MLB Saison 2015

Da wir momentan keine TVC Bets haben, wird’s einen kleinen Auszug aus Oerzingas Baseball bets geben.<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Das sind keine TVC BETS!!<o:p></o:p>
Detroit @ Yankees<o:p></o:p>
Die Tigers treffen heute im Yankee Stadion auf eben diese. Die Voraussetzungen für Detroit sind nicht gerade rosig... es ist die 2te series gg die Yankees und die erste verlor man schon zuhause mit 1-4. Die jetztige erstreckt sich über 3 Spiele und man ist 0-2 hinten. <o:p></o:p>
A-Rod in absoluter Topform und natürlich kann er auch dieses Match wieder entscheiden hat im ersten Spiel dieser
Series seinen 3000ten Hit gefeiert und gestern einen 3 run Homer gelandet, aber irgendwie good pitching beats good batting..... aber ich glaube Public wird heute auf die Yankees springen, deshalb abwarten wie sich die Quote entwickelt<o:p></o:p>

Und damit komme ich auch schon zu den Pitchern:<o:p></o:p>
Für die Yankees heute Tanaka (4-2,2.49) am Häuferl. Er hat schon einmal gg die Tigers im April gepicht, die Yankees konnten 2-1 gewinnen, als Tanaka vom Feld ging stands aber noch 1-1 und er hat sich auch noch in diesem Spiel verletzt, musste danach pausieren. Seit Tanaka wieder zurück ist pitched er gut bei 2-1,1.71. Sein letztes Spiel verloren die Yankees jedoch gg die Marlins 2:1, klingt eigentlich nicht so schlecht, doch in 7 innings hatte er 9 hits auch nicht unbedingt überragend.<o:p></o:p>
Ihm gegenüber steht heute Sanchez (5-7,4.65) das schaut auf den ersten Blick eigentlich nach einer klaren Angelegenheit für Tanaka und die Yankees aus, doch Sanchez pichte zuletzt sehr stark, er steht momentan bei 20 2/3 punktelosen innings in folge, sein eigener Rekord seht bei 23, natürlich sind die Yankees eine harte Nuss um diesen Rekord heute zu brechen, doch im ersten Aufeinandertreffen mit den Yankees und Tanaka in dieser Saison stand es 1-1 als er vom Feld ging, Sanchez pichte 6 1/3 inning bei einem run und 8 SO, da scheint vielleicht noch ein kleine Rechnung offen. <o:p></o:p>
Als Sanchez das letzte mal im Yankees Stadion pichte konnte Detroit 9:3 gewinnen, vielleicht gar kein schlechtes Omen?? Der letzte Sieg der Tigers war am Montag und da stand auch Sanchez am Mound, sie konnten die Reds mit 6-0 schlagen bei 2 HITS!!! Wahrscheinlich das beste Spiel der Saison von Sanchez, ich hoffe er kann heute noch eins draufsetzten...<o:p></o:p>
Oerzinga Tipp: Detroit @ 2,53 mara 1/10 <o:p></o:p>
PS: er wird um 19:00 CET noch eine kurze Info geben was ich sonst noch so spiel, werd ich einfach im Post als edit anfügen.

edit: es ist in letzter Zeit einfach unglaublich gelaufen, ich wette wirklich schon lang, aber sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, hoffe ich kann euch mit meinen tipps helfen:
alles 1/10: phi, cle, bos +1,5, bal/tor over9, Texas 1st half +0,5, mil/col over 11, mit 0,5/10 spiel ich sd/ari over 8,5 und Big time auf FrauenWM brazil-australia over2 2/10 und KOMBI: brazil/austr over2,25 + CLE 1/10
ich nehm mal an das ich beim ersten öffentlichen Post ein Fiasko erlebe!!

schaumamal.....

edit2: hab jetzt auch noch Pirates over 3,5 1/10 gespielt

edit3: Das fangt ja mal zum KOTZEN AN BRA- AUSTR 0:1.... bitter..., hab jetzt noch aus Frust France -1,5 gg Korea eingepackt 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Da wir momentan keine TVC Bets haben, wird’s einen kleinen Auszug aus Oerzingas Baseball bets geben.<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><?xml:namespace prefix = "o" /><o:p></o:p>
Das sind keine TVC BETS!!<o:p></o:p>
Detroit @ Yankees<o:p></o:p>
Die Tigers treffen heute im Yankee Stadion auf eben diese. Die Voraussetzungen für Detroit sind nicht gerade rosig... es ist die 2te series gg die Yankees und die erste verlor man schon zuhause mit 1-4. Die jetztige erstreckt sich über 3 Spiele und man ist 0-2 hinten. <o:p></o:p>
A-Rod in absoluter Topform und natürlich kann er auch dieses Match wieder entscheiden hat im ersten Spiel dieser
Series seinen 3000ten Hit gefeiert und gestern einen 3 run Homer gelandet, aber irgendwie good pitching beats good batting..... aber ich glaube Public wird heute auf die Yankees springen, deshalb abwarten wie sich die Quote entwickelt<o:p></o:p>

