Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Schalke im CL-1/4 Filane und Finale im DFB Pokal...und Morgen wollens den Magath kicken... die Welt auf Schalke werd ich nie verstehn -

Und wenn ich dann heute lese: Magath verbrennt Teams mit seinem Führungsstil...wie lächerlich ist das denn, der Mann sorgt dafür, dass die Herrn Millionäre und Primadonnen mal runter koimmen und sich dessen bewusst werden, dass sie ANGESTELLTE sind... hervorragender Trainer!

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

ich könnte schwören das der nächste Gegner Tottenham oder Donezk wird. Dann ist alles möglich....ne Schande für den Europäischen Fussball....[[stupid]]

Das finde ich jetzt zu krass. Du musst als S04 erst mal die Gruppe überstehen, und jetzt gegen Valencia haben sie nicht unverdient die nächste Runde erreicht!
Normal ist im 1/4 Schluss, aber man weiß ja nie...

Magath-hervorragender Trainer!
Er versteht es auch die Quoten durch die
Leistungen in der Buli (Kaiserslautern,Gladbach etc.)
"auszunutzen" bzw.Gazprom...[[yo]]

Valencia ballerte heute 2x mal den Schiri an...

Ach,was solls....

Teamtore 1,5 Valencia &Tottenham @6,0 hatte nie
eine Chance,genauso wie Unter 11 Ecken auf Schalke,weil
Valencia hinten nicht mal Euroleague Format zeigte....

2010 Finale Bayern-Inter hatte ja auch keiner gewettet
oder Fulham-AMadrid in der Euroleague....:mrgreen:

Das finde ich jetzt zu krass. Du musst als S04 erst mal die Gruppe überstehen, und jetzt gegen Valencia haben sie nicht unverdient die nächste Runde erreicht!
Normal ist im 1/4 Schluss, aber man weiß ja nie...
Trotzdem bleibts mir schleierhaft, wie die die Spiele gewinnen konnten..
Vorne Raul, hinten Neuer.. mittendrin noch Farfan.. ansonsten so Anti-Fussballer wie Metzelder und Sarpei... ich kapiers einfach nicht! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Und ja, immerhin gut für den deutschen Fussball und die Punkte.

Bayern-Schalke ist auch noch möglich...

Was für Gumpenteams man sich dieses Jahr reinziehen muss in der CL :mrgreen::mrgreen:

Sorry, aber ich will mir nicht jedes Jahr die selbe scheiße reihniehen

Chelsea, ManU, Arsenal und Pool im HF

buhu wie spannend.

Und warum Graupenteams? Nur weil du sie noch nie spielen gesehen hast? (auf Donetzk bezogen)

man man man[[schwitz]]

Von mir aus sollen die die CL gewinnen, die machen sich doch die ganze Zeit selber lächerlich. 2 std vorher ist alles schlecht, und danach ist Magath wieder ein Gott. Heute schon entlassen, morgen ein Lebensvertrag.

Letztes Jahr der Messias, das 4 Jahresprojekt deutscher Meister nach 2 Jahren ad acta!!!
Aber die scheinen es selber nicht zu merken...mich amüsierts jedenfalls...wünsche mir von daher ein Magath Verbleib!!!:mrgreen:

Von mir aus sollen die die CL gewinnen, die machen sich doch die ganze Zeit selber lächerlich. 2 std vorher ist alles schlecht, und danach ist Magath wieder ein Gott. Heute schon entlassen, morgen ein Lebensvertrag.

Letztes Jahr der Messias, das 4 Jahresprojekt deutscher Meister nach 2 Jahren ad acta!!!
Aber die scheinen es selber nicht zu merken...mich amüsierts jedenfalls...wünsche mir von daher ein Magath Verbleib!!!:mrgreen:

man man du machst nur stunk. Sitzt der stachel so tief das lüdenscheid international nix gebacken bekommt? [[bang]][[bang]]

Was man hier so immer ließt, da müssen einige ja wirklich schon sehr sehr reich sein. Der eine setzt hier 1000€ der andere da 2000€. Der andere freut sich über ein Gewinn von "nur" 400€ [[nixweiss]]

Ich glaube ich mache was falsch in meinem Leben ....
In Asien sind vor dem Anpfiff Schalke-Tel Aviv etwa zwölf Millionen Euro auf eine Niederlage der Israelis mit mindestens zwei Toren Differenz gewettet worden sein.