MLB Season 2014

San Francisco Giants 8-August-2014 5:10 PM PST
Moneyline für Begegnung 1.884
M. Bumgarner muss starten / J. Vargas muss starten
Confidence: 3/5

Gehe hier rein mit dem Starting-Pitching-Matchup.

Giants:
Starten wird Bumgarner, die Giants sind heuer mit ihm 9-3 in Auswärtsspielen. Durchschnittliches Ergebnis 5,3-2.5.
Bumgarner zu Hause mit Problemen aber auswärts ne üble Rakete. In den letzten 3 Auswärtsspielen gabs für die Gegner 2x 1 Runs, 1x 0 Runs. In 9 der 14 Auswärtsspiele Bumgarners konnten die Gegner nur max. 2 Runs erzielen.
Die Giants sind in den letzten 6 Interleague-Matchups mit Bumgarner 4-2.
Die Giants sind 8-3 mit Bumgarner in seinen letzten 11 Freitags-Starts.

Royals:
Vargas startet, die Royals sind mit ihm seit Mai in Heimspielen 3-4 bei nem durchschnittlichen Ergebnis von 4,7-5,1.
Vargas zuletzt nach seiner Rückkeher nach nem Ausfall mit Problemen.
Seit 2012 sind Vargas' Teams gegen Interleague-Gegner 3-5 bei durchschnittlich 5,8 Runs für die Gegner.
Die Royals sind 1-5 in den letzten 6 Heimspielen, wenn zuvor ein Auswärtsspiel aufm Plan stand.
Die Royals sind 5-8 in den letzten 13 Heimspielen, die das erste Spiel einer Heimserie waren.

Offensiven und Bullpens schenken sich nichts. Royals zwar mit 4 Siegen in Serie, aber auch mit den Dbacks zuletzt ne Gurkentruppe als Gegner. Beide Teams kämpfen in ihrer Division noch um Platz 1.
Mehr gibts wirklich nicht zu sagen. Fairer wäre m.E. so ca. ne 1.70 auf die Giants.

Zuletzt bearbeitet:
01:07 CET
detattorwfkyk4z.png

Detroit Tigers (Sanchez) @ Toronto Blue Jays (Dickey)
under 4 1st Half @2.01 pinnacle 5/10​

Hier für mich mal wieder ein schöner under Spot. Die Tigers gestern bei den Yankees offensiv überhaupt nicht anwesend gewesen (0-1 verloren) , sind kaum auf Base gekommen und wenns dann jemand mal geschafft hat kam sofort danach das schwache groundout ins double play. Nur ne basehitpercentage von ~ .185, die einst stärkste Offense der MLB zuletzt doch deutlich am strugglen.
Dürfen dann heute bei den Blue Jays gegen den erfahrenen Dickey ran. Dickey (9-11, 4.03 ERA) beherrscht den dreckigsten Pitch im Spiel wie kein anderer, nämlich den Knuckleball. Hat diese Season nicht die besten Nummern abgeliefert, aber beim heutigen Heimstart gegen eine zuletzt schwache Tigers Offense sehe ich ihn der Lage relativ gut zu performen. Hat zuletzt gegen die RedSox auch gezeigt, dass er mit seinem Alter noch durchaus nen quality start abliefern kann.
Start vs. Red Sox im Video :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/l6bXegXkWFc?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/l6bXegXkWFc?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Die Tigers heute mit Anibal Sanchez. Sanchez (8-5, 3.37 ERA) hat in seinem letzten Start die Rockies über 7 Innings einfach nur dominiert. Hat 12 Batter ausgestriked und nur 2 Basehits aufgegeben, keinen einzigen Run scoren lassen. Zuvor zwar nicht mit den besten Nummern, aber sein letztes Outing zeigt das er wieder voll in der Spur ist.
Wer sich sein letztes Outing vs. die Rockies im Video anschauen will :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/OSXdfCeChmI?version=3&hl=en_GB"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/OSXdfCeChmI?version=3&hl=en_GB" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Finde persönlich die u4 in den ersten 5 Innings gut spielbar. Detroit stellte zuletzt keine Gefahr dar, und Sanchez scheint wieder back on track zu sein. Ich will hier keineswegs ausblenden, dass die Blue Jays zur Zeit richtig hot sind - aber Sanchez gehört für mich schon zum besten Pitching Staff der MLB.