Und damit komme ich auch schon zu den Pitchern:<o:p></o:p>
Für die Yankees heute Tanaka (4-2,2.49) am Häuferl. Er hat schon einmal gg die Tigers im April gepicht, die Yankees konnten 2-1 gewinnen, als Tanaka vom Feld ging stands aber noch 1-1 und er hat sich auch noch in diesem Spiel verletzt, musste danach pausieren. Seit Tanaka wieder zurück ist pitched er gut bei 2-1,1.71. Sein letztes Spiel verloren die Yankees jedoch gg die Marlins 2:1, klingt eigentlich nicht so schlecht, doch in 7 innings hatte er 9 hits auch nicht unbedingt überragend.<o:p></o:p>
Ihm gegenüber steht heute Sanchez (5-7,4.65) das schaut auf den ersten Blick eigentlich nach einer klaren Angelegenheit für Tanaka und die Yankees aus, doch Sanchez pichte zuletzt sehr stark, er steht momentan bei 20 2/3 punktelosen innings in folge, sein eigener Rekord seht bei 23, natürlich sind die Yankees eine harte Nuss um diesen Rekord heute zu brechen, doch im ersten Aufeinandertreffen mit den Yankees und Tanaka in dieser Saison stand es 1-1 als er vom Feld ging, Sanchez pichte 6 1/3 inning bei einem run und 8 SO, da scheint vielleicht noch ein kleine Rechnung offen. <o:p></o:p>
Als Sanchez das letzte mal im Yankees Stadion pichte konnte Detroit 9:3 gewinnen, vielleicht gar kein schlechtes Omen?? Der letzte Sieg der Tigers war am Montag und da stand auch Sanchez am Mound, sie konnten die Reds mit 6-0 schlagen bei 2 HITS!!! Wahrscheinlich das beste Spiel der Saison von Sanchez, ich hoffe er kann heute noch eins draufsetzten...<o:p></o:p>
Oerzinga Tipp: Detroit @ 2,53 mara 1/10 <o:p></o:p>
PS: er wird um 19:00 CET noch eine kurze Info geben was ich sonst noch so spiel, werd ich einfach im Post als edit anfügen.

edit: es ist in letzter Zeit einfach unglaublich gelaufen, ich wette wirklich schon lang, aber sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, hoffe ich kann euch mit meinen tipps helfen:
alles 1/10: phi, cle, bos +1,5, bal/tor over9, Texas 1st half +0,5, mil/col over 11, mit 0,5/10 spiel ich sd/ari over 8,5 und Big time auf FrauenWM brazil-australia over2 2/10 und KOMBI: brazil/austr over2,25 + CLE 1/10
ich nehm mal an das ich beim ersten öffentlichen Post ein Fiasko erlebe!!

schaumamal.....

edit2: hab jetzt auch noch Pirates over 3,5 1/10 gespielt

edit3: Das fangt ja mal zum KOTZEN AN BRA- AUSTR 0:1.... bitter..., hab jetzt noch aus Frust France -1,5 gg Korea eingepackt 1/10

Unglaublich!! DANKE DANKE DANKE lieber WETTGOTT, dass du erbarmen hattest mit dem kleinen Angeber und heute auf meiner Seite warst [[cheers]] :mrgreen:

der Run geht weiter.... weiss nicht was los ist? hab in den letzten 5 Monaten wahrscheinlich mehr als halb soviel gewonnen wie in meiner gesamten Wettlaufbahn davor, und hab aber in den letzten 5 Monaten kein einziges weiteres gesperrtes Wettbüro auf meine Liste bekommen...
Pinnaclesports und 5Dimes sind Weltklassenwettbüros die bereit sind Einsätze anzunehmen ich kann diese Wettbüros nur zu 100% weiterempfehlen!!

also...

MLB:
Detroit 12:4 +1,450
Phi 9:2 +2,050
CLE 1:0 sehr glücklich.. +0,775
BOS +1,5 13:2 +0,628
Bal/Tor over9 13:9 +0,847
Tex +0,5 1st half 1:0 +0,862
Pitt over 3,5 TT 2:9 -1,000
SD/ARI over 8,5 2:7 sehr glücklich +0,510
Mil/Col over 11 +0,952

other sports:
bra-australia over2 -2,000
FRA -1,5 +1,150

Kombi:
2er -1,000

insgesamt: +5,224 U

da ich heute auch noch von Masterphill Zverev gespielt habe, danke nochmal, war der Tag wirklich hammer!!

Ich hab jetzt wieder eine Grenze erreicht bei der ich mir 10 U auszahlen lasse, das erwähne ich deshalb, weil es früher oft ein Problem für mich war zum richtigen Zeitpunkt Auszahlungen zu machen vor allem bei den Asiaten.
Ich glaube es kann von Vorteil sein sich im vorhinein gewisse Ziele zu setzten zu denen man sagt das man fix auszahlt, komme was wolle, ich bin damit immer gut gefahren!!

Werde morgen wieder alles was ich spiele posten und hoffe das es sich ausgeht, dass ich auch 1-2 Analysen schreibe.

