Mittwoch der 16.12.2020 Livewetten und Smalltalk

Mittwoch der 16.12.2020 Livewetten und Smalltalk

• Schalke

Stimmen: 2 8.7%
  • X

Stimmen: 9 39.1%
  • Freiburg

Stimmen: 6 26.1%
  • Köln

Stimmen: 2 8.7%
  • X

Stimmen: 3 13.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 12 52.2%
  • Bielefeld

Stimmen: 4 17.4%
  • X

Stimmen: 8 34.8%
  • Augsburg

• Bayern

Stimmen: 13 56.5%
  • X

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 4.3%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • Leipzig

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23
Morgen Leute! [[yo]]

Bräuchte kurz eure Einschätzung. Folgende Problematik:

Habe schon seit paar Monaten ein bet3000 Konto (damals geöffnet um eine Gratis 10 Euro Wette ohne EZ zu erhalten). Danach nie wieder benutzt, auch nicht eingezahlt natürlich. Nun die Weihnachtsaktion - da steht, Neukundenbonus für neu registrierte - logisch. Bonus auch für Bestandskunden welche vorher schon einmal eine EZ getätigt haben.
Nun befürchte ich irgendwie das ich komplett leer ausgehe [[nervös]]
Jmd einen Tipp?

Ich habe bei unserem Kontakt nachgefragt. Du bekommst den Bestandskundenbonus sofern dein Konto nicht gesperrt ist. Bis heute 23:59 Uhr kannst du für diese Aktion einzahlen.
Bestandskunden bekommen den Bonus Code am 17. Dezember.

Hier nochmals der Link für alle die den den tollen 300€ Weihnachtsbonus noch nicht genutzt haben: Bet3000 Weihnachtsbonus

• Like
Reaktionen: Clark
Ich habe bei unserem Kontakt nachgefragt. Du bekommst den Bestandskundenbonus sofern dein Konto nicht gesperrt ist. Bis heute 23:59 Uhr kannst du für diese Aktion einzahlen.

Hier nochmals der Link für alle die den den tollen 300€ Weihnachtsbonus noch nicht genutzt haben: Bet3000 Weihnachtsbonus

Servus Flo,

RIESENGROßES DANKESCHÖN!!! [[yo]]
hab bereits den anderen Tipp befolgt und eine Mail mit der Problematik geschickt, aber bisher noch nichts retour bekommen - aber das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Die Einzahlung hab ich bereits gestern erledigt, gesperrt bin ich auch nicht - müsste also alles passen.

Danke nochmal!

• Like
Reaktionen: Flo

Jetzt hab ich mir grad mal den Spielplan für die Deutsche BuLi angeschaut. Die spielen ja quasi durch [[schock]] am 2.1 schon das erste Spiel im neuen Jahr. Hatte anfangs etwas Bedenken, ob ich das dann überhaupt schaffe den Bonus umzusetzen, aber wenns e weiter geht, dann seh ich da kein Problem.

Um den vollen 300€ Bonus einzusacken muss ich selbst 300€ einzahlen? Hab ich das jetzt richtig gelesen?

Briskeby Lille SIEG in Dijon 1ter gegen Letzten.... @ aber nur bei 1,5 - eigentlich fast nicht spielbar oder [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

k.a. komme ja zu nichts, bin froh wenn ich noch ein paar buli spiele anschauen kann, hasse englische wochen, kommst gar nicht mehr hinterher, wo der value zu finden ist, wenn überhaupt; auf den ersten blick hast da value auf jeden fall auf seiten von dijon, nur zwei niederlagen in sieben spielen, darunter psg auswärts, dazu oft knappe partien abgeliefert, tendenz würde ich dijon +1 sehen