MLB Saison 2016

Astros-White Sox 1st Inning "no run" Q. 1.86 2/10 bet365
Sale und Fister sind beide Top Pitcher und ich erwarte hier ein Score armes Duell.
Sale lies in den letzten Starts nichts zu im 1.Inning und auch Fister lies in den letzten 2 Starts nichts zu.
Erwarte das beide Starter wieder direkt ins Spiel finden.

Atlanta/Miami (o) 8 1.943 pinny 3/10
Miami mit Top Pitcher aber @home scored Atlanta doch besser als away. Denke Sie werden 2-3 Runs aufs Board bringen.
Gegenseite Harrell auf dem Mound, war lange raus aus dem Geschäft und davor alles andere als gut. Könnte ein ordentlcher Einlauf werden. Miami schont zwar Stanton aber acuh die anderen sollte einiges aufs Board bringen. h2h beider Teams dazu "overlastig". Und Line relativ tief wegen Fernandez der zuletzt wirklich gut war. Aber auch zweistellig Miami wohl möglich

Detroit Tigers ML Q. 1.826 pinny 3/10
Verlander ist ein ACE und war auch konstanter wieder und sah deutlich besser aus. Letzter Auftritt das misslungen aber er wird heute wieder ein Statement setzen. Letzter Auftritt gegen die Rays war gut. Gegenseite mit Snell nichts besonderes, ERA von 4 und ein Leftie. Tigers auch gegen Lefties mit guten Zahlen. Dazu Offensive derzeit wahnsinnig HOT, L4 Games ganze 37 Runs aufs Board gehauen. Cabrera wird geschont aber sonst alles dabei. Rays mega im Abwärtstrend und L nach L nacheinander.
Rays mehrere länger verletzt und jetzt auch Jennings nicht dabei. Sehe die Tigers vorne bei 1,55!

Chi. Cubs ML Q. 1.95 div. 3/10
Muss mich kurz halten, geht bald los.
Cubs beide Duelle gegen die Mets verloren. Haben derzeit schon einige verletzte aber trotzdem Offense Power. Heute noch Russell mit Rest aber gut, nicht der wichtigste. Mets heute mit mehr Ausfällen bzw. kurzfristig. Cabrera mit Rest und auch Arnaud. Granderson heut wieder dabei aber denke nicht das er es jetzt direkt entscheidet. Pitching Cubs mit Lester und dort den Mets mit Syndergaard doch überlegen. Lester bisher bockstark unterwegs. Denke Cubs holen heut den Sieg.

• Like
Reaktionen: FoxFire
Texas Rangers ML Q. 1.63 4/10
Texas Rangers -1,5 Q. 2.00 2/10

Rangers gestern böse unter die Räder gekommen aber gut bei dem Pitcher kannst nichts holen, direkt raus dann und die Bullpen dann unter die Räder gekommen. Aber 5-17 trotzdem wirklich blamabel, da sollte schon eine Reaktion kommen. Das waren die TWINS! Heute haben Sie Hamels auf dem Mound und der ist ON FIRE, im L3 ERA von unter 0,5 ! Gibson auf der Gegenseite ERA über 3 was wirklich solide ist aber ich denke er wird heute einen Einlauf bekommen bzw. 3-4 Runs kassieren. Texas mit gutem Line UP ohne Rest heute (Sonntags oft viel Rest). Bei den Twins ist Escobar nicht im Line UP immerhin 20 RBI.

Padres/Yankees (o) 8 Q. 1.91 div 5/10
Hier auch etwas mehr Einsatz. Gestern low Scoring Game was mich bei Nova überrascht hat. Beide Teams haben gute Offense und jederzeit in der Lage zu scoren. Erste Spiel waren auch 13 Runs. Heute für mich die Padres eig. ein guter Pick aber 3x Wins in Folge gegen die Yankees, hmm...! Yankees Pitcher Green hat mir bei seinem ersten Start nicht gefallen und 4 RUns in 4 Innings kassiert. Denke die Padres die im Gegensatz zu den Vorjahren auch Offensive gut unterwegs sind, können dort ordentlich scoren.
Cashner für die Padres nicht ihr Top Mann sondern max. solider Pitcher derzeit mit ERA von knapp unter 5. War jetzt auch auf der 15-DL List und mal schauen wie fit er wieder ist und was zeigt, meistens lässt er derzeit 3 Runs zu...glaube 6-7x bei den letzten 10 Starts...dann noch die Bullpen und das Over ist ganz locker drin.