Die under Line (full time) wurde schon seitdem die Quoten rauskamen richtig stark runtergewettet. Line bei 8.5 @1.92 gestartet, bei marathonbet nun bei @1.72 angekommen. Line auf 8.0 angepasst.
Fürs u4 erstmal gar kein Movement, was mich ehrlich gesagt überrascht. Quote jetzt von einst @2.07 auf nur @2.01 gefallen.
Sehe hier eine gute Chance mit Profit rauszugehen.

Falls wer mitgeht, viel Glück!

Habe selbst die 2.07 mitnehmen können, ein paar Minuten nach der Wettabgabe hat Pinnacle die Quoten aber leider angepasst.
betslipqvkv9.png

Zuletzt bearbeitet:
Miami Marlins / Cincinnati Reds 8-August-2014 4:10 PM PST
Cincinnati Reds Handicap -1 für Begegnung 2.240
N. Eovaldi muss starten / M. Leake muss starten

FT 2-1
[[sleep]]

Gleichen Fehler wie schon mal diese Woche gemacht. Darf mir nicht passieren. Muss eher das Under anspielen.

San Francisco Giants 8-August-2014 5:10 PM PST
Moneyline für Begegnung 1.884
M. Bumgarner muss starten / J. Vargas muss starten
FT 2-4
[[sleep]]

Der Pick geht zwar in die Hose, war aber an sich nicht verkehrt.
Giants erlauben 7 Baserunner, die Royals 12.
Problem: Giants-Defense mit 3 Errors.
Ist ähnlich zu sehen wie beim Fußball: da verliert Bayern halt auch mal gegen ne Rumpeltruppe 1-2 bei nem Torschussverhältnis von 10-3.

Heute versuch ich das wieder auszumerzen, falls es paar gute Picks gibt.
[[schwitz]]

@darvishh:
Das ist Baseball. Fand den Pick eigtl. gut. Aber beim Baseball passiert soviel komisches Zeug, wo man manchmal echt verzweifeln könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Cleveland Indians / New York Yankees 9-August-2014 10:05 AM PST
Cleveland Indians Moneyline für Begegnung 1.961
C. Kluber muss starten / B. McCarthy muss starten
Stake: 3/10

Indians:
Kluber heute aufm Mound und der ist auch der Grund für meinen Pick. Sehr gute Overall- und Away-Stats und er hat sich nach dem Allstar-Break nochmal gesteigert.
Das Bullpen hatte zwar auswärts das ganze Jahr über Probleme, hat sich aber zuletzt bis auf kurze Ausreisser gut gefangen.
Die Indians-Offense ist seit nem Monat ohne Leadoff-Hitter Bourn, sie haben aber dennoch im August bislang 4,50 Runs/Spiel erzielt.

Yankees:
McCarthy hat sich seit seinem Wechsel zu den Yankees zurück zu einem mehr als soliden Starter entwickelt und seine Stats seit dem Allstar-Break sind nicht zu verachten. Allerdings eben noch nen Ticken schwächer als die von Kluber.
Das Yankees-Bullpen hat zuletzt mal wieder etwas geschwächelt und einige Runs abgegeben.
Die Offense war zuletzt ähnlich wie die der Indians, allerdings fällt im Saisonverlauf auf, dass bei den Yankees eben nicht alles rund läuft.
Heute sind normalerweise auch wieder alle Hitter dabei, bei dem etwas in die Jahre gekommenen Lineup ists aber oft so, dass es beim ein oder anderen mal zwickt und sie sind auch nicht mehr so konstant wie in besten Tagen.

