Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal kurz zum Spiel, was eben schon angesprochen wurde: BFC - Vik. Berlin. Hab da keine Ahnung, aber BFC in der OL komplett dominant, werden nächstes Jahr RL spielen. Vik. in der RL mit 14 Unentschieden aus 27 Partien und 5 aus den letzten 6 Partien.
Anscheinend auch letztes Jahr ins Elfmeterschießen gegangen. Kann man doch bestimmt auch das X versuchen?![[help]]

Denke im Comm.Cup kann man gleich die San Miguel Coffee Mixers anspielen.. Respekt an Air 21 Express dass sie im VF San Miguel Beermen trotz Twice to Beat Disadvantage rausgehauen haben und jetzt im HF Game 5 gegen die Coffee Mixers erzwungen haben.. Aber kann mir nicht vorstellen dass die das heute schaffen, Finale wäre zu viel des Guten. Da würd's 3 Klatschen von den Talk Texters geben.. San Miguel besseres Roster, besten Coach der PBA und viel erfahrener.. Einfach gucken dass Witherspoon bei Air 21 nicht mehr so viele offene Dreier bekommt, dann sollte dass n relativ einfacher Sieg für San Miguel werden.. Shooting Percentage im letzten Spiel war auch abartig schwach.. Das muss besser werden heut.. [[grin]]

Also Coffee Mixers -5,5 oder -6 @1.90 rum,
machbar denk ich... [[yo]]

gold coast knights - magic united 1:1 o3 @2.1 1/10 mb

1:1

was war los 86.? elfer, rot, abseitstor? quoten waren schon umgesprungen bei mb, dann wieder alles retour

@tiro auch viel glück und bauch in diesen unteren ligen/pokalspielen, weil der bookie eben auch nichts weiss. aber hauptsache hilft manchmal zum gemeinsamen abcashen, compiler immer wieder gern gesehen für australien mal wieder [[grin]]