Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,265,312&archive=2012-10-30&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Sportwettens[[winkewinke]]

Möchte mich bei Mr. Kons bedanken für seine klasse Picks gestern, von denen ich nur einen Teil leider mitspielen konnte[[sabber]]

Heute Teil 1 einer ereignisreichen DFB Pokalrunde.

Mein Tipps zum DFB Pokal heute und morgen:

-Kombi Sieg BVB + Gladbach kommt weiter @2,38 3/10
-Gladbach kommt weiter @1,9 5/10
-under 2,5 bei Karlsruhe-Duisburg (Pick von rock) @1,83 3/10
-Kombi BVB-1, WOB-1, Hannover-1 und Leverkusen @9,17 1/10

Wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag[[yo]]

Big$$$

Zuletzt bearbeitet:
Danke Anke! [[grin]]

Heute für mich zunächst mal nur Bochum. Die sind zwar in einer großen Krise aber haben den Trainer entlassen, stehen unter Zugzwang und vllt kommt der Pokal jetzt gerade Recht. Eine gewisse Qualität haben sie immer noch im Kader. Und Havelse habe ich volle 120 Minuten gegen meinen Club gesehen. Die sind nix! Auch erwarte ich einen ungefährdeten Mainz Sieg. Weiß nicht wie Aue da eine Chance haben soll. Denk das werd ich Pre-Game auch noch anspielen. Zuerst wollte ich auch Freiburg DNB in Brschweig anspielen da waren die Quoten wirklich sehr hoch für eine momentan starke Bundesligamannschaft. Werd später wohl live dabei sein dann kann man ja nochmal gucken. Auf Sky kommt mittlerweile ja alles.

edit: hab noch was gefunden was ich gleich probieren muss: FCN II vs Heimstetten Over 2.5 Tore @ 1.975 3/10

Zuletzt bearbeitet:
die 2.2 bei st. pauli II in der RL sind auch interessant. man muss mal auf die aufstellung warten.

beide teams kaempfen gegen den abstieg, bei st. pauli fehlt der kapitän und noch 2 leistungsträger, aber es werden wohl einige profis eingesetzt, damit sie weiter von abstiegsplätzen wegkommen.... vor meppen waeren sie dann schon mal mit 5 punkten

ne türkei is bei mir son thema... seit mersin :D
wie kusen haben die halt gestern geschichte geschrieben [[nixweiss]]

Türkei ist ja eh so eine Thema, aber ich fand die Niederlage jetzt nicht so ne Überraschung. Warum auch ? [[nixweiss]]
War nicht so, dass der Gegner irgendwie Letzter war oder so. Dann den Schwung aus 4 Siegen in Folge mitgenommen.