschätzen, haben sich in Week 1 deutlich unter Wert verkauft. Für mich klares No-Bet hier, Tendenz zu einem knappen San Fran Win.
Philadelphia @ Indianapolis
Habe die Colts leider nicht gesehen in Week 1 - scheinen aber ziemlich gut gespielt zu haben. Halte große Stücke auf die Eagles diese Saison, denke auch Sie haben ne Chance hier - da ich die Colts aber nicht 100%ig einschätzen kann - No Bet.
Picks:
alles bei Pinnacle.
Pittsburgh Steelers @ Baltimore Ravens
UNDER 46 @ 1,83 mit 6/10
Bengals (-5) @ 1,93 mit 7/10
Saints (-6) @ 1,87 mit 5/10
Tampa Bay Bucs (-6) @ 1,96 mit 7/10
Patriots (-3) @ 1,93 mit 10/10
Arizona Cardinals ML @ 1,81 mit 5/10
Detroit Lions @ Carolina Panthers
OVER 43 @ 1,84 mit 8/10
Dolphins ML @ 1,87 mit 7/10