Summa summarum sehe ich die Indians hier wegen Kluber durchaus vorne. Die Indians haben zuletzt 4 in Folge verloren, aber drei Mal dürft ihr raten, mit wem der letzte Win kam: richtig, Corey Kluber. Mit nem 12-6 Win-Loss gehört Kluber heuer definitiv zur Elite der Liga. Und auch wenn die Yankees zuletzt 3 in Folge gewannen, finde ich etwas übertrieben, dass die Odds hier aktuell gerade zwischen den Indians und Yanks even sind. Die Indians haben noch kleine Aussenseiterchancen auf die Postseasonund Kluber will seine Form sicherlich weiter halten. Auch die Yankees weiterhin mit Chancen auf die Playoffs. Aber Kluber IMO einfach hier im besseren Spot.

Detroit Tigers/Toronto Blue Jays 9-August-2014 10:05 AM PST
Gesamt Unter 8 für Begegnung 1.970
M. Scherzer muss starten / M. Stroman muss starten
Stake: 4/10

Tigers:
Mit Max Scherzer startet heute einer der konstantesten Pitcher der American League. Overall- und Away-Stats sind solide und ziemlich identisch, seit dem Allstar-Break zeigte er sich ebenfalls nochmal verbessert.
Das Tigers-Bullpen hat seit einigen Jahren Probleme und das Management schafft es auch irgendwie nicht, da mal was in Sachen Verbesserung auf die Reihe zu bekommen. Da Scherzer aber eigentlich so gut wie immer mehr als 6 Innings pro Spiel pitcht, ist das bei den Tigers heute nicht so unbedingt ein Problem.
Die Tigers-Offense ist eine der besten der Liga, allerdings im August bislang unterdurchschnittlich unterwegs. Nennenswerte Ausfälle gibts da aktuell auch keine.

Blue Jays:
Marcus Stroman darf heute mal wieder ran. Das junge Talent war zu Saisonanfang nur als Notnagel im Bullpen unterwegs, ist mittlerweile aber fester Bestandteil der Starting-Rotation der Kanadier und ist aktuell nicht nur Dank seiner sehr guten Heimauftritte einer der zuverlässigsten Starter der American League. Ebenfalls seit dem Allstar-Break nochmal mit ner Steigerung.
Das Jays-Pen hat ähnliche Probleme wie das Tigers-Bullpen, aber wie bei Scherzer trifft hier der Umstand zu, dass das nicht unbedingt ein Faktor sein muss, denn Stroman kann auch mindestens 6 Innings gehen.
Die Offense der Jays ist wie das Tigers-Lineup in der Liga eigentlich gefürchtet, aber slumped im August mit nur 2,43 Runs/Spiel. Liegt sicher auch daran, dass mit Lind, Encarnacion und Lawrie drei Eckpfeiler seit einiger Zeit verletzt sind.

Aufgrund der beiden Starter und der in letzter Zeit etwas schwächelnden Lineups ist ein Total von 8.0 für mich hier überzogen, weswegen ich gerne das Under für die Quote mitnehme. Für beide Teams gehts um die Playoff-Teilnahme, ich erwarte hier zwei konzentrierte Vorstellungen der Starter.

