Wieder mal ne für mich zu hoch angesetzte Line gefunden. Quoten sind noch einigermaßen frisch, marathonbet zum Beispiel mit noch gar keiner Quotenanpassung. Nachdem ich heute Nacht im LiL mit +5 EH rausgegangen bin, traue ich mich mal wieder hier an den Ordner ran. [[grin]]
New York Yankees (Capuano) @
Baltimore Orioles (Norris)
under 8.5 runs @2.00 marathonbet 7/10
Die O's heute mit Bud Norris als Starter. Norris zu Hause ein Gigant, ist dort in 6 Spielen bei einer ERA von nur 2.61. Im letzten Heimspiel gegen die Angels über 7 Innings sogar zu Null rausgegangen, das kann sich schon sehen lassen. Ein absolut solider Starter, dessen Einsatz diese hohe Line nicht rechtfertigen kann. Werde nachher am Ende der Analyse noch ein paar Statistiken von covers.com einfügen, die sollten für sich sprechen.
Sein letzter Start zu Hause gegen die Angels nochmal im Video:
Norris' seven shutout innings | MLB.com
Capuano also heute für New York. Heute erst sein 4. Start für seinen neuen Arbeitgeber, wurde ja direkt an die Rockies weitergetraded, nun aber aufgrund von Personalengpässen im Pitchinglineup zurückgeholt. Bei den Rockies nur in der Relieverrolle gewesen, bei den Yanks gleich als Starter ins kalte Wasser geschmissen worden. Hat bis jetzt aber ganz anständing gepitcht.
Capuano im letzten Start für die Yankees richtig gut, ist gegen Detroit über fast 7 Innings mit nur einem einzigen Run gegen sich rausgegangen.
Warum ich das jetzt so spiele? Mein Fazit:
Lange Rede, kurzer Sinn : Für mich ist die Line hier doch schon ziemlich hoch angesetzt. Klar, die O's momentan mit einer der hottesten Offensiven, aber mit Capuano und Norris seh ich die Line hier am Ende des Spiels nicht gecovert. Beide Teams verfügen zudem auch über sehr anständige Bullpens, die auch hier nicht viel anbrennen lassen sollten.
Gehe hier davon aus, dass die O's das gewinnen werden. Quoten mMn aber perfekt gesetzt, nur die total line finde ich hier völlig überzogen.
Denke, dass die Line im Laufe des Tages weiter nach unten angepasst wird.
Falls wer mit geht, viel Glück!
Und hier noch die versprochenen Statistiken:
covers.com schrieb:
Under is 7-0 in Norris' last 7 starts on grass.
Under is 7-1 in Norris' last 8 starts overall.
Under is 4-0 in Norris' last 4 home starts.
Under is 6-1 in Norris' last 7 starts vs. a team with a winning record.
Under is 4-0 in Orioles last 4 after allowing 5 runs or more in their previous game.
Under is 8-1 in Yankees last 9 games as an underdog.
Under is 5-1 in Yankees last 6 games with the total set at 7.0-8.5.
Under is 8-2-1 in Yankees last 11 games following a loss.