Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte Over 2,5 gesagt .. Hat auf jeden fall Value gehabt mit ner @1,95quote.
Seh ich zwar nicht so, aber immerhin GW zu deinem over jetzt. 1. HZ sah ziemlich nach under aus, aber bei meinem derzeitigen Mai kein Wunder, dass das Ding jetzt in 12 Minuten vom harten under-Spiel ins over geht [[sleep]]

Und immerhin kann ich mich jetzt drüber freuen, dass Seoul hoffentlich rausfliegt.

Seh ich zwar nicht so, aber immerhin GW zu deinem over jetzt. 1. HZ sah ziemlich nach under aus, aber bei meinem derzeitigen Mai kein Wunder, dass das Ding jetzt in 12 Minuten vom harten under-Spiel ins over geht [[sleep]]

Und immerhin kann ich mich jetzt drüber freuen, dass Seoul hoffentlich rausfliegt.

Da kann ich ein Lied von singen. 50-60min 0:0 und dann Bam bam bam und Under futsch :mrgreen: Aber gleicht sich alles irgendwann aus im Wettleben.

Wollen die dort mitspielen oder was?

In 2013, The Football Association of Malaysia agreed to replace Harimau Muda A with Harimau Muda B in the 2013 S.League campaign. Instead, Harimau Muda A will undergo a 8 month long training in central Europe and will be mainly based at Zlaté Moravce, Slovakia in order to prepare to defend their title in the 2013 Southeast Asian Games. Harimau Muda B will use aged under-19 players for the S. League with no foreign players and will be based in the Pasir Gudang Stadium, replacing Yishun Stadium as their previous home stadium.
After a year without club competition, Harimau Muda A is competing in the Australia's National Premier Leagues Queensland, starting in the 2014 season. This follows an announcement of the agreement between FA of Malaysia and Football Queensland of Australia on 14 January 2014.<SUP id=cite_ref-4 class=reference>[4]</SUP><SUP id=cite_ref-5 class=reference>[5]</SUP>