Good Night and Good Luck

Oerzinga

edit: schon zu spät nur zur info hab jetzt can-sui over2 noch mit 2/10 gespielt

edit2: na bestens, die Frauen WM ist mein Hamburger Hill....., hab gesehen MasterPhill hat wieder was rausgehaut, THIS GUY IS MONEY!! ich nehm Kubler mit 1/10 mit und Taro straight mit 0,5/10
wird am abend schauen das ich wieder ein paar mlb bets reinhaue, viel glück euch allen! Der Tag startet mit -2,000 Units

edit3: hab jetzt noch dudi sela -1,5 sets ATP NOTT 1/10 gespielt

edit4: hab von power die islandische reginalliga rekjavik - rekjavik over3 auch noch mitgenommen 1/10

Zuletzt bearbeitet:
viel zuuuu spät..

Phillies @ Bronx

und

Toronto @ Tampa

Die Phillies hatten gestern eine echte Sternstunde und haben verdient gewonnen. Das war aber gerade mal der 2te sieg in 13 Spielen. Generell sind die Yankees sicherlich das stärkere Team.

Für die Phillies startet Correia 0-1, 1.69 hatte erst 2 starts die Saison letztes spiel am Mittwoch gg die Orioles verloren. War letztes Jahr bei einigen Vereinen und eigentlich kein unbedingtes Ace, sehe ihm heute gg die starke offense mit problemen. Eher ein contact Pitcher seine SO rate ausbaufähig, das sollte heute gg die Yankees kein gutes Ende nehmen TT steht bei 5 vielleicht auch eine Überlegung wert aber ich werde heute die Yankees probieren

Bei den Yanks startet Pineda 8-3, 3.54 ein solider Pitcher mit einer guten SO rate. Hatte schon einen Start gg die Phillies und gewonnen. Glaube er hat heute gute Chancen auf seinen nächsten Sieg.

Das ist der eigentliche Tipp für heute, gehe heute mit den Rays gg die BLOW JAYS..

Ja Toronto trifft den Ball eigentlich gut aber wenn man genauer hinschaut, Justin Smoak, Kevin Pillar, Ryan Goins, Ricky Martin und Encarnacion nicht unbedingt übermäßige hitter. auswärts steht toronto 14-20 und sie haben die letzten 2 Spiele verloren.

Drew Hutchinson 6-1, 5.33 startet heute für Toronto schaut eigentlich nicht so schlecht aus, aber in 5 auswärts starts hat er 48 hits und 34 runs in 32 1/3 innings. Hutchinson und Toronto funktioniert auswärts eigentlich nicht so überwältigend und ich glaube nicht das sich das heute ändert.

Die Rays nicht so schlecht in Form mit 8 Siegen in den letzten 10 Spielen. Sie führen die AL east an und stehen da nicht völlig unverdient oben.

Starten wird heute Matt Andriese 2-1, 3.26. Er ist momentan wirklich gut in Form und steht jetzt glaub ich bei 10 innings ohne run ich kauf ihn heute!

Oerzinga BET: 2er KOMBI: NYY+TB @2,45 pinnacle 2/10

viel glück, schaumamal

werde um 00:50 CET posten wenn ich nochwas spiel, wieder als edit

auswerten tue ich später oder morgen

edit1: hab jetzt die CWS auch noch eingepackt quote OK 2/10 auf die WhiteSox

Zuletzt bearbeitet:
viel zuuuu spät..

Phillies @ Bronx

und

Toronto @ Tampa

Die Phillies hatten gestern eine echte Sternstunde und haben verdient gewonnen. Das war aber gerade mal der 2te sieg in 13 Spielen. Generell sind die Yankees sicherlich das stärkere Team.

Für die Phillies startet Correia 0-1, 1.69 hatte erst 2 starts die Saison letztes spiel am Mittwoch gg die Orioles verloren. War letztes Jahr bei einigen Vereinen und eigentlich kein unbedingtes Ace, sehe ihm heute gg die starke offense mit problemen. Eher ein contact Pitcher seine SO rate ausbaufähig, das sollte heute gg die Yankees kein gutes Ende nehmen TT steht bei 5 vielleicht auch eine Überlegung wert aber ich werde heute die Yankees probieren

Bei den Yanks startet Pineda 8-3, 3.54 ein solider Pitcher mit einer guten SO rate. Hatte schon einen Start gg die Phillies und gewonnen. Glaube er hat heute gute Chancen auf seinen nächsten Sieg.

Das ist der eigentliche Tipp für heute, gehe heute mit den Rays gg die BLOW JAYS..

Ja Toronto trifft den Ball eigentlich gut aber wenn man genauer hinschaut, Justin Smoak, Kevin Pillar, Ryan Goins, Ricky Martin und Encarnacion nicht unbedingt übermäßige hitter. auswärts steht toronto 14-20 und sie haben die letzten 2 Spiele verloren.

Drew Hutchinson 6-1, 5.33 startet heute für Toronto schaut eigentlich nicht so schlecht aus, aber in 5 auswärts starts hat er 48 hits und 34 runs in 32 1/3 innings. Hutchinson und Toronto funktioniert auswärts eigentlich nicht so überwältigend und ich glaube nicht das sich das heute ändert.