San Diego Padres / Pittsburgh Pirates 9-August-2014 4:05 PM PST
Pittsburgh Pirates Handicap -1 für Begegnung 1.925
E. Stults muss starten / F. Liriano muss starten
Stake: 4/10

Padres:
Mit Eric Stults pitcht heute einer der schwächsten Starter der gesamten Saison. Verstehe eigentlich nicht, was so ein Mann in nem MLB-Roster zu suchen hat. Der hätte schon lange seine Karriere an den Nagel hängen sollen und da würde ich viel eher junge Talente MLB-Luft schnuppern lassen, als dass ich so nen Gackel durchschleife. Er hat insgesamt ne ERA von 4,94, auswärts sogar von 5,78 und seit dem Allstar-Break auch nur von 4,67.
Das Padres-Bullpen ist bockstark, da gibts zu meckern. In den letzten 14 Tagen ne 0,92 ERA.
Die Offense der Padres war zuletzt insgesamt ebenfalls etwas im Aufwind, im August konnten die Padres im Schnitt 4,0 Runs/Spiel erzielen.
Die Padres haben zwar 6 der letzten 10 Spiele gewonnen, aber sind mit 21-35 eines der grottigsten Away-Teams der Liga.
Der wichtigste Offensivausfall ist auf dem Papier Quentin, der war heuer aber eh, sofern er fit war, gurkig.
Für die Padres gehts sozusagen um nichts mehr.

Pirates:
Lefty Francisco Liriano darf heute wieder seinen Dienst verrichten und der war seit dem Allstar-Break richtig stark und hat seitdem eine ERA von 1,44 zusammengepitcht. Am Saisonstart schwächelte er, aber seitdem es bei ihm besser läuft, machen die Buccos auch immer mehr Boden auf den Division-Leader Milwaukee gut. Daher erwarte ich heute wieder einen motivierten Liriano.
Das Pirates-Pen war zuletzt um einiges schwächer als das Padres-Pen, allerdings gehe ich hier davon aus, dass Liriano mindestens 6-7 Innings geht, weswegen das dann auch kein großer Faktor mehr sein sollte.
Die Offense der Pirates ist eine der stärken in der National League und war im August mit 5,43 Runs/Spiel bislang sehr gut unterwegs.
McCutchen ist zwar nachwievor mit ner gebrochenen Rippe gehandicapped, aber ich sehe das Pirates Lineup als stark genug an, auch ohne ihn was zu reissen.

Eigentlich wollte ich vor dem Spiel das Over anspielen, allerdings sind die Quoten aktuell nicht mehr so pralle und der Umstand, dass gestern das Spiel zwischen den beiden Teams nur 1-2 ausging (wenn auch mit zwei ordentlichen Startern in Form von Kennedy und Vorley) ließ mich dann vom Pick Abstand nehmen, wobei ich auch den Ausfall von McCutchen Gewichtung gab.
Insgesamt sind die Pirates aber hier für mich haushoher Favorit, Stults ist einfach nichts (4-13 W-L) und selbst ohne McCutchen muss hier ein klarer Sieg der Buccos her.

(Vorsicht: Ich spiel hier das -1 AHC, nicht das -1.5 AHC! Das -1 AHC gibts nicht bei allen Bookies!)

Chicago White Sox/Seattle Mariners 9-August-2014 6:10 PM PST
Gesamt Über 7.5 für Begegnung 2.020
H. Noesi muss starten / J. Paxton muss starten
Stake: 2/10

White Sox:
Noesi aufm Mound für die Sox. Der war eigentlich schon draußen aus der Liga und bekommt aber immer wieder Verträge bei Teams, die eh schon schwaches Pitching haben und bei denen dann auch noch Leute ausfallen. Heuer hat er mit den White Sox nen neuen Arbeitgeber gefunden und hat hier aber auch seine Ligatauglichkeit nicht final bewiesen. Insgesamt hat er ne ERA von 4,97, nach dem Allstar-Break zwar "nur" von 4,07, aber das ist auch immer noch nicht gut, zumal seine FIP- und xFIP-Werte anzeigen, dass da mehr Glück als Können dabei war.
Das White-Sox-Pen war zuletzt unter aller Würde. Auf die letzten 2 Wochen hat das Pen eine ERA von 10,97 (!) fabriziert. Die schenken soviel ab, das ist einfach nur unglaublich.
Das kann dann selbst die White-Sox-Offensive, die heuer ganz gute Leistungen abliefert, nicht verhindern. Die "schwächeln" zwar im August im Vergleich zu den Stats der gesamten Saison, stehen aber in diesem Monat immer noch bei 3,63 Runs/Spiel.
Wichtige Ausfälle gibts keine.

