Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Glaubste eher an nen "normalen" Spielverlauf oder darf kalju erst um dann "überraschend" zu verlieren?

soll Power nun neben der Vermutung eines Fix auch noch sagen, in welcher Minute Team X und Team Y Ballverluste zu beklagen haben und wessen Kopfball in das eigene Netz in der 87. Spielminute für den Sieg sorgt?

@Power...ich wär mir da nicht mal sicher, ob die Buchmacher das Spiel bringen werden...ist ja durchaus recht gefährlich...

soll Power nun neben der Vermutung eines Fix auch noch sagen, in welcher Minute Team X und Team Y Ballverluste zu beklagen haben und wessen Kopfball in das eigene Netz in der 87. Spielminute für den Sieg sorgt?

@Power...ich wär mir da nicht mal sicher, ob die Buchmacher das Spiel bringen werden...ist ja durchaus recht gefährlich...

Es geht einfach darum ob es besser ist pre-game oder in-game zu setzen.. dass er nicht hellsehen kann ist mir schon klar

€50k;1856628 schrieb:
CFR Cluj mit neuem Trainer Paulo Sergio . Da fällt die Wette für das kommende CL-Spiel noch leichter.

"In Cluj wird er neun Spieler aus seiner portugiesischen Heimat in seinem Kader betreuen." [[stupid]]
Sehr komisch der ganze Verlauf . Am Sonntag verkündete Cluj ,dass man sich mit Segio Conceicao von Olhanense geeinigt hat und Montag Mittag er den Vertrag unterschreiben wird. Montags hiess es Conceicao kommt doch nicht da Olhanense ihn nicht frei gibt, sprich: ne zu hohe Ablöse verlangt hat
Heute kommt dann tatsächlich P. Sergio, also entweder hatten die ein Plan B ihn der Hand oder Conceicao war nur ne Irreführung. Sehr oft gelesen(intern. Presse) ,dass Sa Pinto favorit war...in der rum. Presse aber nicht ein einziges Wort über ihn zu lesen war
Die zwei anderen port. Trainer die CFR hatte(Toni und Jorge Costa) hielten es auch nicht lange aus und mussten mehr oder weniger aus einem einzigen Grund gehen, und zwar favorisierung der eigenen Landsleuten ,dass zu einer insuportablen Stimmung in der ganzen Mannschaft geführt hat.....,dass die das noch nicht gelernt haben[[nixweiss]]
Zwar bekam Sergio nur ein Einjahresvertrag mit 2+ Option doch bezweifle ich dass, er den ersten durchbringt

Zuletzt bearbeitet:
die beiden Spiele wurden gestern wg. schlechten Wetters abgesagt, würde da garnix tippen ohne Platzverhältnisse zu kennen

Die haben gestern in Österreich den Platz vom Schnee befreit, denke, der Untergrund ist nicht der beste

Quelle vom schwedischen Fußballverband (übersetzt mit Google)

Montag Eröffnungsspiele in European Championship der F16 die Qualifier entfernt eingeschneit in Österreich. Am Montag hat die militärischen Plan in Linda Brunn geschaufelt und jetzt alle die Daumen, dass kein neuer Schnee, um den Anpfiff zwischen Schweden und Kroatien auf 11 zu verhindern Dienstag bin.