Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Für alle die sich für Philadelphia interessieren noch was interessantes gefunden:

<table class="forum"><tbody><tr class="odd"><tr class="odd"><td class="forumpost-post">
PHILADELPHIA is 16-4 ATS (80.0% revenging a road loss vs. opponent this season.
</td></tr></tr></tbody></table>
In der Sierie stets 2-1 für OKC. Glaube das Philly schon wert auf das Spiel legt. Zumal das dann wieder n riesen Schritt Richtung Playoffs wäre, die ja auch noch nicht ganz sicher sind (auch wenn ich mir sicher bin, dass sie dabei sein werden)
Philly zu Hause einfach der Hammer und haben der Athletik von OKC ne eigene Athletik entgegenzusetzen und in allen anderen Belangen ist man eigentlich überlegen. Form, Benchplayer, Heimvorteil, Qualität und Homogenität des Lineups.

9,5 als Spread bei Orlando für mich immernoch spielbar. Die gewinnen das mit über 15, da bin ich mir sicher. Aber wem es zu heikel ist, der lässt es halt. Kann mich ja auch mal irren[[nixweiss]]

Für alle die sich für Philadelphia interessieren noch was interessantes gefunden:

<table class="forum"><tbody><tr class="odd"></tr><tr class="odd"><td class="forumpost-post">
PHILADELPHIA is 16-4 ATS (80.0% revenging a road loss vs. opponent this season.
</td></tr></tbody></table>
In der Sierie stets 2-1 für OKC. Glaube das Philly schon wert auf das Spiel legt. Zumal das dann wieder n riesen Schritt Richtung Playoffs wäre, die ja auch noch nicht ganz sicher sind (auch wenn ich mir sicher bin, dass sie dabei sein werden)
Philly zu Hause einfach der Hammer und haben der Athletik von OKC ne eigene Athletik entgegenzusetzen und in allen anderen Belangen ist man eigentlich überlegen. Form, Benchplayer, Heimvorteil, Qualität und Homogenität des Lineups.

9,5 als Spread bei Orlando für mich immernoch spielbar. Die gewinnen das mit über 15, da bin ich mir sicher. Aber wem es zu heikel ist, der lässt es halt. Kann mich ja auch mal irren[[nixweiss]]
Karl-Heinz I. irrt nicht [[yo]] Jetzt also doch big drauf! Wenn es schief geht, kannst du dich gerne auf das schlechte Charma des Glücksbärs berufen :mrgreen:

Zu Orlando sollte man auch nicht vergessen, das ein Tag Pause für Howard bedeutet, dass der heute Top-Fit ist. Sacramento wird sowas von verdroschen werden. Von so ner Gurkentruppe lassen die sich nicht nochmal einen reinwürgen. Ich bin mir einfach so sicher. Und ich sehe auch nichts was dagegen spricht. Ich meine klar Orlando kann weder vor, noch zurück in den Standing, aber das wollen sie sowieso nicht unbedingt. Gegen die Hawks gibts den alljährlichen Sweep in der 1. Runde und gut. Und vorallem weil eben Stan Van Gundy seine Spieler animiert, das es egal ist wer der Gegner ist. Und weil es DAS Spiel ist, wo Howard sich negativ äußerte. Hier MUSS Wiedergutmachung her und da reicht nunmal kein 3-Punkte-Sieg. Da muss n Blowout her. Sieht das wer anders? Und die letzten Ergebnisse von Sacramento ja wohl ein Witz

andere Meinungen würden mich interessieren. Habs natürlich schon gespielt, aber würde gern wissen, was andere denken

Mache mir in der NBA gerade Gedanken zu

Raptors - Jazz @ 1,91 bwin
Bucks -9,5 - Cavs @ 1,91 bwin
Timberwolves - Pacers @ 1,95 bwin

Sind eigentlich für alle Teams Pflichtsiege um den Kampf um einen Playoff-Platz.

Was denkt Ihr?

Schon aber Pacers auswärts Crap. Bucks gewinnen selten so hoch. Jazz kann man spielen denk ich, wenn die verletztenliste nicht mehr solang ist, was ich nicht weis, weil ich mir diese Spiele nicht angeschaut habe. gibt bessere wetten heute.

