Mo. 09.01.2012

Mo. 09.01.2012

• Hallenfussball in Essen

Stimmen: 7 10.4%
  • Ich bin unbelehrbar, Superliga in Türkei

• LiL layn

• mal so 10 EH auf Gunners - Leeds

Stimmen: 18 26.9%
  • Hallo @Montag/Schontag

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
schon mal jemand bei bet365 sich direkt was aufs konto auszahlen lassen..?

wie lange dauert es im schnitt...?

Mal ne positive Info am Rande.

Hatte am 29.12. ne Auszahlung beantragt.

Am nächsten Tag angerufen, dass ich es als Express wünsche, Gebühren 3,75€.

Das Geld war am gleichen Tag, am 30. auf meinem Konto.

Daumen hoch!

Chelsea Reserves vs. West Bromwich (Reserves)

over 2,5 1,48 Bwin
beide Teams erzielen ein Tor 1,28
Sieg West Bromwich Reserves 5,25

Warum nur Sieg West Bromwich Reserves? Gab 3 Begegnungen bisher: Das erste Spiel gewann Chelsea knapp mit 5:4, das zweite Spiel gewann Bromwich 1:3 und das andere 4:0. Die Quote 5,25 ist für mich ein Must-Have-Tipp. Sonst kann man als Sicherheit Sieg Chelsea Am oder West Bromwich Am @1,20 BWIN nehmen, aber für 5,25 + die letzten 2 gewonnen Spiele von Bromwich gehe ich das Risiko ein und spiele 5/10 an!

Ich spiele noch klein das Over 3,5 an!

New Orleans Hornets @ 10 [[stupid]]

ich meine die haben mit der selben Truppe vor 4 Tagen gegen Denver einen 9Pkt Lead in der zweiten Hälfe und gehen mit Vorsprung ins vierte Viertel...verlieren halt, aber ok..
Wenn jetzt noch entweder Gordon oder Ariza spielen, muss man das spielen, auch wenn Denver zuhause schon stark ist..[[nixweiss]]
Orleans sollte mal von seinem 0:6 losing streak runter kommen [[yo]]
Denver ist zu Hause extrem stark. Also verlieren werden die da auf keinen Fall. Quote 10 ist zwar schon sehr hoch, aber New Orleans gewinnt das Spiel eben auch auf keinen Fall...zumal wohl Ariza und Gordon ausfallen.

Chelsea Reserves vs. West Bromwich (Reserves)

over 2,5 1,48 Bwin
beide Teams erzielen ein Tor 1,28
Sieg West Bromwich Reserves 5,25

Warum nur Sieg West Bromwich Reserves? Gab 3 Begegnungen bisher: Das erste Spiel gewann Chelsea knapp mit 5:4, das zweite Spiel gewann Bromwich 1:3 und das andere 4:0. Die Quote 5,25 ist für mich ein Must-Have-Tipp. Sonst kann man als Sicherheit Sieg Chelsea Am oder West Bromwich Am @1,20 BWIN nehmen, aber für 5,25 + die letzten 2 gewonnen Spiele von Bromwich gehe ich das Risiko ein und spiele 5/10 an!

Ich spiele noch klein das Over 3,5 an!

Spiel läuft schon seit 20 Minuten. [[yo]]