Mariners:
Der junge Paxton steht heute mal wieder vor seiner Pflicht. Der sollte eigentlich noch eine Zeit lang in den Minors Erfahrung sammeln, wurde aber bereits letztes Jahr 4x eingesetzt und kam diese Saison auch 3x zum Zug. Die rohen Stats aus diesen 3 Starts sehen gut aus, liegt aber auch dran, dass er im ersten Start gegen die Angels keinen Run zuließ. In den letzten beiden hat er aber dann in nur 9.1 IP gleich deren 5 zugelassen. In den Minors hatte er immer etwas Controll-Probleme, weswegen er viele Walks abgegen hat. Das trat in der MLB bis dato nicht so zu Tage, daher kann man eigentlich nur drauf warten, dass es auch hier mal passiert und er unnötige Baserunner erlaubt. Mit Dunn, Eaton, Abreu und Gillaspie haben die Sox auch drei Leute, die davon profitieren könnten.
Das Mariners-Bullpen ist eines der stärkeren der Liga, da gibts nichts dran zu rütteln.
Die Offensive war im Saisonverlauf trotz der Verpflichtung von Robinson Cano wieder mal das Sorgenkind, allerdings haben die Mariners im August 5,00 Runs/Spiel produziert und sind gut in Form. Durch nen Trade haben sie von den Tigers Austin Jackson bekommen, der wertet das Lineup auf jeden Fall auf. Daneben wurde auch wieder Kendrys Morales geholt, der ist auch grundsolide. Insgesamt wurde das Lineup also verbessert, was man eben auch an der Run-Production sehen kann.

Das Total ist hier aktuell bei 7.5. Das ist einerseits verständlich, berücksichtigt man mal, dass das Spiel im Pitcher-freundlichen Stadion in Seattle stattfindet. Auf der anderen Seite haben wir aber zwei Starter, die immer dafür gut sind, Runs abzugeben (va. Noesi), zumindest ein grottiges Bullpen (White Sox) und zwei gute Offensiven. Kann mir schon vorstellen, dass es hier mindestens 8 Runs gibt.

Viel Glück an alle. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
daher 3/10 auf die Mets, Quote bei bet365 1,99[/QUOTE]

Knapp , aber doch haben sich die Mets nach einem Zitter-9th-Inning mit 5:4 durchgesetzt.

Heute: Los Angeles Angels Vs Boston Red Sox

Obwohl die Offense der Angels derzeit ein wenig stockt (nur 4 Runs in den letzten 33 Innings) gehe ich trotzdem auf die Halos. Die Mannschaft ist bei den Runs (545) die Zweitbeste der Majors. Seit dem All-Star-Break halten die Halos bei 3,19 Runs im Schnitt (67 Runs in 21 Spielen).

Die größte Schwäche heute bei den Red Sox ist eindeutig Starting Pitcher Clay Buchholz. Der kommt in dieser Saison einfach nicht in Fahrt und hadert angesichts eines ERA von 6,20 langsam aber sicher mit sich selbst. Sein Gegenüber Garrett Richards hingehen kommt mit dem Elan des Shutout Sieges am Montag gegen die Dodgers zu diesem Spiel.
Gegen die Red Sox hat Richards allerdings noch nie gestartet und bei 4 Relief-Appereances lag der ERA bei mageren 8,44.

