Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
Betfair Korolev 1,53 94k grad angeboten worden.....

sehr heftiger Betrag....[[help]]

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1,53</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€93.830</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€5.861
</td></tr></tbody></table>

Betfair Korolev 1,53 94k grad angeboten worden.....

sehr heftiger Betrag....[[help]]

Kann gut ein Trittbrettfahrer sein...Wird ab 17.00 ein Livestream geben:mrgreen:

Natürlich profitieren immer einige mit davon, auch wir. Aber mal ehrlich, früher oder später werden viele Akteure auf die Spiele sch***** und lieber das schnellere und das größere Geld einsacken. Die machen damit nur den Sport kaputt.

Moin,

noch ne Frage an euch Tennis Experten:

Tipsarevic schätze ich mal klar besser ein als Berrer. für Tipsa gibt es @ um die 1,4. Kann man anspielen, zumindest als Kombifüller sehr gut.

Dagegen muss ich sagen das ich bei Schüttler gegen Troicki, dem Shaker Chancen einräume. Spielt Heute 18:30 Uhr. Eine Kleinigkeit darauf bei der @ 3,5.
Mindestens einen Satz gebe ich ihm.

Was meint Ihr dazu?

Achso Kukushkin gegen Zverev bin ich mir nicht sicher. @ sprechen für KUKU aber Zverev finde ich im ganzen stärker. Die Handverletzung ist ja wohl überstanden.
Kann mir auch nicht vorstellen das alle Deutschen gleich rausfliegen?

Eure Meinung dazu bitte [[nixweiss]]

Kann gut ein Trittbrettfahrer sein...Wird ab 17.00 ein Livestream geben:mrgreen:

Natürlich profitieren immer einige mit davon, auch wir. Aber mal ehrlich, früher oder später werden viele Akteure auf die Spiele sch***** und lieber das schnellere und das größere Geld einsacken. Die machen damit nur den Sport kaputt.

normal gewinnt doch Korolev ???

Heute mit 7/10 Kaiserslautern @2,87.

[[sabber]]

Deine 2.87 sind zwar veraltet, aber ich bin jetzt doch auch mal drauf, allerdings AHC-0.25 @2.3 (selbstgebaut bei 365, das Fertigpaket gibts zu dem Preis net). Deine Analyse hat mir gut gefallen. [[yo]] (im Gegensatz zu Deinem Nick :mrgreen:)

Edit: wenn ich's recht bedenke, hat die @1.9 aufs AHC0 direkt etwas Value... aber die Gier, die Gier...

Zuletzt bearbeitet:
Deine 2.87 sind zwar veraltet, aber ich bin jetzt doch auch mal drauf, allerdings AHC-0.25 @2.3 (selbstgebaut bei 365, das Fertigpaket gibts zu dem Preis net). Deine Analyse hat mir gut gefallen. [[yo]] (im Gegensatz zu Deinem Nick :mrgreen:)

Edit: wenn ich's recht bedenke, hat die @1.9 aufs AHC0 direkt etwas Value... aber die Gier, die Gier...

Sorry, aber meine Wampe sacht, dat Klautern heut nich jewinnt![[grin]]

Aber elektrosushi. xD
Ist echt schon bisschen gedropt, aber naja was solls. Finde die Quote sehr value-lastig und die Ausgangsposition für FCK könnte kaum besser sein (mitspielender Gegner, der vor heimischem Publikum was zeigen muss), aber FCK ist überlegen.

Sorry, aber meine Wampe sacht, dat Klautern heut nich jewinnt![[grin]]

Du redest eh immer alle meine Tipps schlecht. :mrgreen:

Btw, 1,9 (oder gestern sogar 2,0+) auf DNB ist nicht schlecht, aber ich hatte in der letzten Zeit IMMER DNB (zB. St Pauli in Duisburg) und ich hab da durch immer viel Geld verschenkt, deshalb bin ich heute Abend mutig.

Obwohl auf der anderen Seite, vor zwei Wochen war ich auf DNB Bielefeld und in der Nachspielzeit gabs den 1:1 - Gegentreffer und dann war ich sehr froh, dass ich DNB hatte.

Überlege New York Red Bulls um 15:00 anzuspielen. Sind schon paar Tage länger im Trainigslager in La Manga als Stromsgodset und haben bereits zwei Testspiele (CSKA Moskau 1-1; Lech Poznan 1-0) absolviert. Für Stromsgodset ist es das zweite Testspiel in diesem Jahr (6-3 gegen Notodden, Zweitligist) und das erste in La Manga.