[[stupid]] [[stupid]]Die Zeit verrinnt... immer wieder hagelt es Hereingaben von den Seiten. Immer wieder ist noch ein TSG-Spieler dazwischen. Die Gäste haben das Mitspielen längst eingestellt, stehen mit allen Mann hinten drin und hoffen auf den einen Punkt.
Missi schrieb:irgendwie gefällt mir kiel net....
FoXDaV schrieb:SC Preußen Münster deutlich überlegen aber es will kein Tor fallen [[hammer]] (15min + NSZ noch...) [[schwitz]] [[schwitz]] [[droh]]
[[stupid]] [[stupid]]Die Zeit verrinnt... immer wieder hagelt es Hereingaben von den Seiten. Immer wieder ist noch ein TSG-Spieler dazwischen. Die Gäste haben das Mitspielen längst eingestellt, stehen mit allen Mann hinten drin und hoffen auf den einen Punkt.
Werder schrieb:FoXDaV schrieb:SC Preußen Münster deutlich überlegen aber es will kein Tor fallen [[hammer]] (15min + NSZ noch...) [[schwitz]] [[schwitz]] [[droh]]
Lol, willkommen im Klub, ich [[kotz]] auch gerade.
Tobi schrieb:Kiiiiiiiiiiiiiel [[winkewinke]]
Missi schrieb:Tobi schrieb:Kiiiiiiiiiiiiiel [[winkewinke]]
[[prayer]] [[prayer]]
3-3 Koper, vielleicht doch noch Hoffnung?! [[winkewinke]]B@st! schrieb:2-3 Koper, momentan geht bei mir wetttechnisch gesehen gar nichts! [[hammer]] [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
B@st! schrieb:2-3 Koper, momentan geht bei mir wetttechnisch gesehen gar nichts! [[hammer]] [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
cfcfan schrieb:habe Handballkombi aus Kiel,R-N und Flensburg...
1.durch
3.wohl eh sicher
2.R-N HZ: 14:17 [[bang]] [[bang]] [[bang]]
hoffe die drehen das noch...hat das noch jemand?
cfcfan schrieb:wo kommt denn das Spiel? nur im pay TV?
cfcfan schrieb:schöner mist... und was is der beste Liveticker?
schmorrer :mrgreen:cfcfan schrieb:danke euch beiden...
immer nett wenn man als Neuling in Sportwetten nen Tipp (wie den guten Liveticker) bekommt...
16:17 schonmal![]()
Missi schrieb:schmorrer :mrgreen:cfcfan schrieb:danke euch beiden...
immer nett wenn man als Neuling in Sportwetten nen Tipp (wie den guten Liveticker) bekommt...
16:17 schonmal![]()
maddin87 schrieb:wieso gibts du nich einfach deinen richtigen namen an [[help]]
[[rofl]]millin schrieb:oje heute dürften probleme auf mich zukommen.
Hab mich bei Mansion angemeldet aber halt nen falschen namen angegeben. Weil eigentlich störts doch sowieso niemanden.
Aber dann rufen die tatsächlich hier an und meine mom sagt denen ,dass die die falsche nummer haben weil sie nach dem falschen namen gefragt haben .
Naja wenn ich pech habe frieren die mein Konto ein und wenn ich glück habe zahlen sie es mir zurück.