Unterm Strich nichts desto trotz gehe ich heute mit 3/10 auf die Angels . Quote bei bet365 ist 1,52

Hab gerade gesehen, dass die Odds sich ein wenig verschoben haben:

- Indians ML jetzt bei 1.884, bis 1.85 würde ich es anspielen
- Tigers / Jays Total ist jetzt bei 7.5, würde ich nicht mehr anspielen
- Pirates -1 ist jetzt bei 1.877, bis 1.85 würd ichs nehmen
- Sox / Mariners Over ist jetzt bei 2.06, warum es nochmal raufging, kein Plan, von dem her noch besser jetzt

22:05 CET
cardsosnbup5.png

St. Louis Cardinals (Lackey) @ Baltimore Orioles (Jimenez)
Cardinals ML @1.93 6/10 pinnacle​

Komme hier wieder nicht drum herum, mit den Cardinals zu gehen.

Heute John Lackey mit seinem 2. Start für die Cards, wurde ja von den RedSox geholt um den verletzten Michael Wacha zu ersetzen. Lackey (12-7, 3.55 ERA) konnte in seinem ersten Start für die Cards überzeugen, er hat gegen den direkten Mitkonkurrenten - die Milwaukee Brewers - über 7 Innings nur 2 Runs scoren lassen, gegen eine starke Brewers Offense schon eine beeindruckende Leistung.

St. Louis gestern im Series Opener gegen die O's mit 2-12 verloren, mussten richtig was einstecken.
Das lag aber viel mehr an der schlechten Pitching Leistung von Masterson, der nach nur 2 Innings 7 Hits und 5 Runs hat scoren lassen. Wurde nach dem 2. dann ausgwechselt für einen Rookie aus der Triple A (Greenwood), der ebenfalls die starke Offense der O's nicht handlen konnte.

Das spielt aber alles für mich heute keine Rolle, da Lackey für die Cards pitchen darf, und hier dann sicherlich nicht der Bullpen nach schon 2 Innings ins Spiel geholt wird. Lackey hat zuletzt gegen die Brewers ja gezeigt, was er kann :
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/TAc5_uB_lWU?hl=en_GB&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="/www.youtube.com/v/TAc5_uB_lWU?hl=en_GB&version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Die O's heute mit Ubaldo Jimenez (3-8, 4.52 ERA). Jimenez nach ner einmonatigen Verletzungspause heute wieder am Start. Ist über die ganze Season lang wirklich nicht viel gewesen, im letzten Start gegen die RedSox über nur 3.2 Innings ganze 5 Hits und 4 Runs zugelassen, hat insgesamt nur einen seiner letzten 11 Starts für die O's gewinnen können. (Ist zwar 3-8, hatte aber auch ein paar "no-decisions").

Warum ich das jetzt so spiele? Mein Fazit:
Gehe hier in erster Linie mal wieder gegen den Pitcher. Das Ergebnis von gestern steht für mich in keiner Relation zum heutigen Matchup, das ist ein ganz anderes Spiel. Die Cardinals mussten gestern auch gegen einen überragenden Tilmann ran, deswegen gab's offensiv wenig Action. Heute gegen einen Jimenez sehe ich sie deutlich vorne, da sie mit Lackey einen sehr erfahrenen Starter haben, der zuletzt gut abgeliefert hat. Hat in der letzten Season ja auch n großen Teil dazu beigetragen, dass die RedSox so gut abgeschnitten haben.

Die Bookies quotieren das hier als Coinflip, die Cards in der USA als -113 (1.87) Favorit gestartet.
Für mich ist das bei den Gegebenheiten hier 65/35 pro Cards, was die 1.93 anzuspielen für mich dann als profitabel gestaltet.

