Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
samstag! ksc auswärts
abfahrt 5 uhr is halt[[sleep]]

ach stimmt, bist ja Karlsruher...mach ner...vor allem, wenn Du noch nicht in C warst. Dürfte das letzte Jahr im gänzlich alten Stadion sein. Etwas, für echte Stadionromantiker...noch ganz nach dem alten Stil!
Stimmungstechnisch nicht zu viel erwarten...durch zahlreiche sinnlos SV´s (unter anderem fürn Capo etc.) steht die aktive Fanszene gerade auf ganz traurigen Beinen...

edit: Gästeblock dürfte sich doch ganz gut füllen, da auch die Hertha kein Spiel hat...

ach stimmt, bist ja Karlsruher...mach ner...vor allem, wenn Du noch nicht in C warst. Dürfte das letzte Jahr im gänzlich alten Stadion sein. Etwas, für echte Stadionromantiker...noch ganz nach dem alten Stil!
Stimmungstechnisch nicht zu viel erwarten...durch zahlreiche sinnlos SV´s (unter anderem fürn Capo etc.) steht die aktive Fanszene gerade auf ganz traurigen Beinen...

edit: Gästeblock dürfte sich doch ganz gut füllen, da auch die Hertha kein Spiel hat...
alles klar ich komme![[cheers]]
stadion sieht schon geil aus...

guten Morgen zusammen, wünsche euch einen erfolgreichen Wettag.

Murphys Law:
Warum muss eigentlich der beste Kumpel Einweihungsparty feiern, wenn man endlich mal die Zeit hätte unter der Woche zu nem weit entfernten Pokalspiel zu fahren :mrgreen:

Nimm ihn einfach mit :D Einweihungspartys sind doch was für Frauen :D Männer brauchen keinen Grund einen zu heben

jo, dachte ich auch vor einiger zeit als ichs angespielt habe mit noch diversen anderen außenseitern.. aber inzwischen wölfe & bochum mit trainerwechsel, stuttgart und köln auch relativ gut drauf. [[sleep]] muss es aue wohl richten. :mrgreen:[[nixweiss]]

stimmt, aber bei Bochum hat die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt, was ich gehört habe standen sie sogar hinter ihm.

@power... sicher doch...schade, dass Du nicht auf meine PN geantwortet hast letztens...dadurch habe ich es selbst vergessen zu spielen...

@jackilla... schwierig... 4 Grad, Regen, Schnee taut leicht weg...ich selbst flüchte nachher zu BAK vs. 1860 ins Poststadion ;) Was willst denn in C machen?

welche PN? sry