Glaubste eher an nen "normalen" Spielverlauf oder darf kalju erst um dann "überraschend" zu verlieren?
soll Power nun neben der Vermutung eines Fix auch noch sagen, in welcher Minute Team X und Team Y Ballverluste zu beklagen haben und wessen Kopfball in das eigene Netz in der 87. Spielminute für den Sieg sorgt?
@Power...ich wär mir da nicht mal sicher, ob die Buchmacher das Spiel bringen werden...ist ja durchaus recht gefährlich...
wirst schon pregame setzen müssen, denk ich. live werden die quoten angepasst sein. power halt [[yo]]Es geht einfach darum ob es besser ist pre-game oder in-game zu setzen.. dass er nicht hellsehen kann ist mir schon klar
Austria (W) U17 - Azerbaijan (W) U17
Jemand eine Meinung zum Spiel?
Wie sind die österreichischen Mädels so?
wirst schon pregame setzen müssen, denk ich. live werden die quoten angepasst sein. power halt [[yo]]
Sehr komisch der ganze Verlauf . Am Sonntag verkündete Cluj ,dass man sich mit Segio Conceicao von Olhanense geeinigt hat und Montag Mittag er den Vertrag unterschreiben wird. Montags hiess es Conceicao kommt doch nicht da Olhanense ihn nicht frei gibt, sprich: ne zu hohe Ablöse verlangt hat€50k;1856628 schrieb:CFR Cluj mit neuem Trainer Paulo Sergio . Da fällt die Wette für das kommende CL-Spiel noch leichter.
"In Cluj wird er neun Spieler aus seiner portugiesischen Heimat in seinem Kader betreuen." [[stupid]]
is der net brasilianer?CFR Cluj mit neuem Trainer Paulo Sergio . Da fällt die Wette für das kommende CL-Spiel noch leichter.
"In Cluj wird er neun Spieler aus seiner portugiesischen Heimat in seinem Kader betreuen." [[stupid]]
Austria (W) U17 - Azerbaijan (W) U17
Jemand eine Meinung zum Spiel?
Wie sind die österreichischen Mädels so?
nein, gibt auch ein Brazilianer der so heisst , spielte mal bei Leverkusen glaube ichis der net brasilianer?
die beiden Spiele wurden gestern wg. schlechten Wetters abgesagt, würde da garnix tippen ohne Platzverhältnisse zu kennen
die beiden Spiele wurden gestern wg. schlechten Wetters abgesagt, würde da garnix tippen ohne Platzverhältnisse zu kennen