Die Cardinals (61-53 #3) dazu 2 Spiele hinter den Brewers, und ein halbes hinter den Pirates in der NL Central. Sie müssen auf Kurs bleiben, damit sie die Postseason nicht verpassen.
Da kommt das Spiel gegen einen schwachen Pitcher der zuletzt verletzt war ihnen sicherlich sehr gelegen, die O's ja schon fast so gut wie in den PlayOffs.

e/ lost -6

Zuletzt bearbeitet:
Cleveland Indians/New York Yankees 10-August-2014 10:05 AM PST
Gesamt Unter 8.5 für Begegnung 1.970
C. Carrasco muss starten / H. Kuroda muss starten

Auch wenn Carrasco ein eher unterdurchschnittlicher Starter ist, gefällt mir das Under hier ganz gut. 10 der letzten 12 Starts von Kuroda endeten nämlich Under. Kuroda hat in seiner Karriere 3x gegen die Indians gepitcht, im Schnitt erzielen die Indianer dabei nur 3.3 Runs. Daneben endeten 34 Heimspiele der Yankees dieses Jahr under (von 55 insgesamt, dabei 3 Pushes), aus den letzten 6 Heimspielen gab es auch 5 Under. Außerdem endeten 9 der letzten 14 Heimspiele der Yankees mit einem Total von größer als 8.0 mit einem Under (2 Push).
Zusätzlich haben wir mal wieder nen Under-Umpire mit Brian Onora. Der hat 22 Spiele geleitet, da kamen 16 Under raus. Unter den 22 Spielen waren 9 American League-Spiele, davon endeten 8 mit dem Under. Durchschnittlich werden in von ihm geleiteten Spielen nur 6.6 Runs erzielt.

Colorado Rockies/Arizona Diamondbacks 10-August-2014 1:10 PM PST
F. Morales muss starten / W. Miley muss starten

Franklin Morales pitcht keine gute Runde, zeigte sich aber nach dem Allstar-Break zumindest etwas verbessert. 8 seiner letzten 10 Starts endeten mit nem Under. Wade Miley wurde im letzten Start ziemlich zerrupft, ich erwarte hier von ihm eine Trotzreaktion. Daneben konnten die Rockies seit 2013 auswärts bei den Dbacks im Schnitt nur 3,2 Runs erzielen, wenn Miley startete.
Beide Offensiven waren zuletzt nur durchschnittlich.
Auch hier haben wir nen Under-Umpire mit Jim Reynolds. 13 seiner 20 Spiele endeten Under bei durchschnittlich 7,8 Runs. 7 seiner 10 geleiteten National League-Spiele endeten Under.

San Diego Padres/Pittsburgh Pirates 10-August-2014 10:35 AM PST
San Diego Padres Moneyline für Begegnung 2.000
T. Ross muss starten / C. Morton muss starten

Ross pitcht ne sackstarke Runde, aktuell wohl bester Padres-Starter. Das Bullpen ist hervorragend, die Offensive aber eigentlich nicht wirklich gut. Trotzdem haben es die Padres zuletzt geschafft, sich zu einigen Siegen zu wurschteln.
Morton startet für die Buccos, der hatte zuletzt arge Probleme. Der Ausfall von McCutchen hat ein größeres Loch ins Lineup der Pirates gerissen, als ich dachte.
Gestern gewannen ja die Padres mit Gurkenstarter Stults auch schon 2-1. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Pirates hier viel gegen Ross zusammenbringen, wenn sie schon gegen Stults schwächeln.

Unterm Strich nichts desto trotz gehe ich heute mit 3/10 auf die Angels . Quote bei bet365 ist 1,52[/QUOTE]

ein Thriller über 19 Innings in Southern California. Mit mehr Glück als Verstand der Pick richtig. [[cheers]]

Heute: Baltimore Orioles Vs St. Louis Cardinals

Das Duell der Goldamseln gegen die roten Kardinäle. Auf letztere zielt mein heutiger Pick. Starting Pitcher Lance Lynn ist in dieser Saison ein sehr konstant gut spielender Starter. In 17 von 23 Starts ließ er nur max 2 Runs zu. Und seit Saisonbeginn im April überhaupt nur 3 Homeruns.
Allerdings stehen ihm mit den Orioles die Mannschaft gegenüber, die in den Majors bisher mit 147 Homeruns die Nr. 1 der MLB ist.