• Like
Reaktionen: FoxFire
►MLB-pick für 20.10 Uhr - HC-win Texas Rangers @ Minnesota Twins

Für die Rangers startet Cole Hamels als Pitcher, der mit einem ERA von 2.60 und einem WHIP von 1.21 schon sehr gute Werte in dieser Saison aufweisen kann. Umso erstaunlicher aber sind seine Werte on the road. Wenn die Rangers auswärts antreten hat er einen ERA von 1.44 und einen unglaublichen WHIP von 0.99.
Für die Twins startet Kyle Gibson, der diese Saison erst eins von sechs Spielen gewinnen konnte, einen ERA von 5.12 und einen WHIP von 1.49 hat. Daheim hat er einen ERA von 4.40 und einen WHIP von 1.34 - somit leicht bessere Werte, aber trotzdem zu Hause alle seine drei Spiele verloren.
Die Rangers sind das Team mit dem zweitbesten Sieg-Durchschnitt, auch auswärts sind sie eines der stärksten Teams, während die Twins eines der schwächsten Heimteams sind.
Wichtig auch der No-Rest-Win-% in dieser Saison. Ohne einen (oder mehrere Tage) Pause dazwischen sind die Rangers in dieser Saison das Team mit dem besten Schnitt (63,5% Siege) und die Twins das schlechteste Team (nur 31,9% Siege).
Außerdem gewinnen die Rangers 65,5% ihrer Spiele nach einer Niederlage (was hier der Fall ist).

Einsatz: 3/10
Quote: 2,00

Chic. Cubs -1,5 Q. 1.80 7/10 BV (1.869 pinny )
Gestern waren die Cubs ein sehr schlechter Pick. Lester habe ich selten so schwach gesehen und die Niederlage war dann auch mehr als verdient.
Man hat einen kompletten Sweep gegen die Mets kassiert. Heute der Gegner deutlich schwächer mit den Reds. Die stehen 30-53 somit das 3. schlechteste Team der MLB.
Die Cubs stehen trotz dem Sweep bei 51-30 und somit das beste Team der MLB. Dazu spielen die Cubs heute wieder daheim und die Reds sind auswärts nochmal schwächer.
Die Pitcher heute dazu auch eklantant verschieden für die Reds startet Reed 0-3. ERA 9.00 und Leftie. Cubs gegen Lefties .256 und somit sogar stärker wie gegen Righties. Die Offensive der Cubs gegen die Mets auch nicht am laufen gewesen, zwar gescored aber nichts beeindruckendes, erwarte heute 5+ Runs. Für die Cubs mit Hendricks, 8-7 und ERA von 2.76 ein klar besserer Pitcher unterwegs, dazu ist Hendricks sehr gut drauf und im L3 sogar mit einer ERA von 1.53. Nachdem Lester gestern einen Einlauf bekommen hat, wird Hendricks normal heute das nicht passieren. Wäre ja schon verrückt. V.a. hat Hamels den ich für Texas hatte auch einen Einlauf kassiert. Denke nicht das mein Pitcher mich nochmal so enttäuscht. Reds gegen Lefties minimal stärker aber Hendricks ist kein Leftie. Dazu wurde erst vor wenigen gegen die Reds gespielt bei den Reds und dort hat Hendricks nur 2 Runs zugelassen und die Cubs gewannen 9-2 und die Serie ging auch die Cubs souverän, ahja für die Reds hat natürlich Reed gepitcht! Reds Bilanz gegen die Cubs ist dazu fürchterlich die stehen 7-25. Eig. alles zu einfach aber nachdem Mets Sweep holen die Cubs heute einen Sieg und das HC ist doch sehr realistisch. Gegen Lackey sehe ich eher die Reds vorne aber spätestens gegen Warren sollten dann die Reds den Sieg holen, weil 2x Sweep wirds auch nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Miami Marlins Q. 2.65 WH 1/10
Manchmal ist es nicht so einfach Picks in der MLB zu begründen, versuchen wir es mal...
Mets kommen nach einem Sweep gegen die Cubs (bestes MLB Team) zum nächsten Heimspiel die Sie einen Monat zuvor auch schon gesweept haben, da fehlt dann oft die Spannung.
Miami ist ganz gut in Form eigentlich und mit Koehler haben Sie einen ordentlichen Pitcher der eine gute Saison spielt aber bei den letzten 2 Spielen eingebrochen ist, waren zwar die Cubs und Tigers die haben gute Offense aber naja...die letzten Outings gegen die Mets waren sehr gut.
Gegenseite Harvey klar auch solide so wie Koehler, ähnliches NIveau dieses Jahr...schwächer angefangen und gerade eben gut unterwegs. ..und auch gegen die Marlins gut gewesen...schenkt sich nicht viel meiner Meinung nach..tendenziell Harvey etwas vorn. Heute fehlt mit Bour ein wichtiger Mann auf der 1B aber Johnson kann schon was als Ersatz. Lagares wird bei den Mets geschont, naja ist auch nix besonderes.
Kurz gesehen sehe ich die Partie ausgeglichener und finde die Quote ist zu hoch trotz dem Ausfall von Bour. Line hat stark darauf reagiert...für mich zu stark.

