Mo/10/03/2014

Mo/10/03/2014

• Bernd Schuster fliegt (1)

Stimmen: 20 37.7%
  • Bernd Schuster darf mind. noch eine Woche (X)

Stimmen: 7 13.2%
  • Bernd Schuster hat 5 Jahres Vertrag (2)

Stimmen: 26 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    53
Man man Fürth hat mich vorhin ganz schön erschreckt als sie das 0:2 geschossen haben. Ich war mim Handy auf bet365 und hab da geschaut und auf einmal steht 3. Tor und ich denk hä es steht doch 0:1 dann schnell auf Tipico App geswitcht und die Erlösung war da [[winkewinke]]

Genauso vorhin Jupiler League in Holland. Hatte +2,5 Tore beim Spiel FC Emmen - De Graafschap bis zur 90. stand es 0:1 ich dachte mir das könnte knapp werden, aber Holland ist immer für noch ein paar Tore gut und dann fallen die Dinger auf einmal 90+2 und 90+4 [[rofl]]
Is natürlich geil sowas vor allem bei over :mrgreen:

Deportivo Capiata - Libertad Asuncion unter 2,5 1.87 2/10 mb

Erwarte hier ein enges Spiel und wenig Tore.
Gäste mit der besten Defensive der Liga und offensiv
meist auch keine Tormaschinen. Heimteam bislang nur
ein Tor in drei Spielen geschossen, aber selber auch 2x keins gefangen.

bin ich mitgegangen, guter Tipp

hoffen das er auch durch geht [[cheers]]

man spielt Quilmes schlecht, spiele jetzt All Boys +0.25, so ein Gegurke wird auch in Argentinien nicht mit dem 3.Sieg in Folge belohnt denke ich.

Wahrscheinlich passiert da eh nix und sie gurken ein 0-0 nach Hause bei den fußballerischen Qualitäten der beiden in einem Schicksalsspiel in der Abstiegstabelle. Dann ist immerhin halb gewonnen.

Wenns fair ist, wäre 1.50 auf Gefängnis riesen Value
bei der Summe und dem BGH-Urteil vor paar Jahren.

kommt auf die Höhe der hinterzogenen Summe an.
Ab 1 Mio. kann es ne Gefängnisstrafe geben.

Stimmt so nicht, weil es laut BGH ab einer Steuerhinterziehung
von 1 Mio. nicht eine Gefängnisstrafe geben "kann",
sonder muss.

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die Höhe der hinterzogenen Summe an.
Ab 1 Mio. kann es ne Gefängnisstrafe geben.
Kannste so nicht pauschal sagen. Kannst schon für weitaus weniger einfahren.
Gibt da nen paar ziemlich interessante Urteile vom BGH zu aus den letzten Jahren.
Und wird noch dazu von Bundesland zu Bundesland und Gericht zu Gericht unterschiedlich gehandhabt.

Wenns fair ist, wäre 1.50 auf Gefängnis riesen Value
bei der Summe und dem BGH-Urteil
So nämlich. Kann selbst als Bayernfan dieses unsägliche Gelaber und Schöngerede nicht mehr hören. Würde es fair zugehen, dann müsste er ins Gefängnis. Ganz einfach. Und die meisten Leute die sich zu dem Fall äußern checken nicht mal die einfachsten Regelungen bzgl Selbstanzeigen etc.

Nur mal noch als kurze Ergänzung: "Der BGH präzisierte in einem Urteil von 2008, dass bei Steuerschäden über 100.000 Euro eine Aussetzung der Haftstrafe nur aus "gewichtigen Milderungsgründen" möglich ist."
"2012 legte der BGH fest, was keine Milderungsgründe von "besonderem Gewicht" sind. Demnach zählt die vollständige Nachzahlung der hinterzogenen Steuern nicht dazu, weil ein Täter zu deren Zahlung "als ehrlicher Steuerpflichtiger ohnehin verpflichtet gewesen wäre". Eine Schadenswiedergutmachung verliert laut BGH zudem an Gewicht, wenn ein Angeklagter die hinterzogenen Steuern "angesichts seiner komfortablen Vermögensverhältnisse ohne erkennbare Einbuße seiner Lebensführung" zahlen konnte."

Lol was ist los bei Brasil vs Venezuela, der Spotter muss besoffen sein - Quote auf Brasilien bei 3-0 höher als bei 2-0, über 3,5 Tore @4 bei Stand 2:0 (natürlich eingepackt :mrgreen:)

[[rofl]]
uuuuuuuuund durch, zwei Tore innerhalb von 10 Sekunden [[rofl]]

Der Spotter IST besoffen [[rofl]][[rofl]]

Mir ists recht!

EDIT: Doch noch 3-0 hahaha :D

find ich ein bißchen daneben das man auf sowas wetten kann. Da geht es um ein Schicksal eines Menschen, egal wer es ist und was er getan hat und dann sitzen Leute vor dem Fernseher und hoffen aus Wettgründen auf Knast? [[stupid]]

Aber ich würd gern wissen wie der um den Knast rumkommen will! Bei der Summe, ist das fast schon umöglich.