Sein Gegenüber heute ist Kevin Gausmann. Seit dem All-Star Break präsentiert sich der Starter mit einem ERA von 2,92 (seit dem Break) ebenfalls in guter Form.

Nichts desto Trotz schätze ich die Offense der Cardinals um einen Tick besser ein und gehe daher auf die Cards.

mit 2/10 Quote stand bei bet365 noch aus.

Heute: Milwaukee Brewers Vs Los Angeles Dodgers

Das letzte Spiel dieses NL-Schlagers steht heute am Programm. Mein Pick heisst L.A Dodgers, der Grund ist ganz einfach das Starting Pitching Lineup.

Seitens der Dodgers steht heute Clayton Kershaw on the Mound, derzeit einer der Besten Pitcher, die die Liga zu bieten hat. Ein ERA von 1,82, davon 1,01 in den letzten 10 Starts sprechen eine Sprache für sich. Seit 28.Mai ist Kershaw ungeschlagen.

Sein Gegenüber ist der Rookie Jimmy Nelson mit einem ERA von 4,20 in 4 Starts. Bisher stand er All-Star Pitchern wie Adam Wainwright, oder Tim Lincecum gegenüber und gegen Kershaw wird es mit Sicherheit nicht leichter. Nelson ist erst seit Anfang Juli Teil der Brewersrotation und muss noch Erfahrung sammeln.

Was noch für die Dodgers spricht, ist dass sie mit .590 (36-25) das beste Auswärtsteam der Majors sind.

Daher 3/10 auf die Dodgers Quote ist 1,62 bei Bet365

San Diego Padres/Pittsburgh Pirates 10-August-2014 10:35 AM PST
San Diego Padres Moneyline für Begegnung 2.000
T. Ross muss starten / C. Morton muss starten
FT 8-2
[[yo]]

Colorado Rockies/Arizona Diamondbacks 10-August-2014 1:10 PM PST
F. Morales muss starten / W. Miley muss starten
FT 5-3 --> CB
Hätte ich keinen halben Run gekauft...

Cleveland Indians/New York Yankees 10-August-2014 10:05 AM PST
Gesamt Unter 8.5 für Begegnung 1.970
C. Carrasco muss starten / H. Kuroda muss starten
FT 4-1
[[yo]]

Ergebnisse:
Baltimore Orioles Vs St.Louis Cardinals 3:8 [[cheers]]
Milwaukee Brewers Vs LA Dodgers 1:5 [[cheers]]

Heute: Pittsburgh Pirates Vs Detroit Tigers

Eine sehr ausgeglichene Interleague-Serie steht bevor.
Ich habe mich heute für den Pick Pittsburgh Pirates entschieden. Warum? Die Pirates starten heute mit dem Lefthander Jeff Locke (ERA 3,78), welcher sich nach dem All-Star-Break im Aufwärtstrend befindet. Zuletzt gegen die Marlins ließ Locke nur 3 Runs zu und von den letzten 17 Battern wurden 16 retired, sprich je länger das Spiel dauert desto besser wird Locke.
Auch die Offense der Pirates spielt sehr effektiv.

Lockes Gegenüber heute ist Justin Verlander, der eine durchwachsene Saison spielt (ERA 4,57). Eine Bilanz von 10-10 ist sicher nicht der Anspruch, den man an Verlander stellt. Allerdings hat er einen interessanten Interleague Streak von 25-2, welcher für mich allerdings nicht wirklich relevant ist.

Bedenken muss man auch , dass die Tigers einen 19Inning 7std Marathon am Sonntag hatten und der Walk-Off-Loss sicher noch in den Knochen steckt. Dann noch die Reisestrapazen mit Flug nach Pittsburgh hinzugerechnet, reist die Offense heute sicher nicht in körperlicher und geistiger Topverfassung an.

Daher heute mit 2/10 auf die Pirates. Quote bei bet365 ist 1,98