Detroit (o) 3.5 TT Runs Q. 1.90 bet365 3/10
Wieder ein Pick der schwer zu begründen ist. Cleveland hat bisher ALLE 10 DUELLE dieses Jahr gegen die Tigers gewonnen.
Denke Detroit ist da schon sehr motiviert das zu ändern, kann mich auswendig nicht an sowas erinnern...
Heute pitcht für Cleveland auch noch Carrasco der ist natürlich besser wie Sanchez und ich denke fast, dass das Duell wieder an die Indians geht da Sanchez normal einiges zulässt. Aber die Motivation der Tigers Batter sollte sehr hoch sein a) die 10 Spiele und b) beim letzten Duell 0 Runs hinbekommen und FULL Game für Carrasco. Hoffe heute schaffen Sie 2 vllt. gar 3 Runs und dann noch bei den Bullpen etwas. LineUp ist komplett Offensive Power ist also da und mit .268 hat man eine sehr gute Offense.
Ist aber auch etwas ein Gefühlspick, dachte auch ans normale Over aber kann mir iwie auch ein SIeg der Tigers vorstellen 4-3 oder sowas..deshalb lieber mal so.

LA Angels Q. 2.41 pinny 3/10
So Dog Play, Line zu hoch hier.
Weaver vs. Smyly sprich ERA 5.51 vs. 5.33 aber Weaver aufsteigender Ast bei ERA 4,xx und Smyly zuletzt ERA 7,xx. Dazu hat Weaver viel mehr Potenzial war das ACE der Angels Jahre lang und dieses Jahr etwas schwächer, zugegen das Jahr davor auch schon abbauend aber auch Verletzungen immer wieder. Rays v.a. Offensive gegen Lefties bockstark aber Weaver ein R und hat gute Zahlen eig gegen die Rays. ANgels gegen Lefties HOT und Smyly ist ein Leftie, gefällt mir gut. Angels Offensive auch ganz gut drauf, gestern 13 Runs gegen Boston zuletzt 21 Runs, Problem sie sind etwas unkonstant aber kriegen immer was aufs Board.
Rays in schlechter Verfassung und jede Menge Spiele verloren zuletzt 4-17. Bullpen der Angels auch stärker. Quote fair für mich bei 2.05.

• Like
Reaktionen: SvenHRO
► 16./17.07.2016 – max bet

----------------------------------------------------------------------

Die erste max bet des Monats Juli ist da!

Tipp: HC-win der Cleveland Indians bei den Minnesota Twins.

-

Team-Stats:

Cleveland ist Erster der American League mit einer win rate von 59,60%, Minnesota ist Letzter der American League mit einer win rate von 36,00%.

Die Twins gewinnen daheim 40,40% ihrer Spiele, die Indians auswärts 57,40%.

Letzte Nacht eröffneten die Indians die Serie mit einem 5-2 win in Minnesota.

-

Pitcher-Stats:

Für die Indians startet Trevor Bauer.
Auswärts steht er diese Saison bei 5-1 Siegen, einem ERA von 2.57 und einem WHIP von 1.20. Bei night games hat er diese Saison ebenfalls eine Bilanz von 5-1 Siegen.

Für die Twins startet Tyler Duffey.
Daheim steht er diese Saison bei 2-3 Siegen, einem ERA von 7.45 und einem WHIP von 1.55. Bei night games hat er eine Statistik von 1-4 Siegen.

-

Mir gefällt die Ausgangslage außerordentlich gut. Cleveland ist das heißere Team, überhaupt eines der besten diese Saison (nicht umsonst haben sie einen Franchise-Rekord aufgestellt mit den meisten Siegen am Stück), die Twins sorgen zwar hier und da für Überraschungen, aber das ist bei 162 Spielen in der regular season ganz normal. Bauer habe ich persönlich schon pitchen sehen, hat mir extrem gut gefallen. Wenn er diese Form heute bestätigen kann, wird uns die Indians-Offensive auch den HC-win bescheren!

-

Einsatz: 10/10 - max bet
Quote: 2,13 @ NetBet

----------------------------------------------------------------------

Anhänge

• MLB.jpg
    MLB.jpg
    7.6 KB · Aufrufe: 0
Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.

• Like
Reaktionen: JW0815 und SvenHRO
Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.

5-3 Toronto [[sabber]]

• Like
Reaktionen: JW0815
White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.

White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.

Pick verloren 3-4

ABER was ein Spiel...
White Sox führen 3:0 bis zum 9. Inning und haben ein Hit nur zugelassen, Sale bockstark...dann kommt Robertson im 9. Inning und kassiert 3 Hits und 3-Run Homer.
Seattle hat 4 Hits und erzielen 4 Runs...White Sox 11 Hits und 3 Runs -.-

• Like
Reaktionen: Palydan