Die Rays nicht so schlecht in Form mit 8 Siegen in den letzten 10 Spielen. Sie führen die AL east an und stehen da nicht völlig unverdient oben.

Starten wird heute Matt Andriese 2-1, 3.26. Er ist momentan wirklich gut in Form und steht jetzt glaub ich bei 10 innings ohne run ich kauf ihn heute!

Oerzinga BET: 2er KOMBI: NYY+TB @2,45 pinnacle 2/10

viel glück, schaumamal

werde um 00:50 CET posten wenn ich nochwas spiel, wieder als edit

auswerten tue ich später oder morgen

edit1: hab jetzt die CWS auch noch eingepackt quote OK 2/10 auf die WhiteSox

WASHOUT...
ich weiss es hilft nicht viel, aber an alle die mich nachgespielt haben, glaube nicht das ihr gestern soviel geblutet habt wie ich...

MLB:
CWS 2:13 -2,000 U

other sports:
can over2 -2,000 U
taro 1:2 -0,500 U
sela 2:0 +0,909 U
rekjavik over3: 1:0 -1,000 U

Kombi:
2er lost -2,000 U

unglaubliche -6,591 [[kotz]][[help]][[hammer]][[hammer]]

edit1: strycova -1,5 sets wta eastbourne 1/10

Zuletzt bearbeitet:
MLB heute:

Minnesota Twins Vs Chicago White Sox

Letztes Spiel einer 3-Spiel-Serie zwischen den Gastgebern aus Minnesota und den Jungs aus dem Süden Chicagos im Target Field von Minneapolis.

Für die Gäste startet heute Chris Sale. Der 26jährige aus Florida spielt ganz im Gegensatz zu seinen Teamkollegen eine ausgezeichnete Saison. In den letzten 5 Starts gelangen Sale immer 12 oder mehr Strikeouts, ein Wert den vor ihm in der jüngeren Vergangenheit in dem Zeitraum nur die beiden "Hall of Famer" Pedro Martinez und Randy Johnson schafften. Überhaut ließ Sale in den 37 1/3 gepitchten Innings in diesem Zeitraum nur 3 Earned Runs zu.
Seine Saisonbilanz gegen den heutigen Gegner ist durchwachsen. Unter anderem datiert von Ende April seine schlechteste Saisonleistung mit 9 zugelassenen Runs gegen die Twins.

Sein Gegner ist heute Phil Hughes. Der 29jährige Kalifornier kann auf seinen besten Saisonstart zurückblicken als er vor 5 Tagen gegen die Chicago Cubs nur einen Run in 8 gepitchten Innings zuließ. Auch die Starts davor sah Hughes, dessen Saisonstart sehr schwach war , nicht so schlecht aus. Allerdings gab er bisher in 90 1/3 gepitchten Innings über die Saison bereits 16 Homeruns ab. Ebenso viele gab er letzte Saison gesamt in 210 gepitchten Innings ab.

Ich spiele heute 3EH auf under 7,5 Runs.

Es stehen sich heute zwei Pitcher gegenüber, deren Leistungen sich am aufsteigenden Ast (Hughes) bzw sich in bestechender Form (Sale) präsentieren.

Für die White Sox wird das erste Inning wichtig sein, denn da ließen sie über die Saison gesehen 59 Runs zu , was den schlechtesten Wert der gesamten MLB bedeutet.
Den Gästen gelangen gestern mehr als 3 Runs, zum ersten Mal in 10 Spielen. Überhaupt sind die White Sox mit nur 240 erzielten Runs in dieser Statistik Schlusslicht der Liga.

Wenn beide Pitcher in Normalform agieren, sollte das under durchaus drinnen sein.

Derzeit ist hierfür die Quote bei 1,77 bei 1xbet.

MLB heute schön früher:

Texas Rangers Vs Oakland Athletics

Im Globe Life-Park von Arlington, einem Vorort von Dallas findet heute das dritte und letzte Spiel dieser Serie statt.

Für die Gäste aus Kalifornien startet der 25jährige Sonny Gray. Gray, der den derzeit besten ERA Wert der AL hat, startete gegen den heutigen Gegner in dieser Saison 3x mit einer Bilanz von 2-1 und einem ERA von 0,87.
Das Offensiv-Line-Up der Gegner hat gegen Gray keine guten Werte. Nur Ryan Rua (4 aus 9) und Shin-Soo Choo (5 aus 16) haben halbwegs gute Werte. Der Rest des Line-Ups haben allesamt eine Batting Average von unter .200 gegen Gray.

Die Gastgeber setzen heute auf den 35jährigen Veteranen Colby Lewis. In zwei Starts gegen die A´s (12 gepitchte Innings) ließ Lewis nur einen Run zu. Sprich auch er pitcht gerne gegen den heutigen Gegner. Aktuell haben die A´s Hitter gegen Lewis eine Bilanz von nur 5 aus 39 in diesen beiden Partien. Sein letzter Start am Freitag gegen die Chicago White Sox verlief für den Kalifornier ebenfalls gut mit nur einem zugelassenen Run in 8 gepitchten Innings.
Lewis kann sich zumeist auch auf sein Offensiv-Line-Up verlassen mit einem Runsupport von 7,13 Runs/Spiel.

