MLB Saison 2016

Detroit Tigers -1 @ 2,06 Marathonbet 6/10 (Spiel ist Heute Abend schon 19 Uhr gg die Red Sox)

Sehr interessantes Duell heute Mittag Ortszeit. Die Red Sox (67-52; 6 straight) bei den Tigers (63-57). Beide noch im Playoffrennen und vorallem die Tigers unter Zugzwang, sind momentan 6 hinter dem Divisionleader und auch 3,5 Spiele hinter der Wildcard. Da ist das direkte Duell zu Hause absolut entscheidend, haben zudem nur 2 der letzten 10 Spiele gewonnen.

Insgesamt seh ich beide Teams fast gleich stark, Red Sox mit leichten Vorteilen. Nur ist heute meiner Meinung nach das Matchup und auch der Spot deutlich pro Detroit. Die Red Sox mussten gestern Abend erst in Baltimore spielen, wollten sogar das Spiel heute auf Abend verschieben, was die Tigers ablehnten. Insgesamt befinden sich die Red Sox auf nem harten Roadtrip (bisher sehr erfolgreich), indem sie heute die 4. Stadt in 5 Tagen besuchen, ohne Offday.Irgendwann macht sich das dann einfach bemerkbar.Zudem seh ich heute die Tigers auch im Pitchingduell vorn. Buchholz insgesamt nicht mehr die klasse früherer Tage, viele sehr schwache Pitches dabei. Ist auch aus der Rotation gefallen, startet hier nur weil Wright verletzt fehlt, vorher nur noch Reliefpitcher (da nicht schlecht). Müste schoneinmal einspringen, da 3 Runs in 4 1/3 Innings kassiert und nur 70 Pitches gemacht, viel mehr scheint nicht drin zu sein , era liegt Saisonübergreifend bei 5.66. Sollte eigentlich schon vor dem Team nach Detroit fliegen und sich vorbereiten, sein Flieger hatte jedoch über 3h Verspätung und ist dann erst mit dem Team geflogen. Tigers Pitcher Boyd noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, konnte sich dieses Jahr aber bischen als Starter etablieren, nachdem 2015 relativ schwach war. im Juli wieder in den Majors hochgeholt, seitdem 4-0, 2.16 era in 6 Starts. Sein letztes Spiel am Samstag gg starke Tigers war sein vll bestes bisher in der Karriere, 7 innings und nur 2 hits.

Erwarte heute müde Red Sox, wobei die immer für Runs gut sind. Daher müssen die Tigers auch scoren und da stehen die Chancen in meinen Augen recht gut. Spätestens ab dem 7. Innings wird Boston beim Pitching Probleme bekommen, wenn die Tigers es schaffen die Defense der Sox lange auf dem Feld zu lassen. Alternativ natürlich auch die normale ML oder auch Team Runs 4,5 Spielbar

• Like
Reaktionen: The Brain und Este44