Die Quoten auf die Unders bei Bremen sind ja heftig. Da pack ich doch mal das <2,5 @ 4,50 1/10 ein.
Die Quoten auf die Unders bei Bremen sind ja heftig. Da pack ich doch mal das <2,5 @ 4,50 1/10 ein.
Quote jetzt sogar bei 5,50 [[stupid]]
Haben sich wohl verpisst [[grin]]
Cibulkova spielbar?
Ach ja...Glw zu deinem Spezi :mrgreen:
Fixi Foxi vielleicht :mrgreen:
schon mal jemand bei bet365 sich direkt was aufs konto auszahlen lassen..?
wie lange dauert es im schnitt...?
lol, gerade gelesen das Aspire im August z.B. 5:1 gegen ManU U17 und 6:0 gegen irgendne brasilianische Mannschaft gewonnen hat
Keine Ahnung, ich spiel es nicht.
Jetzt hab ich ja nen richtigen offen, läuft bis jetzt aber nicht in 2012.
Wobei der mit den Mörderkombis ist ja bis auf 5,7k hoch :mrgreen:
Mal ne positive Info am Rande.
Hatte am 29.12. ne Auszahlung beantragt.
Am nächsten Tag angerufen, dass ich es als Express wünsche, Gebühren 3,75€.
Das Geld war am gleichen Tag, am 30. auf meinem Konto.
Daumen hoch!
Also eher die Overzzz spielbar? [[nixweiss]][[grin]]
Also eher die Overzzz spielbar? [[nixweiss]][[grin]]
Der Milch Cup ist nix wert. :mrgreen:
Der Milch Cup ist nix wert. :mrgreen:
Ist bei Bet365 immer so wenn man vor 12h ne Eilüberweisung tätigt. [[yo]]
Wie kann man bei Bet365 auf sein richtiges Konto überweisen? Bei mir kommt da immer nur moneybookers.
Wie kann man bei Bet365 auf sein richtiges Konto überweisen? Bei mir kommt da immer nur moneybookers.
Ittihad - Sharjah
over 3,5 @1,8
over 4,5 @3,5
over 5,5 @8
Es wird scheppern!!!
Denver ist zu Hause extrem stark. Also verlieren werden die da auf keinen Fall. Quote 10 ist zwar schon sehr hoch, aber New Orleans gewinnt das Spiel eben auch auf keinen Fall...zumal wohl Ariza und Gordon ausfallen.New Orleans Hornets @ 10 [[stupid]]
ich meine die haben mit der selben Truppe vor 4 Tagen gegen Denver einen 9Pkt Lead in der zweiten Hälfe und gehen mit Vorsprung ins vierte Viertel...verlieren halt, aber ok..
Wenn jetzt noch entweder Gordon oder Ariza spielen, muss man das spielen, auch wenn Denver zuhause schon stark ist..[[nixweiss]]
Orleans sollte mal von seinem 0:6 losing streak runter kommen [[yo]]
Chelsea Reserves vs. West Bromwich (Reserves)
over 2,5 1,48 Bwin
beide Teams erzielen ein Tor 1,28
Sieg West Bromwich Reserves 5,25
Warum nur Sieg West Bromwich Reserves? Gab 3 Begegnungen bisher: Das erste Spiel gewann Chelsea knapp mit 5:4, das zweite Spiel gewann Bromwich 1:3 und das andere 4:0. Die Quote 5,25 ist für mich ein Must-Have-Tipp. Sonst kann man als Sicherheit Sieg Chelsea Am oder West Bromwich Am @1,20 BWIN nehmen, aber für 5,25 + die letzten 2 gewonnen Spiele von Bromwich gehe ich das Risiko ein und spiele 5/10 an!
Ich spiele noch klein das Over 3,5 an!
Spiel läuft schon seit 20 Minuten. [[yo]]
Bremen under nur noch 2.2 [[rofl]][[rofl]]
yo hab vergessen abzuschicken zu drücken mein fehler xD
Ich find das Spiel nicht mehr bei bwin, wo kann ich den Zwischenstand mir anschauen?
DC Anderlecht zu ner 3.75 laut werder ticker liegt der ausgleich in der luft.grad pfosten der belgier und pizza ausgewechselt.