Mittwoch - Bergfest - 09.09.

Mittwoch - Bergfest - 09.09.

• Deutschlands-Basketballnulpen

Stimmen: 17 25.8%
  • Eishockeyrotz

Stimmen: 5 7.6%
  • Russisches Hammerwerfen der Frauen.

Stimmen: 11 16.7%
  • Hauptsache Suchtbefriedigung, also alles!

Stimmen: 33 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ist doch nicht schlimm[[rofl]]

Hab das auch gemacht und vorm Pc gewartet bis ein Tor fällt, bin sogar Paid gegangen irgendwann[[stupid]]

Dann ist mir klar geworden, dass ich dann Leute verarsche weil mich tatsächlich welche gebucht haben.
Konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und hatte dann nur noch pre game Tipps. Muss man schon sehr abgebrüht sein Leuten 250€ aus der Tasche zu ziehen für keine Leistung

Gell [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Hab das auch gemacht und vorm Pc gewartet bis ein Tor fällt, bin sogar Paid gegangen irgendwann[[stupid]]

Dann ist mir klar geworden, dass ich dann Leute verarsche weil mich tatsächlich welche gebucht haben.
Konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und hatte dann nur noch pre game Tipps. Muss man schon sehr abgebrüht sein Leuten 250€ aus der Tasche zu ziehen für keine Leistung

War eh nie das Ziel :D

Ab jetzt n seriösen Blog

Das Gewissen ist doch eine Erfindung der Juden. Würd ich nicht drauf hören!

meinst du den Weinkönig?

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]-->
War eh nie das Ziel :D

Ab jetzt n seriösen Blog

Guter Mann mit Gewissen[[yo]]

[FONT=&quot]
Das Gewissen ist doch eine Erfindung der Juden. Würd ich nicht drauf hören!

Ich als Indianer habe einen Gott und ich will doch in die ewigen Jagdgründe aufsteigen[[nixweiss]] Was sind Juden? Nie gehört ich kenn nur weiße Männer

[/FONT]
meinst du den Weinkönig?

Schlauer Porki[[grin]][[grin]][[grin]]

George fällt sicher aus, wsl. auch noch andere. Dazu das 4-3 erst, Amberg zu Beginn voller Respekt vor der Kulisse. Sollte heut denk anderst werden, x würde mich net überraschen nach 90 Minuten.

naja, ich war im Stadion beim 4:3... war total unberechtigt das Ergebnis.... Jahn Regensburg war bis kurz vor Schluss 4:1 in Führung und gaben in den Schluss Minuten dann noch fast den Sieg her, die haben einfach zu früh abgeschaltet... laut spielverlauf wäre ein 4:1 od. 5:1 ok gewesen!
Das wird heut nicht nochmal passieren! den George Ausfall seh ich nicht als ganz so brisant, guter Spieler, keine Frage.. aber hat halt nur 1x getroffen in 9 ligaspielen... Ziereis ist um einiges wichtiger! Torgarant! ich bleib dabei.. Regensburg HC spielbar...

687474703a2f2f726f666c6e6c6f6c2e636f6d2f77702d636f6e74656e742f75706c6f6164732f323031332f30312f7768656e2d6661636570616c6d6e6f742d656e6f7567682e6a7067