Zu Orlando sollte man auch nicht vergessen, das ein Tag Pause für Howard bedeutet, dass der heute Top-Fit ist. Sacramento wird sowas von verdroschen werden. Von so ner Gurkentruppe lassen die sich nicht nochmal einen reinwürgen. Ich bin mir einfach so sicher. Und ich sehe auch nichts was dagegen spricht. Ich meine klar Orlando kann weder vor, noch zurück in den Standing, aber das wollen sie sowieso nicht unbedingt. Gegen die Hawks gibts den alljährlichen Sweep in der 1. Runde und gut. Und vorallem weil eben Stan Van Gundy seine Spieler animiert, das es egal ist wer der Gegner ist. Und weil es DAS Spiel ist, wo Howard sich negativ äußerte. Hier MUSS Wiedergutmachung her und da reicht nunmal kein 3-Punkte-Sieg. Da muss n Blowout her. Sieht das wer anders? Und die letzten Ergebnisse von Sacramento ja wohl ein Witz

andere Meinungen würden mich interessieren. Habs natürlich schon gespielt, aber würde gern wissen, was andere denken

Denke die Magic will auf keinen Fall das zweite Spiel jetzt in Folge verlieren und zwei Tage später wartet in GoldenState ein etwas stärkerer Gegner. Mein Tipp wäre Orlando gewinnt mit 10-15 Punkten. Was aber trotzdm sehr nah an dem Spred dran ist und gegen Ende evtl. eine Zitterpartie geben könnte (für uns versteht sich...)

Schon aber Pacers auswärts Crap. Bucks gewinnen selten so hoch. Jazz kann man spielen denk ich, wenn die verletztenliste nicht mehr solang ist, was ich nicht weis, weil ich mir diese Spiele nicht angeschaut habe. gibt bessere wetten heute.

Danke für das Feedback.

Klar sind die Pacers daheim stärker, jedoch ist Minnesota daheim alles andere als eine Macht. Was mir hal Bedenken gibt ist die derzeitige Form von Indiana...

Denke die Cavs werden gegen die starke Defensive von den Bucks Probleme bekommen - als Alternative gäbe es auch ein Cavs under 88,5 - denke die Cavs machen hier 80-90 Punkte ca.

Bei Utah steht nur Elson bei den Verletzten bei sportsline.com

Werde nochmal mir alles durch den Kopf gehen lassen

Als Alternative gibt es auch ein 76ers over 104,5. Sehe da drin auch eine grosse Chance.

Danke für das Feedback.

Klar sind die Pacers daheim stärker, jedoch ist Minnesota daheim alles andere als eine Macht. Was mir hal Bedenken gibt ist die derzeitige Form von Indiana...

Denke die Cavs werden gegen die starke Defensive von den Bucks Probleme bekommen - als Alternative gäbe es auch ein Cavs under 88,5 - denke die Cavs machen hier 80-90 Punkte ca.

Als Alternative gibt es auch ein 76ers over 104,5. Sehe da drin auch eine grosse Chance.

von den genannten klingt das cavs under am besten. das sollte locker durchgehen. cavs machen hier vielleicht 80...könnte mir auch 78 oder sowas vorstellen

ging das heut noch jemandem so? gerade ne mail von bet365 bekommen:
Hallo ...,

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Wilhelmshaven v Holstein Kiel gutgeschrieben wurden:

....

Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Spiel eine Wette auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder eine unserer Scorecast-Märkte abgeben und das Match 0:0 endet, erhalten Sie bei allen verlorenen Wetten auf diese Möglichkeiten Ihr Geld zurück! 'Mehr...'

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr bet365-Team
:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Danke für das Feedback.

Utah hat nen Arsch voll Verletzter: Price, Millsap, Okur, Elson sicher out, dazu Kirilenko und Fesenko doubtful... das Spiel hatte es mir auch angetan, aber sind mir dann doch zu viele

"How do we explain it? We can't," James said. "This isn't rock bottom for us. Crazy thing is, we could lose every game and still make the playoffs in the Eastern Conference." [[rofl]]

Wie ich mich freue, wenn L.A. Miami zerstören wird[[yo]]

Abwarten. Fakt ist Miami steht über die Saison gesehen bei 50 % was sie können. Definitiv muss das Mannschaftsspiel besser werden, was in den letzten Spielen absolut eine Katastrophe war.

War gegen NY beim Spiel gewesen vor 2 Wochen und hatte wirklich das Gefühl als ob die es mit Absicht aus der Hand gegeben haben...

In Cleveland hat James in der Reg. Season mit den Cavs alles weggefegt und in den Playoffs kam dann as grosse Staunen. Hoffe es ist diesmal umgekehrt[[grin]]