Habe meinen letzten Beitrag editiert. Bin small auf'm BFC jetzt...
Danke, check ich mal ein.
Welchem Berliner Verein hängst du nach? Da du ja nun immerhin eine Landesfahne drin hast [[yo]]
Habe meinen letzten Beitrag editiert. Bin small auf'm BFC jetzt...
Danke, check ich mal ein.
Welchem Berliner Verein hängst du nach? Da du ja nun immerhin eine Landesfahne drin hast [[yo]]
Banga [[rofl]] megafix auf Ü2.5 bzw 3:0 wohl
Horn 1:0![]()
ich mach hier mal die pyramide bei weissrussland vs. turkey damen auf, wenn die einmal losrollen...o3 q2 und bis 6.5 q15 uni 3 von 10
leider abseits... wäre optimal gewesen [[hammer]][[hammer]]
Norwegen cup live und alles offen und niemand n tipp? :-(
Unter deinen ganzen Basketballtipps steht kaum bis gar keine Diskussion sondern nur Good Job mate und so ein Zeug!
Du hast doch gesagt du führst blogabet für Statistik also warum dann ne englische Analyse? Um mehr Leute zu ziehen du willst halt die Aufmerksamkeit und sei mal ehrlich du brauchst auch dieses abfeiern lassen...
Für mich nichts schlimmes nur sollte man halt klar dazu stehen!
Deutsch ist meine und auch deine(?) Muttersprache also ist es etwas unnatürliches in englisch zu schreiben!
Ob du nun den Mega Austausch auf blogabet hättest weiß ich nicht kenn ja dein PN Verlauf nicht nur warum hast du reseted wenn es dir nur um den Austausch ging?
Du merkst schon dass es zumindest komisch klingt bis kontrovers ist!
Aber wie gesagt mir Latte aber hab einfach mal die Eier zusagen was Phase ist und mehr nicht!
Steht nicht viel drin, alles höchst subjektiv heute. Aber Befis auch mit dem Supportvorteil, sollte man hier nicht unterschätzen. Viktoria halt mit Kasperle-Publikum, kannste nicht ernst nehmen.
Ich hab's mit dem Berliner Sorgenkind von der Plumpe. [[yo]]
Kannst kaum wetten, Profiteams kaum motiviert und allem mit bester elf.
olympiakos volos sollte eig noch gewinnen. nur noch am drücken