Ich verwette auf diese Partie 4EH

2EH auf die Oakland Athletics
2EH auf das under 8,5 Runs

Wie schon oben erwähnt stehen sich hier zwei Pitcher gegenüber, die gegen die jeweils andere Mannschaft ausgezeichnete Werte haben.

Die A´s befinden sich derzeit absolut im Aufwind. 8 der letzten 10 Partien konnte man für sich entscheiden und im Schnitt erzielte man in dieser Zeitspanne 7 Runs pro Spiel.
Stephen Voigt (A´s) gelangen 13 RBI´s in den letzten 8 Spielen und Josh Phegley kann 4 Homeruns in den letzten 7 verbuchen.

Die Gastgeber verloren ihrerseits die letzten 4 Spiele und in Kombination mit den aussergewöhnlich schlechten Werten der Offense gegen Sonny Gray komme ich persönlich zum Schluss , dass hier die Kalifornier siegreich den Globe-Life-Park verlassen.

Derzeit sind die Quoten wie folgt,

under 8,5 Runs @1,95 bei Pinnacle
Oakland Athletics @1,72 bei Marathonbet

Zuletzt bearbeitet:
San Diego Padres @ San Francisco Giants
Padres ML @2,11 3/10

Die Padres schicken mit Jamie Shields einen Ihrer Besten auf den Hügel um mit einem Win die 2. Serie dieser Season gegen die Giants abzuschließen. Schields, 7-1 ERA 3.75, hat am vergangen Freitag seinen ersten Lost gegen die D-Backs einstecken müssen und ist mehr als bestrebt schnellst möglich die Niederlage abzuhaken.

Die Serie zwischen den Giants und den Padres steht aktuell 3-3 unentschieden. Die Giants gehen heute mit Rookie Chris Heston an den Start, der seine erste MLB Season als Starter und seine 2. Overall spielt. Bisher steht Heston mit 7-5 ERA 3.83 sehr solide dar was auch seine WHIP 1.25 unterstreicht. Zudem ist Heston in aufsteigender Tendenz was man auch in seiner Strike out Stat gut beobachten kann. Dies lag in den ersten spielen noch bei 6.9 und liegt diesen Monat bereits bei 9.3 pro 9 Innings. Letztlich liegt er mit 73SOs über die Season gesehen doch noch ein Stück hinter den 109 von Shields zurück.

Ausschlaggebend für den Pick ist jedoch für mich neben der fehlenden Erfahrung auf MLB Ebene vorallem gegen Pitcher vom Format eines Shields die Tatsache dass alle 8 Padres Player welche bereits gegen Heston am Bat waren ein AVG von mindestens .333 gegen ihn haben. Alonso (.500), Amarista (.600) und Spangenberg (.800) batten sogar noch besser gegen ihn. Zudem hat er im Game gegen die Padres im Mai diesen Jahres eine derbe Niederlage hinnehmen müssen in dem er in nur 5 Innings 11 Hits, 4 Walks und 5 Runs hinnehmen musste.

Letztlich denke ich dass sich Heston heute nicht gegen Shields durchsetzen kann und die Padres den Sieg aus Frisco mit auf die Heimreise nehmen.

Best Wishes
TimeZ[[yo]]
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="false" DefSemiHidden="false" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="371"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="header"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footer"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of figures"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope return"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="line number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="page number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of authorities"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="macro"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toa heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Closing"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Signature"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Message Header"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Salutation"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Date"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Note Heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Block Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Hyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="FollowedHyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Document Map"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Plain Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="E-mail Signature"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Top of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Bottom of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Acronym"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Cite"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Code"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Definition"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Keyboard"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Preformatted"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Sample"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Typewriter"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Variable"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Table"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation subject"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="No List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Contemporary"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Elegant"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Professional"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Balloon Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Theme"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="41" Name="Plain Table 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="42" Name="Plain Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="43" Name="Plain Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="44" Name="Plain Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="45" Name="Plain Table 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="40" Name="Grid Table Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 6"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

New York Yankees @ Houston Astros
NYY ML @2.38 2/10

Die Yankees welche zuletzt die Serie gegen eines der schlechtesten Teams der MLB, die Phillys, verloren haben starten heute in die Serie in Houston gegen die Astros. In Game 3 in Philadelphia scheint man nach unglaublich schwachen ersten beiden Games wieder in die Spur gefunden zu haben und entschied Game 3 letztlich deutlich mit 10-2 für sich. Letzlich scheint vorallem die Offence der YAnkees wieder in die Spur gefunden zu haben und neben Mark Teixeira sind auch AVG Leader Gardener (.292) und natürlich Alex Rodriguez (.290) wieder on Fire.

MIt Adam Warren schicken die Yankees heute zwar einen Neuling in den Ring, welcher sich jedoch diese Season bisher sehr gut verkauft hat und mit 5-4 ERA 3.62 WHIP 1.21 deutlich auf dem aufsteigenden Ast ist. MIt einer Offence wie die der Yankees im Background kann man jedoch auch deutlich beruhigter auf den Hügel steigen als in vielen anderen Teams. Zudem hat Warren bereits 4 mal gegen die Astros gespielt und steht dort aktuell 1-0.

