Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,58,615&archive=2012-01-09&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Freunde des Wettsports!
Für mich eher erstmal ein ruhiger Tag, morgen dann eventuell etwas auf der Insel... sonst gilt warten auf Buli...
verbrennt nicht soviel Geld in der Halle heute [[yo]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen!

Heute Morgen wurde schon wieder gezaubert, diesmal in Indonesien ... der Außenseiter geht vor der Halbzeit mit 0:1 in Führung, um dann eine 2:1 Niederlage zu kassieren, mit unglaublichen 14,3 Mio Dollar Umsatz in der Halbzeit im 1X2 Markt [[rofl]]
Der Markt war völlig überkauft, Quotenschwankungen von 4,3 auf 2,65 innerhalb von wenigen Sekunden, pausenlose Marktaussetzungen etc. ...
War schon lustig zu sehen, aber auch total offensichtlich ... und ich musste mein Auto zur Inspektion bringen und hänge bei Mercedes rum, während das gefixe seinen Lauf nahm ... na ja ...

New Orleans Hornets @ 10 [[stupid]]

ich meine die haben mit der selben Truppe vor 4 Tagen gegen Denver einen 9Pkt Lead in der zweiten Hälfe und gehen mit Vorsprung ins vierte Viertel...verlieren halt, aber ok..
Wenn jetzt noch entweder Gordon oder Ariza spielen, muss man das spielen, auch wenn Denver zuhause schon stark ist..[[nixweiss]]
Orleans sollte mal von seinem 0:6 losing streak runter kommen [[yo]]

hat einer infos zur reserve von ankaragücü ?? da spielt doch jetzt die hälfte der mannschaft für die profis...
Bora -GK - 3th GK - 30 years old
Aydin -DF - Important regular defender - 31 years old
Mehmet Cogum DF- Experienced player but this is first game of this season - 28 years old
Ishak Dogan DF - Talented A2 player he played with regular team before - 21 years old
Umit Kurt DF - First Game - A2 player - 20 years old
Bilal Gulden MF - Second Game - A2 player - 18 years old
Muhammed Turkmen MF - Mediocre player - 25 years old
Abdullah MF- First Game - A2 player - 21 years old
Gokhan MF - Third Game - A2 player - 21 years old
Aybars FW - Regular Player and best scorer of the team - 21 years old
Ergin FW - Regular Player - Important striker
spielzahl bezogen auf das jahrhundertspiel am 3.1. gegen mersin "the magicians"

Zuletzt bearbeitet:
Kartal 22222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffentlich sperrt dich BET365 bald. Hab mal gelesen, dass BET so ab 2000€ gewinn immer limitiert. Irgendwie kommen die Limitierungen bei mir nie an.

Hat das damit zu tun, dass ich ausschließlich Live Wette?
Bei Pre-Game Wetten wissen die ja, dass man wohl das ein oder andere mal sured! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hoffentlich sperrt dich BET365 bald. Hab mal gelesen, dass BET so ab 2000€ gewinn immer limitiert. Irgendwie kommen die Limitierungen bei mir nie an.

Hat das damit zu tun, dass ich ausschließlich Live Wette?
Bei Pre-Game Wetten wissen die ja, dass man wohl das ein oder andere mal sured! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich dachte du magst mich. [[nee]][[nee]][[nee]]

Kartal 3333333 [[yo]][[rofl]]

Fuer mich Astana +1 @ 1,9x und -0,5 @ 4,3x. beide inetwa gleich stark, vielleicht Omsk etwas besser dafuer der aktuelle Lauf eher besser bei Astana. Niedrig beides.
4:2 (0:0, 3:1, 1:2) [[nixweiss]] ... in nichtmal 5 Min erst Tor in Überzahl kassiert, dann direkt im anschluss vom selben Typen zwei Treffer im PP.