dito...aber nur die 1,5 over
fürn eimer
wenn dann alle over 2.5 und der jackpot :mrgreen:
dito...aber nur die 1,5 over
N'Abend
Für mich als Start in den Tag jetzt live Frauen Handball EM Schweden-Ungarn unter 47,5 Tore [[schwitz]]
war auf first goal [[cheers]] [[yo]]Al Hilal Riyadh 1111111111111111111111111
Lieber $pät als ni€....
underazzo wäre wohl besser gewesen [[sleep]]
versuchs das nächste mal mit der Kombi
in welcher Hz fallen die mehr TOre?
2. Hz:mrgreen:
villareal [[hammer]][[hammer]]
schweden +1 mitgenommen...kann mir nicht vorstellen, das sie gegen ungarn verlieren
N'Abend
Für mich als Start in den Tag jetzt live Frauen Handball EM Schweden-Ungarn unter 47,5 Tore [[schwitz]]
quote für zagreb könnte dann auch mal steigen.. [[sleep]]
ich habe Schweden für @ 3.10 und x @9[[schwitz]]
die absicherung mit dem x hätte ich mir knicken können..aber egal, sind paar Taler über[[schwitz]]
gewinnerforum [[winkewinke]]:mrgreen:
die absicherung mit dem x hätte ich mir knicken können..aber egal, sind paar Taler über[[schwitz]]
klare, alles gewinner
wie wärs mal mit pick vor dem game posten [[nixweiss]]
...Und man merkt dadurch und einigen anderer Faktoren auch,daß immer mehr der
wenigen sehr guten Tipper diesem Forum den
Rücken zukehren,anscheinend sind Viele derselben
Meinung,daß hier Einiges nicht mehr so ist,wie
es mal war.
[[grin]]
ist schlecht bei livewetten[[nixweiss]] , und ich habe ja geposted als sie deutlich zurücklagen..oder was denkst du wo kommt eine 3.10 her ???
wird hier immer bekloppter...kein wunder das kaum noch einer der alten da ist...
sorry, mein fehler
Habe zwar nicht das ganze SPiel gesehen, aber das Spiel war ja nach 3 von 4 Vierteln entschieden. Kobe hat kurz aufgedreht und dann war das Ding auch durch. Von einer Verletzung weiß ich nichts.Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso die Quote der Lakers von 1,3 auf 1,5 bei fast jedem Anbieter gestiegen ist?!
Ich hatte heute drei big plays und zwar die Bulls, Celtics und die eben die Lakers. Aber ich bin irgendwie gerade verwundert zu sehen, dass die Quote der Lakers, obwohl Bynum gestern wieder am Start ist steigt. Ich habe das Spiel von gestern nicht gesehen, aber wunder mich wieso Kobe nur 24min gespielt hat. Hat er sich gestern verletzt?!