Auf der anderen Seite schicken die Astros heute mit Dallas Keuchel ein Tier auf den Hügel. Keuchel steht 8-3 ERA 2.35 this Season, jedoch verliesen ihn in den letzten Wochen seine Fähigkeiten welche er unbestritten hat etwas. Keuchel gewann nur eines seiner letzten 4 Games und musst dabei 22 Hits 12 Runs und 9 Walks in 25 innings zulassen. In den vergangenen 107 Inning waren es gesamt nur 75 Hits. Zudem musste Keuchel im Vergleich zu den vergangenen Jahren oder auch zu Beginn dieser Season oft schon recht früh denn Bullpen ans Werk lassen (ca 6-7 Innings).

Die Quote auf die Yankees ist mir auf Grund der Form beider Teams einfach ein Stück zu hoch angesetzt, daher denke ich dass die Yankees hier gegen ein natürlich sehr sehr starkes Team aus Houston durchaus den Sieg einfahren können.

Best Wishes
TimeZ [[yo]]

MLB heute:

New York Mets Vs Cincinnati Reds

Im Citi Field von Queens im Osten von New York City empfangen die Mets die Reds zu einer 3 Spiele Serie für dieses Wochenende.

Die Gastgeber starten heute mit dem 22jährigen Rookie Noah Syndergaard. Syndergaards MLB Karriere begann in den ersten 4 Starts mit einem ERA von 1,82 grandios , ehe sich das Blatt in den letzten 4 Starts mit einem ERA von 6,75 wendete.

Die Mets gewannen gestern in Milwaukee nach 7 Niederlagen in Serie wieder ein Spiel. Wenige Spieler der Offensiv-Abteilung sind in guter Form wie zb Curtis Granderson, der in den letzten 5 Begegnungen 8 aus 18 ist.
Michael Cuddyer (5 aus 35) oder Lucas Duda (4 aus 29) stehen hier mit schlechteren Werten da.
Kritik wurde auch an Wilmer Flores laut, der in der Medienlandschaft als nicht Short Stop-fähig angesehen wird. Voraussichtlich beginnt er heute als 2nd Baseman und Ruben Tejada als Short Stop.

Für die Reds startet heute Johnny Cueto. Cuetos Saison ist unter anderem von verletzungsbedingten Pausen geprägt. Aufgrund von Ellenbogenproblemen musste er von 19.Mai bis zum 02.Juni pausieren. Sein letzter Start datiert vom 17.Juni mit 3 zugelassenen Runs in 5 1/3 gepitchten Innings. Seitdem erhält Cueto extra Restzeiten und wird daher erst heute starten.

Die Reds haben Billy Hamilton, der mit 36 gestohlenen Bases die Nr 1 der MLB in dieser Statistik ist, in ihren Reihen , jedoch die Mets als Gegner, die die drittwenigsten Stolen-Bases der Liga zugelassen haben.

Ich spiele heute 3EH auf die New York Mets.

Die Bookies sehen die New Yorker heute als Aussenseiter an. Gründe dafür sind die schwachen Teamleistungen der vergangenen Woche.
Ich kann mir aber nicht vorstellen , dass Johnny Cueto 100% fit ist und denke, dass hier das Line-Up der Mets gegen ihn doch etwas herausholen kann, Formschwäche hin oder her.

Die Reds sind vielleicht heute einen Tick weniger fit als der Gegner. Beide Mannschaften hatten gestern noch einen kurzen Flug zu absolvieren, jedoch haben die Reds gestern ein mehr als 5 stündiges (inkl Raindelay) 13 Inning Spiel in Pittsburgh absolviert, welches man letztendlich gewann.

Und warum auch immer sind die Mets mit einer Bilanz von 26:11 eines der heimstärksten Teams der Liga, wobei sich das Zuschauerinteresse doch sehr in Grenzen hält. Kann mir das einfach nur so erklären, dass die Jungs einfach gern daheim antreten und vielleicht gelingt es Noah Syndergaard gerade zu Hause den Turnaround zu schaffen.

Derzeit ist die Quote bei 2,06 bei Marathonbet

Zuletzt bearbeitet:
MLB heute:

Miami Marlins Vs Los Angeles Dodgers

Die Gastgeber aus Miami empfangen im Spiel 2 einer Drei-Spieleserie die Gäste aus Kalifornien.

Die Gäste starten mit Clayton Kershaw. Kershaw der letzte Saison sowohl zum NL-MVP als auch zum Cy-Young-Award Gewinner gekürt wurde, ist diese Saison nicht ganz so stark wie die Vergangene. Seine bisherige Schwäche sind die zugelassenen Homeruns, deren 11 er bisher zuließ. In der gesamten letzten Saison waren es 9. Und seitens der Marlins steht ihm heute mit Giancarlo Stanton der Führende in dieser Statistik der MLB gegenüber. Überhaupt ist Stanton bei den Gastgebern der Alleinunterhalter in einer schwachen Mannschaft , die 8 der letzten 9 Partien verlor. 10 der 18 in dieser Zeitspanne erzielten Punkte, waren Homeruns , die zumeist von Stanton erzielt worden sind.

