Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Schade, anscheinend bietet niemand heute den BFC gegen Viktoria im Berliner Pokalhalbfinale an. Oder hat jemand was schon dazu gefunden? [[nixweiss]]

@Majan: BFC vollzählig, auch N'Diaye (16/9) wieder fit und konnte am Wochenende schon ein paar Minuten spielen. Der wird die Viktoria Abwehr heute schön beschäftigen. Letztes Jahr gleiches Halbfinale, das der BFC im Elfmeterschießen gewinnen konnte, als sie viel deutlicherer Außenseiter waren als heute.
Wird ein hart umkämpftes Spiel heute. Alles nur gut für eure Lokis am Samstag.

Da kann ich ein Lied von singen. 50-60min 0:0 und dann Bam bam bam und Under futsch :mrgreen: Aber gleicht sich alles irgendwann aus im Wettleben.
Ja, ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass die HZ manchmal einen totalen Bruch darstellt. Gar nicht mal vom Spielgeschehen her, aber von den Toren. Klare under Spiele, die zur HZ 0-0 stehen, gehen dann noch over aus und andersrum... echt strange.

Ach Gott, jetzt sogar das 2-2. Wie ich dieses Pack hasse....

Schade, anscheinend bietet niemand heute den BFC gegen Viktoria im Berliner Pokalhalbfinale an. Oder hat jemand was schon dazu gefunden? [[nixweiss]]

@Majan: BFC vollzählig, auch N'Diaye (16/9) wieder fit und konnte am Wochenende schon ein paar Minuten spielen. Der wird die Viktoria Abwehr heute schön beschäftigen. Letztes Jahr gleiches Halbfinale, das der BFC im Elfmeterschießen gewinnen konnte, als sie viel deutlicherer Außenseiter waren als heute.
Wird ein hart umkämpftes Spiel heute. Alles nur gut für eure Lokis am Samstag.

Danke, ich revanchiere mich mit tipico, bfc @2,7. Zu der Quote mitnehmen? Gefühlt ja...

E/ 365 auch drin.

Wahnsinn, dass die mit der Scheiße in der CL jedes Mal durchkommen, aber in der Liga damit komplett untergehen. Das möge mir mal bitte einer erklären...[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Unfassbar ist das. Kawa ähnlich wie in der Liga, bringen die Pille nicht oft genug rein wenn sie das Spiel dominieren.
Vlt kommt ja noch der lucky punch