Astros-White Sox 1st Inning "no run" Q. 1.86 2/10 bet365
Atlanta/Miami (o) 8 1.943 pinny 3/10
Detroit Tigers ML Q. 1.826 pinny 3/10
Cubs ML 3/10
Texas Rangers ML Q. 1.63 4/10
Texas Rangers -1,5 Q. 2.00 2/10
Padres/Yankees (o) 8 Q. 1.91 div 5/10
Chic. Cubs -1,5 Q. 1.80 7/10 BV (1.869 pinny )
Miami Marlins Q. 2.65 1/10
.
Detroit (o) 3.5 TT Runs Q. 1.90 bet365 3/10
.
LA Angels Q. 2.41 pinny 3/10
.
Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.
White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.