Wichtiges Update: Gestern verletzte sich Giancarlo Stanton an der linken Hand und man wartete die heutigen Ergebnisse der Röntgenuntersuchung ab , welche keine guten Neuigkeiten für den teuersten Spieler der MLB bereithalten. Stanton brach sich gestern einen Knochen in seiner linken Hand und fällt 4-6 Wochen aus. Dies bedeutet auch das Aus für das MLB All-Star Game.

Für die Marlins startet Tom Koehler. Koehler verpasste seinen letzten Start wegen eines steifen Genicks und startete seit 15.Jun kein Spiel mehr. Jedoch sein letzter Start gegen die New York Yankees war mit nur einem zugelassenen Run in 7 Innings sehr gut.

2EH spiele ich heute auf das HC -2,5 Los Angeles Dodgers

Aufgrund der aktuellen News sehe ich die Dodgers heute noch mehr als Favorit als sonst, was mich zu diesem Pick verleiten lässt.
Unter dem neuen Coach Dan Jennings konnten die Marlins den Turnaround auch noch nicht schaffen mit einer Bilanz von 14-23.
Der mehr als schmerzliche Ausfall ihres Starspielers und eigentlich dem einzigen Marlin in Topform wiegt mit Sicherheit schwer.

Derzeit ist die Quote bei Pinnacle 2,38

Zuletzt bearbeitet:
MLB heute:

Cincinnati Reds Vs Minnesota Twins

In jenem Stadion , in dem das diesjährige All-Star Game über die Bühne geht, treffen in dieser Interleague Serie die strauchelnden Teams aus Cincinnati und Minneapolis aufeinander.

Für die Gäste startet heute der 31jährige Mike Pelfrey. Pelfrey hat seine letzten 3 Starts verloren und ist 2-4 in seinen letzten 8 Starts, aber die Bilanz ist schlechter als sie eigentlich ist. In diesen 8 letzten Starts ließ Pelfrey 14 Hits zu und in einem Spiel nie mehr als 3.

Sein Gegner heute ist Mike Leake. Er kann auf einen erfolgreichen Juni zurückblicken. In 5 Juni-Starts ist seine Bilanz bei 3-0 und der ERA bei 2,45.

Mein Pick heute mit 2EH ist der quotenmäßige Aussenseiter die Minnesota Twins.

Warum?

Beide Teams sind derzeit nicht wirklich gut in Form. Die Twins verloren 2 der 3 Auswärtsspiele bei den Milwaukee Brewers. Der Bullpen der Twins ist seit dem 20.Juni von der Rolle. Der ERA in dieser Zeitspanne liegt bei 6,15 und auch gestern ließen die Reliever Blaine Boyer und Casey Fien ganze 5 Runs zu und wurden zum Sargnagel ihrer Mannschaft.
5 der letzten 8 Partien verloren die Twins, die als krasser Außenseiter in der AL-Central gestartet waren, dank einer überraschend guten Saison jedoch noch immer den zweiten Platz hinter den Kansas City Royals innehaben.

Die Cincinnati Reds blicken überhaupt auf eine Woche zum Vergessen zurück. In Pittsburgh gab es 3 enge Spiele , wo nur jenes am Donnerstag nach anstrengenden 13 Innings gewonnen werden konnte, ehe es zu den New York Mets ging, wo es am Freitag eine knappe 1:2 Niederlage setzte. Samstags im strömenden Regen wurde das Spiel nach 7 Innings unterbrochen, Sonntag Nachmittag fortgesetzt und nach widerum 13 Innings durch einen Error verloren. Gleich darauf gab es Spiel 2 in diesem Doubleheader , in welchem man sang und klanglos 2:7 noch dazu gegen den Mets-Rookie-Pitcher Stephen Matz unterging. Und noch schlimmer für die Reds gehen sie als jene Mannschaft in die Geschichte ein, die als Gegner für das erfolgreichste MLB-Debut eines Pitcher aller Zeiten herhalten musste.

1 von 19 mit Runners in Scoring Position (sprich wenn Runners auf der zweiten oder dritten Base stehen) lautet die Bilanz des schwarzen Wochenendes in Queens.

Der noch beste Red, Brandon Phillips, welcher in diesen 6 Auswärtsspielen immerhin auf 2 Homeruns und 9 aus 29 mit einem Double zurückblicken kann, ist für heute fraglich, da er sich gestern beide Hände verletzte.

Unterm Strich bin ich der Meinung, dass den Reds diese Woche mehr die Schneid abgekauft worden ist. Vom Starting-Pitching her, sehe ich die Partie ausgeglichen.

Derzeit liegt die Quote bei Pinnacle bei 2,46

MLB heute:

New York Mets Vs Chicago Cubs

Erster Pick im neuen Monat Juli. Die New York Mets schliessen heute eine 3-Spiel-Serie gegen die Chicago Cubs im heimischen Citi-Field ab.

Für die Gastgeber startet heute der 27jährige Jacob DeGrom. DeGrom befindet sich in den letzten Wochen in bestechender Form. Die Zahlen seiner letzten 8 Starts lesen sich top. Die Bilanz lautet 5-1, der ERA liegt bei 1,23 , 63 Strikeouts und nur 6 Walks in 58 2/3 gepitchten Innings und eine Opponent Batting Average von .160 stehen hier zu Buche.

