da war es erst recht schon falsch!
Naja, mal schauen ob das Spiel noch geld abwirft
[[rofl]]die verstehen dich irgendwie nichtund du glaubst, das weiß ich nicht selbst? [[nixweiss]][[nixweiss]]
das is ja nichts besonderes... wer spielt schon scheiss quoten oder gar scheiss lines oder gar beides?Boah bet haut Quoten raus in letzter Zeit echt zum [[kotz]]
So komme ich aber nicht auf meinen monatlichen Umsatz, liebe Bet3,65€ Fuzzis. :mrgreen:
Aber mal im ernst, spiele immer weniger in letzter Zeit, weil die Quoten oder Lines einfach Kacka sind.
Schweden gg kroatien FT 13-0 @ 101[[yo]]
Schade, dass in der Ukraine gerade HZ ist...wenn das noch 2,3 Min weitergegangen wäre, hätte Kiew 100% noch das 0:2 gemacht. Naja, jetzt folgt neue taktische Ausrichtung...da fallen meist schnell die Tore für das in Überzahl spielende Team! Quten sind aber mau[[stupid]]
Pokalspiel Moldawien - 2. Runde
CF Locomotiv - Dacia Chisinau
Lokomotiv ist 6. in der zweiten Liga, Dacia 2. in der ersten Liga.
Laut Homepage spielen sie in Balti im Olympiastadion.
Viele Infos habe ich nicht, aber ich hab mir mal Pokalspiele der letzten Saison angeguckt.
Lokomotiv hat 0-10 gegen Sheriff Tiraspol verloren, dabei fielen 6 Tore in der ersten HZ und 4 in der zweiten. Sheriff ist zurzeit erster in der ersten Liga.
Dacia hat 2-6 gegen Sfîntul Gheorghe gewonnen, zur HZ stand es 1-2. Sfintul ist zurzeit 4. in der zweiten Liga.
Anschließend gab es einen 1-0 Sieg von Dacia und eine 5-4 Niederlage. Beides gegen Erstligisten.
Gehe hier von einigen Toren aus.
Mehr als 1,5 Tore erste HZ @2,25 3/10
mehr als 2,5 erste HZ @5,5 1/10
Mehr als 3,5 Tore gesamt @2,25 3/10
mehr als 4,5 Tore gesamt @3,75 2/10
mehr als 5,5 Tore gesamt @7 1/10
Bitte sagt mir nicht, dass ich bekloppt bin und soviele EH auf ein Pokalspiel in Moldawien setze. Kann sehr sehr teuer werden, aber mindestens die mit 3 EH sollten durchgehen
Ich wünsche Dir ja viel Glück, aber die Ergebnisse waren
vor fast einem Jahr!
nehme bei schweden > over 7-7,5 @2,00 [[grin]][[grin]][[grin]]
Ja ich habe doch dabei geschrieben Pokalspiele der letzten Saison. Ist mir schon bewusst. Denke nur, dass sich der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga in einem Jahr nicht sonderlich geändert hat und einige Tore möglich sind. Nur sollte langsam mal eins fallen.