Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
an solchen Passagen, merke ich dann immer das ich wohl doch zu alt für so ein Forum bin..

nein, nicht weil ich 2 nicht schaffen würde...

aber jetzt verstehe ich auch endlich den Begriff Funkombi[[rofl]]

aber mal so als Tipp an euch jungen Leute....kauft euch von euren Gewinnen mal ne schöne Harley, dann braucht ihr auf Dauer auch nicht für das ..... mit 2 Mädels zu zahlen

oder seht ihr echt alle so schei.. aus, das ihr dafür löhnen müst ?[[rofl]]

[[cheers]]

Ich brauche weder Harley noch Geld. Ich sehe einfach gut aus:mrgreen:

Wers mag:

Pinnacle mit -11.5 auf Nuggets draußen, tipico hat -9.5 @1.85. Kleinerer Value schon da. Nuggets 9-1 L10, Kings 1-9 L10 und nur zweimal den Spread covern können. Kings zwar zweimal siegreich gegen die Nuggets zu Hause diese Saison, aber da Nuggets jeweils nicht komplett angetreten (Billups und Anthony jeweils einmal gefehlt) und Nuggets sind nen Team, welches sich Niederlagen besonders "merkt."

2-3/10

an solchen Passagen, merke ich dann immer das ich wohl doch zu alt für so ein Forum bin..

nein, nicht weil ich 2 nicht schaffen würde...

aber jetzt verstehe ich auch endlich den Begriff Funkombi[[rofl]]

aber mal so als Tipp an euch jungen Leute....kauft euch von euren Gewinnen mal ne schöne Harley, dann braucht ihr auf Dauer auch nicht für das ..... mit 2 Mädels zu zahlen

oder seht ihr echt alle so schei.. aus, das ihr dafür löhnen müst ?[[rofl]]

[[cheers]]

Naja man geht ja dahin um abwechslung von zuhause zu haben :mrgreen:

und jetzt zurück zum wetten, jedem das seine, alles dem Herrn [[yo]]

Falls jemand bei BetCris/yabet nen Konto hat:

Mavs @2.70 2/10 (laut. OOOC)
Zu hoch. Selbst 5dimes / pinny mit besseren Quotenschlüsseln hier weniger. Early Action auf den Mavs. HC um nen halben Punkt schon gefallen und Tendenz weiter in diese Richtung. Immer etwas schwer vorauszusagen, aber denke dass könnte die beste @ sein, die man bis heute Nacht auf die Mavs bekommen wird.