Mo/10/03/2014

Mo/10/03/2014

• Bernd Schuster fliegt (1)

Stimmen: 20 37.7%
  • Bernd Schuster darf mind. noch eine Woche (X)

Stimmen: 7 13.2%
  • Bernd Schuster hat 5 Jahres Vertrag (2)

Stimmen: 26 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    53
gibt diese Copa Woche Haufen Spiele, wo ich überlegen muss ob ich es anspielen werde, aber Sachen dagegen spreche, so das ich mich nicht traue es im Ordner zu empfehlen mit Arsenal -0.5( man weiß nie bei diesem Team, ob Grondona ein Deal mit Penarol macht, damit das Team mit mehreren 100.000 Fans ins AF kommt anstatt das argentinische mit 10 Fans für die TV-Quoten, sportlich sollte Arsenal da unbedingt Value haben, die Krise im Torneo sagt nicht viel aus), Cruzeiro -0.5( Defensor hat gut gespielt gegen Garcilaso), Lanus DNB( Silva und Melano fahren nicht hin), Santos -0,25(Mexikaner auswärts mit 6 Punkten nach 2 Spielen) Medellin -1.5 (HC-Sieg immer blöd wenn der Klassenunterschied nicht riesig ist) Newells +0.5( vielleicht unterschätze ich Gremio, nur weil das einzige Spiel, das ich 2014 sah miserabel war in der Stadtmeisterschaft), Santa Fe-0.5 ( bin mir nicht sicher ob sie stark genug sind sie auswärts anspielen zu können).

Werde ich wohl einiges davon schlußendlich spielen und nichts mehr im Ordner schreiben.

Ne von Chile Liga 3 hab ich null Plan. Ich berichte nur wenn Colo Colo 2 mal wieder die u17 auflaufen lässt ;)

[[grin]]

images

schade , danke dir trotzdem [[yo]]

bei nublense : audax 0:0
t1> 2tt @3,25 [[schwitz]]