Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Morgen,
habe mal ne Frage zue risikofreien Wette bei Sportingbet.
Was bedeutet alleinige Gewinne genau:
Der kostenlose Bonus wird als „alleinige-Gewinne" gutgeschrieben (der Einsatz wird nicht erstattet) und muss einmal auf einem Sportwettenmarkt zu einer Quote von 1.5 oder höher gesetzt werden, bevor alle nachfolgenden Gewinne zur Auszahlung kommen können.

Angenommen ich zahle 100 Euro ein, verliere meine Wette, bekomme 100 gutgeschrieben, setze sie auf Quote 2,0 und gewinne. Kann ich dann 200 Euro auszahlen? Oder nur 100 und die 100 die ich gutgeschrieben bekam sind quasi nur Spielgeld?

Jemand ne Ahnung[[help]]

Yenisey DnB @1.7 4/10

im Pokal traditionell stark, letzte Runde Rubin kazan rausgeworfen. Trainer sagt auch, er nimmt den Pokal sehr ernst, da man in der Liga wohl die ganze Saison im Niemandsland dümpeln wird.
SKA Fokus eher auf die Ligaspiele, da man ganz klar aufsteigen will.
Selbes Spiel vor 2 Monaten höchst unverdient 1-0 an SKA gegangen.
Liveeindrücke: SKA Abwehr wiedermal ohne Bock, Yenisey könnte schon führen. :mrgreen:

Boah bet haut Quoten raus in letzter Zeit echt zum [[kotz]]

So komme ich aber nicht auf meinen monatlichen Umsatz, liebe Bet3,65€ Fuzzis. :mrgreen:

Aber mal im ernst, spiele immer weniger in letzter Zeit, weil die Quoten oder Lines einfach Kacka sind.
das is ja nichts besonderes... wer spielt schon scheiss quoten oder gar scheiss lines oder gar beides?
SCHEISS LINES ZU SCHEISS QUOTEN
VERRÜCKT SOWAS[[stupid]]

Pokalspiel Moldawien - 2. Runde

CF Locomotiv - Dacia Chisinau

Lokomotiv ist 6. in der zweiten Liga, Dacia 2. in der ersten Liga.
Laut Homepage spielen sie in Balti im Olympiastadion.

Viele Infos habe ich nicht, aber ich hab mir mal Pokalspiele der letzten Saison angeguckt.

Lokomotiv hat 0-10 gegen Sheriff Tiraspol verloren, dabei fielen 6 Tore in der ersten HZ und 4 in der zweiten. Sheriff ist zurzeit erster in der ersten Liga.

Dacia hat 2-6 gegen Sfîntul Gheorghe gewonnen, zur HZ stand es 1-2. Sfintul ist zurzeit 4. in der zweiten Liga.

Anschließend gab es einen 1-0 Sieg von Dacia und eine 5-4 Niederlage. Beides gegen Erstligisten.

Gehe hier von einigen Toren aus.

Mehr als 1,5 Tore erste HZ @2,25 3/10
mehr als 2,5 erste HZ @5,5 1/10
Mehr als 3,5 Tore gesamt @2,25 3/10
mehr als 4,5 Tore gesamt @3,75 2/10
mehr als 5,5 Tore gesamt @7 1/10

Bitte sagt mir nicht, dass ich bekloppt bin und soviele EH auf ein Pokalspiel in Moldawien setze. Kann sehr sehr teuer werden, aber mindestens die mit 3 EH sollten durchgehen

Pokalspiel Moldawien - 2. Runde

CF Locomotiv - Dacia Chisinau

Lokomotiv ist 6. in der zweiten Liga, Dacia 2. in der ersten Liga.
Laut Homepage spielen sie in Balti im Olympiastadion.

Viele Infos habe ich nicht, aber ich hab mir mal Pokalspiele der letzten Saison angeguckt.

Lokomotiv hat 0-10 gegen Sheriff Tiraspol verloren, dabei fielen 6 Tore in der ersten HZ und 4 in der zweiten. Sheriff ist zurzeit erster in der ersten Liga.

Dacia hat 2-6 gegen Sfîntul Gheorghe gewonnen, zur HZ stand es 1-2. Sfintul ist zurzeit 4. in der zweiten Liga.

Anschließend gab es einen 1-0 Sieg von Dacia und eine 5-4 Niederlage. Beides gegen Erstligisten.

Gehe hier von einigen Toren aus.

Mehr als 1,5 Tore erste HZ @2,25 3/10
mehr als 2,5 erste HZ @5,5 1/10
Mehr als 3,5 Tore gesamt @2,25 3/10
mehr als 4,5 Tore gesamt @3,75 2/10
mehr als 5,5 Tore gesamt @7 1/10

Bitte sagt mir nicht, dass ich bekloppt bin und soviele EH auf ein Pokalspiel in Moldawien setze. Kann sehr sehr teuer werden, aber mindestens die mit 3 EH sollten durchgehen

Ich wünsche Dir ja viel Glück, aber die Ergebnisse waren
vor fast einem Jahr!

Ich wünsche Dir ja viel Glück, aber die Ergebnisse waren
vor fast einem Jahr!

Ja ich habe doch dabei geschrieben Pokalspiele der letzten Saison. Ist mir schon bewusst. Denke nur, dass sich der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga in einem Jahr nicht sonderlich geändert hat und einige Tore möglich sind. Nur sollte langsam mal eins fallen.

Ja ich habe doch dabei geschrieben Pokalspiele der letzten Saison. Ist mir schon bewusst. Denke nur, dass sich der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga in einem Jahr nicht sonderlich geändert hat und einige Tore möglich sind. Nur sollte langsam mal eins fallen.

Lokomotiva ist recht heimstark, Dacia auswärtsstark.
die werden sich nicht zu hause groß abschiessen lassen.
bts @3,00 (jetzt noch 2,75)

edit 0:1 [[grin]][[rofl]]