Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Zypern 1. Divison LIVE 60. Minute

Doxa - AE

ganz schnell, da live: Asien O 5.5 auf 1.45 angelangt, also 3 Tore in 30 Minuten. -1.5 LIVE Handicap gibts bei Bet365 für, werde ich 5/10 spielen. Klar, Gefahr immer da, dass Away Team Tor macht, aber 46:9 Dangerous, 18:3 Torschüße.

6:0 FT noch @ 9 1/10 BET365

AHC -1.5 @ 2.1 5/10 BET365

Doxa - AE

ganz schnell, da live: Asien O 5.5 auf 1.45 angelangt, also 3 Tore in 30 Minuten. -1.5 LIVE Handicap gibts bei Bet365 für, werde ich 5/10 spielen. Klar, Gefahr immer da, dass Away Team Tor macht, aber 46:9 Dangerous, 18:3 Torschüße.

Doxa - AE

Habe den Beitrag mal hierher verschoben, im "Analysen" Ordner hat das nichts zu suchen.
Dort bitte nur PreGame Picks posten.

Ich hab mir die Kommis durchgelesen und dies hat mich ja zu der Meinung kommen lassen! Warum waren sie dann da?

Kommis auf Englisch sind nicht verwerflich, dies habe ich aber auch nie gesagt aber warum schreibst du auf englisch? Um mehr Leute auf deinen Blog zu bekommen und dadurch mehr Aufmerksamkeit mMn!

Es interessiert mich nicht was andere Leute machen oder tun, klingt jetzt unlogisch weil ich was zu dir schreibe! Nur das liegt daran weil du was hinstellst was mMn nicht so stimmt!

Aber Wayne ich hab persönlich kein Problem mit dir nur wetttechnisch wirkt es oft sehr kontrovers!

Wo ist für dich der große Unterschieden zwischen deutsch und englisch? Blogabet bringt mir persönlich mehr weil es viel mehr "Basketball-interessierte" User gibt. Gibt zu fast jeder Wette nen schönen Austausch. Nicht dass ich deswegen hier abhaue.. Aber meine Analysen posten, 5 Danke kassieren und gut is bringt mir auch nichts... Plus du hast User aus den jeweiligen Ländern die dann evtl. sogar noch mehr wissen! Analysen schreiben macht mir Spaß.. Ich brauch für ne englische Analyse genau so viel Zeit wie für ne deutsche, au wenn mein Englisch sicher net überragend ist :mrgreen: Wenn die Analysen+Resultate passen kommen halt Follower, da wehr ich mich sicher nicht dagegen. Aber mein Hauptgrund ist einfach der bessere Austausch in dieser Sportart.

Und was wirkt für dich wett-technisch im Moment(!) kontrovers?
Würd mich interessieren [[yo]]