Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
klare, alles gewinner

wie wärs mal mit pick vor dem game posten [[nixweiss]]

ist schlecht bei livewetten[[nixweiss]] , und ich habe ja geposted als sie deutlich zurücklagen..oder was denkst du wo kommt eine 3.10 her ???

wird hier immer bekloppter...kein wunder das kaum noch einer der alten da ist...

...Und man merkt dadurch und einigen anderer Faktoren auch,daß immer mehr der

wenigen sehr guten Tipper diesem Forum den

Rücken zukehren,anscheinend sind Viele derselben

Meinung,daß hier Einiges nicht mehr so ist,wie

es mal war.

[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso die Quote der Lakers von 1,3 auf 1,5 bei fast jedem Anbieter gestiegen ist?!

Ich hatte heute drei big plays und zwar die Bulls, Celtics und die eben die Lakers. Aber ich bin irgendwie gerade verwundert zu sehen, dass die Quote der Lakers, obwohl Bynum gestern wieder am Start ist steigt. Ich habe das Spiel von gestern nicht gesehen, aber wunder mich wieso Kobe nur 24min gespielt hat. Hat er sich gestern verletzt?!

Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso die Quote der Lakers von 1,3 auf 1,5 bei fast jedem Anbieter gestiegen ist?!

Ich hatte heute drei big plays und zwar die Bulls, Celtics und die eben die Lakers. Aber ich bin irgendwie gerade verwundert zu sehen, dass die Quote der Lakers, obwohl Bynum gestern wieder am Start ist steigt. Ich habe das Spiel von gestern nicht gesehen, aber wunder mich wieso Kobe nur 24min gespielt hat. Hat er sich gestern verletzt?!
Habe zwar nicht das ganze SPiel gesehen, aber das Spiel war ja nach 3 von 4 Vierteln entschieden. Kobe hat kurz aufgedreht und dann war das Ding auch durch. Von einer Verletzung weiß ich nichts.
Granger wird heute ja auch spielen und die Pacers sind zu Hause ja keine Laufkundschaft.

Nachdem Villarreal das Spiel gedreht hat, bin ich jetzt noch auf BATE Borisov :mrgreen: und Sheriff Tiraspol [[schwitz]]. No risk, no fun.
Lausanne lasse ich mal lieber die Finger weg. Zagreb finde ich noch interessant, habe mir aber schon mit HT die Finger verbrannt.
Freu mich aber schon auf den BVB, Wetten hin oder her, wird bestimmt ein interessantes Spiel.
@helbe, also mit dem over würde ich noch nicht abschreiben, habe sogar überlegt das noch mitzunehmen. Aber wenn, ist es vermutlich ab der 60ten lukrativer.