In Asien sind vor dem Anpfiff Schalke-Tel Aviv etwa zwölf Millionen Euro auf eine Niederlage der Israelis mit mindestens zwei Toren Differenz gewettet worden sein.
Karl-Heinz I. irrt nicht [[yo]] Jetzt also doch big drauf! Wenn es schief geht, kannst du dich gerne auf das schlechte Charma des Glücksbärs berufen :mrgreen:Für alle die sich für Philadelphia interessieren noch was interessantes gefunden:
<table class="forum"><tbody><tr class="odd"></tr><tr class="odd"><td class="forumpost-post">
PHILADELPHIA is 16-4 ATS (80.0% revenging a road loss vs. opponent this season.
</td></tr></tbody></table>
In der Sierie stets 2-1 für OKC. Glaube das Philly schon wert auf das Spiel legt. Zumal das dann wieder n riesen Schritt Richtung Playoffs wäre, die ja auch noch nicht ganz sicher sind (auch wenn ich mir sicher bin, dass sie dabei sein werden)
Philly zu Hause einfach der Hammer und haben der Athletik von OKC ne eigene Athletik entgegenzusetzen und in allen anderen Belangen ist man eigentlich überlegen. Form, Benchplayer, Heimvorteil, Qualität und Homogenität des Lineups.
9,5 als Spread bei Orlando für mich immernoch spielbar. Die gewinnen das mit über 15, da bin ich mir sicher. Aber wem es zu heikel ist, der lässt es halt. Kann mich ja auch mal irren[[nixweiss]]
Mache mir in der NBA gerade Gedanken zu
Raptors - Jazz @ 1,91 bwin
Bucks -9,5 - Cavs @ 1,91 bwin
Timberwolves - Pacers @ 1,95 bwin
Sind eigentlich für alle Teams Pflichtsiege um den Kampf um einen Playoff-Platz.
Was denkt Ihr?
Zu Orlando sollte man auch nicht vergessen, das ein Tag Pause für Howard bedeutet, dass der heute Top-Fit ist. Sacramento wird sowas von verdroschen werden. Von so ner Gurkentruppe lassen die sich nicht nochmal einen reinwürgen. Ich bin mir einfach so sicher. Und ich sehe auch nichts was dagegen spricht. Ich meine klar Orlando kann weder vor, noch zurück in den Standing, aber das wollen sie sowieso nicht unbedingt. Gegen die Hawks gibts den alljährlichen Sweep in der 1. Runde und gut. Und vorallem weil eben Stan Van Gundy seine Spieler animiert, das es egal ist wer der Gegner ist. Und weil es DAS Spiel ist, wo Howard sich negativ äußerte. Hier MUSS Wiedergutmachung her und da reicht nunmal kein 3-Punkte-Sieg. Da muss n Blowout her. Sieht das wer anders? Und die letzten Ergebnisse von Sacramento ja wohl ein Witz
andere Meinungen würden mich interessieren. Habs natürlich schon gespielt, aber würde gern wissen, was andere denken
haste doch schon vor Stunden geschrieben. Haben die immer noch keine 100 Fans? bei Facebook sollte das doch schnell gehen
gefällt mir und dann na e-mail schreiben der der benutzername steht, richtig?Nein erst 40 ! Daher mein Posting.
Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
Schalke - Benifca 2:0Krass krass [[stupid]]
gefällt mir und dann na e-mail schreiben der der benutzername steht, richtig?
Weiß jemand wie bei der Handball Quali Portugal gegen Ukraine gespielt hat
Schon aber Pacers auswärts Crap. Bucks gewinnen selten so hoch. Jazz kann man spielen denk ich, wenn die verletztenliste nicht mehr solang ist, was ich nicht weis, weil ich mir diese Spiele nicht angeschaut habe. gibt bessere wetten heute.
Schon aber Pacers auswärts Crap. Bucks gewinnen selten so hoch. Jazz kann man spielen denk ich, wenn die verletztenliste nicht mehr solang ist, was ich nicht weis, weil ich mir diese Spiele nicht angeschaut habe. gibt bessere wetten heute.
Danke für das Feedback.
Klar sind die Pacers daheim stärker, jedoch ist Minnesota daheim alles andere als eine Macht. Was mir hal Bedenken gibt ist die derzeitige Form von Indiana...
Denke die Cavs werden gegen die starke Defensive von den Bucks Probleme bekommen - als Alternative gäbe es auch ein Cavs under 88,5 - denke die Cavs machen hier 80-90 Punkte ca.
Bei Utah steht nur Elson bei den Verletzten bei sportsline.com
Werde nochmal mir alles durch den Kopf gehen lassen
Als Alternative gibt es auch ein 76ers over 104,5. Sehe da drin auch eine grosse Chance.
bin mal mit drauf [[cheers]]Morgen wieder unnormale @ in Usbekistan[[stupid]][[cheers]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hallo ...,
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Wilhelmshaven v Holstein Kiel gutgeschrieben wurden:
....
Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Spiel eine Wette auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder eine unserer Scorecast-Märkte abgeben und das Match 0:0 endet, erhalten Sie bei allen verlorenen Wetten auf diese Möglichkeiten Ihr Geld zurück! 'Mehr...'
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bet365-Team
Danke für das Feedback.
Klar sind die Pacers daheim stärker, jedoch ist Minnesota daheim alles andere als eine Macht. Was mir hal Bedenken gibt ist die derzeitige Form von Indiana...
Denke die Cavs werden gegen die starke Defensive von den Bucks Probleme bekommen - als Alternative gäbe es auch ein Cavs under 88,5 - denke die Cavs machen hier 80-90 Punkte ca.
Bei Utah steht nur Elson bei den Verletzten bei sportsline.com
Werde nochmal mir alles durch den Kopf gehen lassen
Als Alternative gibt es auch ein 76ers over 104,5. Sehe da drin auch eine grosse Chance.
bin mal mit drauf [[cheers]]
Junior 11111111111111Oriente-Juninor Over 0,5 1te Hälfte
Chancen ohne Ende und gerade einen Elfer verschossen . Oriente mit Dauerdruck da muss noch was gehen vor der HZ !
machste vorgezogene mittagspause oder verlängerte frühstückspause [[yo]]bin da leider arbeiten[[sleep]]
machste vorgezogene mittagspause oder verlängerte frühstückspause [[yo]]
kein inet-fähiges handy? [[schwitz]]auch wenn ich 8 Std. lang pause machen, habe ich kein inet[[sleep]][[help]]
kein inet-fähiges handy? [[schwitz]]
hast gesehen, quote nur noch @1,6! [[yo]]
Pakhtakor @1,8 leider nicht mehr bei bet365 sondern nur noch ne 1.6 schade
"How do we explain it? We can't," James said. "This isn't rock bottom for us. Crazy thing is, we could lose every game and still make the playoffs in the Eastern Conference." [[rofl]]
Wie ich mich freue, wenn L.A. Miami zerstören wird[[yo]]
was denksten, wie die quoten bzw der spread bei miami-LA sein werden?"How do we explain it? We can't," James said. "This isn't rock bottom for us. Crazy thing is, we could lose every game and still make the playoffs in the Eastern Conference." [[rofl]]
Wie ich mich freue, wenn L.A. Miami zerstören wird[[yo]]
oh... frage kann ich mir auch selber beantworten.. bwin hats u.a. schon drin.. LA @1,7 - miami @2,2was denksten, wie die quoten bzw der spread bei miami-LA sein werden?