Sein Gegenüber heute ist Jake Arrieta. Der 29jährige der südlich von St.Louis geboren ist befindet sich derzeit wie sein Gegenüber auf der Überholspur. Im Juni kann Arrieta eine Bilanz von 3-1 und einen ERA von 2,45 vorweisen. Im letzten Start gegen seine "Heimatstadt" , den St.Louis Cardinals ließ er in 7 Innings nur einen Run zu , ehe der Bullpen das Spiel für die Cubs noch aus der Hand gab.

Edit: Da ist oft der Hund bei Baseballpicks begraben, wenn gute Pitcher einen Vorsprung für den Bullpen herausholen, welcher dieser dann verzockt.

Gegen den jeweils heutigen Gegner steht Arrieta besser da , als sein Gegenüber.

Arrietas Statistik gegen die Mets in dieser Saison liegt bei einem Start , einem 6:1 Sieg und nur einem zugelassenen Run und 10 Strikeouts.

DeGroms bisheriger Start am 11.Mai gegen die Mets war das Gegenteil. Die Mets verloren dieses Dell 3:4 und deGrom ließ in 5 Innings 4 Runs zu.

Dennoch gehen meine 3 EH heute auf die New York Mets.

Beide Teams tun sich im Moment sehr schwer Runs zu erzielen. Die New York Mets haben seit 20 Innings überhaupt keinen einzigen Run mehr erzielt. Das kann man in etwa mit einer Fussballmannschaft vergleichen, die seit 5 Spielen kein Tor mehr erzielt hat. Und mit 4-9 ist in den letzten 14 Tagen die Form nicht wirklich gut.

Aber im Scoren tun sich auch die Cubs schwer. In den letzten 8 Spielen erzielte man immer weniger als 3 Runs, zu wenig für einen Playoffasprianten in der MLB. Die beiden Spiele gestern und vorgestern gegen die Mets gingen mit 1:0 , bzw 2:0 an die Cubs, also auch kein Feuerwerk an Runs.

Ich rechne dennoch heute mit einem Befreiungsschlag der Mets und einem Sieg. Nach dem Spiel geht es in den Flieger 6 Flugstunden an die Westküste zu einem anstrengenden Road-Trip nach Los Angeles zu den Dodgers und zum amtierenden Champion den San Francisco Giants.
Hier will man sich mit einem Erfolg Selbstvertrauen für die schweren Aufgaben der nächsten Woche holen.

Die Quote aktuell liegt bei bet365 bei 1,83

TB Rays[E. Ramirez]@NY Yankees[I. Nova]

Die Yankees heute daheim mit der Chance die Rays zu sweepen.

Beide Teams heute mit dem letzten spiel. Bis September ist dan erstmal Ruhe.

Ivan Nova startet heute für die Yankees und kommt heute seit seiner Abstinenz erstmals zurück und wird anstatt Sabathia starten. Seit seinem Comeback hat Nova ein ERA von 1,50.

Auf der anderen Seite wird Ramirez für die Rays starten. Ramirez hat das Übliche getan aber war jetzt nicht besonders stark meiner Ansicht nach. Er hat ein ERA von 4,03 in insgesamt 18 Auftritten.

Nova scheint sehr effektiv zu sein gegen Tampa Bay. Insgesamt 13 mal durfte er gegen die Rays ran und hat gegen diese ein ERA von 3,59(zu sonst üblichen 4,83).

Die Yankees denke ich wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen, deswegen auch Nova rein und Sabathia rausrotiert weil eben Nova die besserer Wahl ist.

Der Sweep gut möglich und alle Anzeichen sprechen für die Yankees , deshalb 5/10 NYY ml @1,78 marathonbet

TB Rays[E. Ramirez]@NY Yankees[I. Nova]

Die Yankees heute daheim mit der Chance die Rays zu sweepen.

Beide Teams heute mit dem letzten spiel. Bis September ist dan erstmal Ruhe.

Ivan Nova startet heute für die Yankees und kommt heute seit seiner Abstinenz erstmals zurück und wird anstatt Sabathia starten. Seit seinem Comeback hat Nova ein ERA von 1,50.

Auf der anderen Seite wird Ramirez für die Rays starten. Ramirez hat das Übliche getan aber war jetzt nicht besonders stark meiner Ansicht nach. Er hat ein ERA von 4,03 in insgesamt 18 Auftritten.

Nova scheint sehr effektiv zu sein gegen Tampa Bay. Insgesamt 13 mal durfte er gegen die Rays ran und hat gegen diese ein ERA von 3,59(zu sonst üblichen 4,83).

Die Yankees denke ich wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen, deswegen auch Nova rein und Sabathia rausrotiert weil eben Nova die besserer Wahl ist.

Der Sweep gut möglich und alle Anzeichen sprechen für die Yankees , deshalb 5/10 NYY ml @1,78 marathonbet

werte schonmal aus,-5[[sleep]] yankees unter aller sau heute. sowohl defence als auch offence.