Wann fängt eigentlich Island wieder an? [[sabber]]
Das würd mich auch mal interessieren, genauso wie Australien.
Das würd mich auch mal interessieren, genauso wie Australien.
bin auf Tammeka Quoten gespannt
australien läuft schon nur spielen die immer am wochenende.. haben die sonst nicht fast immer unter der woche gespielt oder täusch ich mich da? [[nixweiss]]
die a league is am weaustralien läuft schon nur spielen die immer am wochenende.. haben die sonst nicht fast immer unter der woche gespielt oder täusch ich mich da? [[nixweiss]]
Wie ist denn das Verhältnis zwischen den Vereinen? Gibts da iwelche Verflechtungen oder so?
Kalju Fans wollen auf jeden Fall, dass Tammeka drin bleibt, sie brauchen aber einen Sieg um den Relegationsplatz zu erreichen.
Weißt du, wann die Quoten für WE üblicherweise kommen?
Kalju Fans wollen auf jeden Fall, dass Tammeka drin bleibt, sie brauchen aber einen Sieg um den Relegationsplatz zu erreichen.
welche Fans? :mrgreen:
welche Fans? :mrgreen:
Das einzige Spiel das sich evtl. lohnt wäre Havelse, mit Bochum gutes Los zum Weiterkommen
ha fussball halt...[[nixweiss]]samstag halt auswärts@power... sicher doch...schade, dass Du nicht auf meine PN geantwortet hast letztens...dadurch habe ich es selbst vergessen zu spielen...
@jackilla... schwierig... 4 Grad, Regen, Schnee taut leicht weg...ich selbst flüchte nachher zu BAK vs. 1860 ins PoststadionWas willst denn in C machen?
ha fussball halt...[[nixweiss]]
samstag! ksc auswärtsnachher in Chemnitz?
@power... sicher doch...schade, dass Du nicht auf meine PN geantwortet hast letztens...dadurch habe ich es selbst vergessen zu spielen...
@jackilla... schwierig... 4 Grad, Regen, Schnee taut leicht weg...ich selbst flüchte nachher zu BAK vs. 1860 ins PoststadionWas willst denn in C machen?