jop 9-12 einkaufen und selber 20-30 spielen
Nö, nur einstellig einkaufen und laufen lassen. Im Zweifel halt in-play was drauf. Caen kurz vor Schluss wäre nahe an der 1000 gewesen, Hiroshima war Glück, aber auch hoch genug zum Rauskaufen.
jop 9-12 einkaufen und selber 20-30 spielen
und 1-0 und unibet hats auch drin [[bang]]
Heute wieder Abcash-Time im WF mit den Obelix´sche Over´s [[schwitz]]
fängt das gemaule hier wieder an lasst obelix doch einfach in ruhe und gut ist.
wenns so weiter geht sind alle guten tipper hier weg [[kotz]]
Was soll der Scheiß denn jetzt ?
Hast's echt nötig dich lächerlich über mich zu machen wegen (wahrscheinlich) 2 falschen Tipps?
Guten Wetten machen aus nem scheiß Charakter keinen guten [[yo]]
Edit/ Könnt echt ausrasten bei so nem Scheiß.
Hat null mit über-sensibel zu tun aber kp was du jetzt willst..
Noch nie n Problem mit dir gehabt oder was auch immer.
Und dann muss man so nen Scheißdreck lesen [[stupid]]
Was soll der Scheiß denn jetzt ?
Hast's echt nötig dich lächerlich über mich zu machen wegen (wahrscheinlich) 2 falschen Tipps?
Guten Wetten machen aus nem scheiß Charakter keinen guten [[yo]]
Edit/ Könnt echt ausrasten bei so nem Scheiß.
Hat null mit über-sensibel zu tun aber kp was du jetzt willst..
Noch nie n Problem mit dir gehabt oder was auch immer.
Und dann muss man so nen Scheißdreck lesen [[stupid]]
Wenn jeder bei einem "neckischen Satz" so an die Decke gehen würde, dann wäre auf der Welt aber was los [[nixweiss]]
Nehm´s doch halt einfach so hin, denk dir scheiß Monday und seh es mit Galgenhumor. Nichts anderes denke ich, wenn einer einem Meter vor dem Empty-Net ausrutscht und somit das Over oder HC verpasst [[rofl]]
man man 2-0 zur hz und wieder nix drauf gesetzt [[hammer]]
vielleicht konntet ihr davon profitieren.
Was wollt ihr? Weiß doch jeder das ich der Coolste bin:mrgreen:
Bei den Franzosen wäre ich ja schon glücklich, wenn die 137 geknackt werden150 scheinen im Moment aussichtslos, aber hey...wird sind beim Basketball.
Das ist auch wieder typisch Basketball..in den ersten beiden Vierteln kacken sie ab und jetzt ballern se nen 49er raus [[rofl]]
40 im letzten, weiß nicht wie machbar das ist, da ich mit BB nicht sonderlich bewandert bin. Denke aber, dass die Chancen das Over doch noch reinzukriegen deutlich gestiegen sind. Wünsche denen Glück, die drauf sind [[yo]]
Nach so einem Satz verliert man doch meistens [[nixweiss]]
Guten Morgen!
Auftrag Rache, taugt? (ZDF)
wenn das türkei-spiel jetz 3-0 für fener gewertet wird,is mein under 2,5 dann verloren?
Wollt grad schreiben die 2.HZ lief bisschen nach dem Motto "In your face Shadox!" [[yo]] [[rofl]]
Meinst die lesen hier net mit in der Halbzeit? [[help]]
2.HZ war das was ich über 4 Viertel erwartet hab,
aber durch is durch [[grin]]
bei La VS CLE hitten die ganz schön hatte run im 2ten und dritten nehm nochmal run im 4ten inning 1/10 @ 1,9
bei welchem bookie hast das gespielt? würde interessieren ob die sowas auszahln würden bei nem online bookie
[[yo]][[winkewinke]][[yo]]
nochmal im 5ten run ja 1,9 bet 365 1/10
bei welchem bookie hast das gespielt? würde interessieren ob die sowas auszahln würden bei nem online bookie
FT 3:0 bitte[[yo]]Meint ihr Kolumbien Damen ist so ein Fake Drop wo jetzt alle auf das over 1,5 bis 3,5 gehen und am Ende bleibt es beim 0-0 und die Bookies lachen sich wieder einen?[[grin]][[nixweiss]]