Wenn du schon irgendwelche zweitklassige Vergleiche ranziehst, dann nimm dafür nicht son High School QB Aaron Rodgers sondern nen richtigen Bringer Typen wie Colin Kaepernick. [[nixweiss]]
Rrrrrtrrrraaaaaaappppiiiiiiiiiid
Brasil u17 nur -2,0 Fav überrascht mich schon.
NZL hätte gg FRA auch gut und gerne 10+ fangen können.
Völlig überfordert gewesen und chancenlos.
BRA sicher etwas schwächer einzuschätzen, aber tippe 4-0+.
3-3 ft
Danke Martin. Ein fast würdiger Meyer-Ersatzzz.............
Danke Martin. Ein fast würdiger Meyer-Ersatzzz.............
Max Meyer dieser Schalker Affe. Wie bei den Kötern, die kleinsten kläffen immer am lautesten. Schalke so ein widerlicher Verein.
Zum Glück hassst du "fast" geschrieben. Sonsst häte ich dich melden müssennn
Wenn du schon irgendwelche zweitklassige Vergleiche ranziehst, dann nimm dafür nicht son High School QB Aaron Rodgers sondern nen richtigen Bringer Typen wie Colin Kaepernick. [[nixweiss]]
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein
Na gut fangen wir an.
Aaron Rodgers 116 games / Colin Kaepernick 55 games
Completion percentage: 65,9 / 60,3
Yards per game: 259,2 / 179,4
Touchdowns per game: 2,07 (ohne rushing TD) / 1,22 (mit rushing TD)
Interception per game: 0,51 / 0,47
Fumbles total: 12 / 19
QBR: 106,5 / 89,4
SB Ringe: 1 / 0
Und die Persönlichen Rekorde lass ich mal weg, mag nicht wenn du weinst.
das du das immernoch so ernst nimmst, dass die da jetzt 20 min mühe machst und witzige statistiken raussuchst :mrgreen::mrgreen:
das du das immernoch so ernst nimmst, dass die da jetzt 20 min mühe machst und witzige statistiken raussuchst :mrgreen::mrgreen:
Ist mir egal!Ihr nervt!
Versteh ich nicht, kenn ich nicht.Wrisse saß in der Schule erste Reihe und war so ein Fingerschnipser
Was willst du den jetzt? Ist doch alles Kruppzeug da im Potttt!
Frage mal an die Menschen aus unserem Nachbarland, die angeblich Flüchtlinge den falschen Weg nach Wien zeigen, um sie nach Bayern zu lotsen.
Bts bei Rapid moglich? Infos zur Aufstellung?
Frage mal an die Menschen aus unserem Nachbarland, die angeblich Flüchtlinge den falschen Weg nach Wien zeigen, um sie nach Bayern zu lotsen.
Bts bei Rapid moglich? Infos zur Aufstellung?