Chelsea - WBA 1:2, wollte nicht jemand auf WBA tippen und hat die Abgabe verpasst?
LOL Spiel läuft z.B. bei Betway ganz normal als LIVE -Wette....meine Wetten sind auch noch nicht storniert.
Steht auch immernoch Klautern vs. CA Batna....ohje
und nochmal in Kombi mit over 2,5 bei Manama - Busaiteen.
gesamt @6,05
und q2 für over 0,5 zur HZ bei den Ägyptern...
Aspire International ...
puuuh!
Da nehme ich mit:
X/1 @5
und
Tore Aspire International over 1,5 @3,5
und
Beide Teams treffen mind 1mal @1,5
Gordon fällt sicher aus..noch ca 2 Wochen.New Orleans Hornets @ 10 [[stupid]]
ich meine die haben mit der selben Truppe vor 4 Tagen gegen Denver einen 9Pkt Lead in der zweiten Hälfe und gehen mit Vorsprung ins vierte Viertel...verlieren halt, aber ok..
Wenn jetzt noch entweder Gordon oder Ariza spielen, muss man das spielen, auch wenn Denver zuhause schon stark ist..[[nixweiss]]
Orleans sollte mal von seinem 0:6 losing streak runter kommen [[yo]]
...ich find auch nichts, jedenfalls erstmal Lautern 1 Algerien 0[[rofl]][[rofl]][[rofl]]woher weißt du, dass der gegner gewechselt wurde ?
auf fck.de oder der-betze-brennt.de ist davon nix
zu finden....genausowenig bei futbol24 oder soccerway
[[help]]
...ich find auch nichts, jedenfalls erstmal Lautern 1 Algerien 0[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Chelsea Reserves vs. West Bromwich (Reserves)
over 2,5 1,48 Bwin
beide Teams erzielen ein Tor 1,28 falsch gesehen: Q1,57
Sieg West Bromwich Reserves 5,25
Warum nur Sieg West Bromwich Reserves? Gab 3 Begegnungen bisher: Das erste Spiel gewann Chelsea knapp mit 5:4, das zweite Spiel gewann Bromwich 1:3 und das andere 4:0. Die Quote 5,25 ist für mich ein Must-Have-Tipp. Sonst kann man als Sicherheit Sieg Chelsea Am oder West Bromwich Am @1,20 BWIN nehmen, aber für 5,25 + die letzten 2 gewonnen Spiele von Bromwich gehe ich das Risiko ein und spiele 5/10 an!
Ich spiele noch klein das Over 3,5 an!
Hoffe mein Tipp hat euch geholfen!
Arab Contractors 1-1
Eins noch!!!
Für Eishockeyinteressierte: Link entfernt
Aspire
over 10 Ecken @4,33
over 11 Ecken @6,5
Wo steht das mit der Gegneränderung bei Lautern.