Southampton u Tottenham bin bei dir; Real Sociedad aufpassen/abwarten: David Silva fällt aus u Mikel Qyarzabal auf der Kippe - 2 Schlüsselspieler off.
Morgen Leute! [[yo]]
Bräuchte kurz eure Einschätzung. Folgende Problematik:
Habe schon seit paar Monaten ein bet3000 Konto (damals geöffnet um eine Gratis 10 Euro Wette ohne EZ zu erhalten). Danach nie wieder benutzt, auch nicht eingezahlt natürlich. Nun die Weihnachtsaktion - da steht, Neukundenbonus für neu registrierte - logisch. Bonus auch für Bestandskunden welche vorher schon einmal eine EZ getätigt haben.
Nun befürchte ich irgendwie das ich komplett leer ausgehe [[nervös]]
Jmd einen Tipp?
Ich habe bei unserem Kontakt nachgefragt. Du bekommst den Bestandskundenbonus sofern dein Konto nicht gesperrt ist. Bis heute 23:59 Uhr kannst du für diese Aktion einzahlen.
Bestandskunden bekommen den Bonus Code am 17. Dezember.
Hier nochmals der Link für alle die den den tollen 300€ Weihnachtsbonus noch nicht genutzt haben: Bet3000 Weihnachtsbonus
TSCHECHIEN
FC Zbrojovka Brno - FC Slovacko 0-0
FC Slovacko trifft @2.1
Slowakei - Michalovce vs Ruzomberok (2:1) - Tipp: DC X2 @ 2,08 pin 2,5 / 10
Ich habe bei unserem Kontakt nachgefragt. Du bekommst den Bestandskundenbonus sofern dein Konto nicht gesperrt ist. Bis heute 23:59 Uhr kannst du für diese Aktion einzahlen.
Bestandskunden bekommen den Bonus Code am 17. Dezember.
Hier nochmals der Link für alle die den den tollen 300€ Weihnachtsbonus noch nicht genutzt haben: Bet3000 Weihnachtsbonus
Um den vollen 300€ Bonus einzusacken muss ich selbst 300€ einzahlen? Hab ich das jetzt richtig gelesen?
Briskeby Lille SIEG in Dijon 1ter gegen Letzten.... @ aber nur bei 1,5 - eigentlich fast nicht spielbar oder [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Tunesien - Kairouaiaise vs Club Africain (1:0) - Tipp: DC X2 @ 2,01 pin 1,5 / 10
Livorno hat nochmals getroffen. FT 0-2ITALIEN - Seria C
Pro Vercelli - Livorno 0-1
Vercelli trifft @2
wer sich traut Heimsieg @9.8