Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
was denksten, wie die quoten bzw der spread bei miami-LA sein werden?
Denke MIA-1,5 wird die Linie werden.

Da gehts dann schön auf die Lakers ML. Bei den Lakers war mir das fast klar das sowas kommt. Sie haben wieder mal bewiesen, dass die sich die ganze Regular Season über nur langweilen. Jetzt ziehen sie kurz an und schlagen mal eben jedes Top-Team mindestens 1mal. San Antonio und Boston waren dran. Jetzt folgen Miami und Dallas. Damit beiweisen die sich, dass sie es könenn und dann ist wieder chillen angesagt, bis in den POs der Zerstörermodus eingestellt wird und man dann wieder den Westen gewinnt. Es gibt für mich nur 2 Teams im Westen, die den Lakers gefährlich werden können. Und San Antonio ist schonmal nicht dabei. Mir riecht das alles stark nach einem Finale LAL-BOS, wie die letzten Jahre auch schon

Abwarten. Fakt ist Miami steht über die Saison gesehen bei 50 % was sie können. Definitiv muss das Mannschaftsspiel besser werden, was in den letzten Spielen absolut eine Katastrophe war.

War gegen NY beim Spiel gewesen vor 2 Wochen und hatte wirklich das Gefühl als ob die es mit Absicht aus der Hand gegeben haben...

In Cleveland hat James in der Reg. Season mit den Cavs alles weggefegt und in den Playoffs kam dann as grosse Staunen. Hoffe es ist diesmal umgekehrt[[grin]]
Fakt ist Miami steckt in nem Loch und aus dem sind sie auch morgen noch nicht raus. Es wird einen Knackpunkt geben und dann wirds bergauf gehen, der kommt jetzt aber noch nicht. Es muss ein schwächerer Gegner her. Und die Jungs wissen, dass nur die Playoffs zählen. Wenn Bosh so weiter spielt, könnte ich mir nen Trade nach Saisonende vorstellen

@ Rheuma-Kai + Taugenichts

Danke- dann werde ich auch mal die Figer davon lassen...

Denke werde eine Kombi jetzt spielen

Cavs under 88,5 @ Bucks
Bobcats under 87 vs. Bulls
Clippers under 91,5 @ Celtics
@ 6,33
Clippers under würde ich tunlichst lassen. Doc Rivers hat mal sinngemäß gesagt "we will go out and run if there is a chance" und dass zeigt boston gegen mannschaften die gerne mal scoren oft und macht dann viele punkte. wäre vorsichtig hier

Denke MIA-1,5 wird die Linie werden.

Da gehts dann schön auf die Lakers ML. Bei den Lakers war mir das fast klar das sowas kommt. Sie haben wieder mal bewiesen, dass die sich die ganze Regular Season über nur langweilen. Jetzt ziehen sie kurz an und schlagen mal eben jedes Top-Team mindestens 1mal. San Antonio und Boston waren dran. Jetzt folgen Miami und Dallas. Damit beiweisen die sich, dass sie es könenn und dann ist wieder chillen angesagt, bis in den POs der Zerstörermodus eingestellt wird und man dann wieder den Westen gewinnt. Es gibt für mich nur 2 Teams im Westen, die den Lakers gefährlich werden können. Und San Antonio ist schonmal nicht dabei. Mir riecht das alles stark nach einem Finale LAL-BOS, wie die letzten Jahre auch schon
ok.. danke für die einschätzung.. hast gesehen, hab meinen beitrag editiert.. bwin und pinnacle hat quoten schon drin..
aber erstma kommen die heutigen spiele [[schwitz]]

Frage, fast überall kann man noch Quito-Olmedo spielen obwohl es schon läuft [[stupid]] werden die Wetten im Nachhinein storniert ??

Lief doch noch garnicht zum Zeitpunkt deines Posts? [[nixweiss]]
Oder doch, jetzt bin auch verwirrt. Aufjedenfall wirds wohl dann storniert werden, wenn die doch früher angefangen haben.

Zuletzt bearbeitet:
sieht jmd penarol - quito? fallen da noch tore? erwisch in letzter zeit in üdamerikia nur noch 0-0 matches... x2 value?
danke!

Penarol vor der Halbzeit etwas offensiver geworden, auch mit 1-2 guten Chancen, die aber leichtsinnig vergeben worden, ansonsten fehlt auf beiden Seite noch der kreative Pass, auch bei Quito, die ab und an schnell umschalten nach Ballgewinn.
Auf bwin ist zudem nen stream [[yo]]

Fakt ist Miami steckt in nem Loch und aus dem sind sie auch morgen noch nicht raus. Es wird einen Knackpunkt geben und dann wirds bergauf gehen, der kommt jetzt aber noch nicht. Es muss ein schwächerer Gegner her. Und die Jungs wissen, dass nur die Playoffs zählen. Wenn Bosh so weiter spielt, könnte ich mir nen Trade nach Saisonende vorstellen

Das ist gut möglich - sehe für die Heat morgen auch eher schwarz. Sehe das Problem für Bosh, wenn die anderen 2 mit Ihm auf dem Feld stehen taucht er eigentlich ab. In Toronto war das komplette Spiel auf Ihn bezogen und in Miami eigenlich Tendenz 0. Für den "Marktwert" gibt es mit Sicherheit Spieler die besser helfen würde.
Wade muss auch noch viel konstanter spielen...

Merci :) Gibts dazu nen netten Pick? 1,20 Bulls atm...Ist ja weniger sexy. ;)

Die 1,2 sind in der Tat wenig attraktiv.

Aber die Line von aktuell -8,5 ist mir persönlich zu hoch. All zu deutlich werden die Bulls das auch nicht gewinnen, man sieht schon, daß sie sich schwerer tun als zu erwarten war. Ich denke, die Bulls werden mit 5 Pkt. +/- 2 Pkt. gewinnen.