Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 3.0</td> <td class="lft">Aspire International U17 v Vasco de Gama U17
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">09/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">6.60</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
weiter, immer weiter [[sabber]] over 1.5, over 2 und over 2.5 1. hz ja schon durch [[winkewinke]]

und nochmal in Kombi mit over 2,5 bei Manama - Busaiteen.

gesamt @6,05

jeweils 2 Tore noch.
Bei beiden stehts 0-1 zur HZ.

und q2 für over 0,5 zur HZ bei den Ägyptern...

Das Ding ist durch...

Aspire International ...

puuuh!

Da nehme ich mit:

X/1 @5

und

Tore Aspire International over 1,5 @3,5

und

Beide Teams treffen mind 1mal @1,5

BTS schon durch. Fett!

Jetzt noch eins für Aspire pls. Das wäre dann richtig fett!

Auch wenn sie verlieren. Sie spielen munter mit. Nicht unwahrscheinlich, dass sie noch einen Treffer erzielen.

New Orleans Hornets @ 10 [[stupid]]

ich meine die haben mit der selben Truppe vor 4 Tagen gegen Denver einen 9Pkt Lead in der zweiten Hälfe und gehen mit Vorsprung ins vierte Viertel...verlieren halt, aber ok..
Wenn jetzt noch entweder Gordon oder Ariza spielen, muss man das spielen, auch wenn Denver zuhause schon stark ist..[[nixweiss]]
Orleans sollte mal von seinem 0:6 losing streak runter kommen [[yo]]
Gordon fällt sicher aus..noch ca 2 Wochen.
Horntes keine Chance in Denver..

Chelsea Reserves vs. West Bromwich (Reserves)

over 2,5 1,48 Bwin
beide Teams erzielen ein Tor 1,28 falsch gesehen: Q1,57
Sieg West Bromwich Reserves 5,25

Warum nur Sieg West Bromwich Reserves? Gab 3 Begegnungen bisher: Das erste Spiel gewann Chelsea knapp mit 5:4, das zweite Spiel gewann Bromwich 1:3 und das andere 4:0. Die Quote 5,25 ist für mich ein Must-Have-Tipp. Sonst kann man als Sicherheit Sieg Chelsea Am oder West Bromwich Am @1,20 BWIN nehmen, aber für 5,25 + die letzten 2 gewonnen Spiele von Bromwich gehe ich das Risiko ein und spiele 5/10 an!

Ich spiele noch klein das Over 3,5 an!

Hoffe mein Tipp hat euch geholfen!