Donnerstag, der 24. Oktober 2024 | Live is Live

Donnerstag, der 24. Oktober 2024 | Live is Live

• FC Pafos gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Remis

Stimmen: 1 20.0%
  • FC Heidenheim ballert die Zyprioten (vielleicht heißt das jetzt aber Zyprer) weg.

Stimmen: 1 20.0%
  • Over 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Under 2,5 Tore

Stimmen: 3 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Guten Morgen! [[morgähn]]

Erst mal gediegen einen Kaffee schlürfen, man gönnt sich ja sonst nichts.

Analysetechnisch zieht phreakyyy uns vorerst mal aus dem Sumpf. Irgendwas geht heute bei diesem merkwürdigen "Sport" namens Darts los.
Analysiert wurde hier. Dieser Woodhouse schafft heute angeblich über 2,5 Mal 180 Kilogramm auf die Waage oder so ... ach, ich weiß auch nicht. Hauptsache die Pfeilchen landen auf der 20.

Im Cricket geben sich Indien und Neuseeland heute die Ehre. Dragoslav Stepanovic hält uns da heute live auf dem Laufenden. Vorerst "no bet", aber live sollte
sich da was machen lassen.

Und dann wäre da noch König Fußball. UEFA Europa League und UEFA Conference League mit über 30 Spielen, da sollte für jeden was dabei sein.

Wie geht eigentlich FC Pafos gegen den FC Heidenheim heute aus? Ich frag für einen knuddeligen Freund.

Bei mir reichts nur für nen Elevator Pitch heute weil ich zu dumm für cricket bin sumpf der kotztage

Spar dir lieber die letzten paar Mäuse. Das Amt hat schon wieder eine Kleinstschwanzsteuernachzahlung per Bescheid festgesetzt, die auf Grundlage der Genitalüberprüfung veranlasst wurde. In Chinatown herrscht bereits heftige Panik. [[nervös]]

• Like
Reaktionen: GinGenie
kurz & bündig:

Conference League 18:45 Uhr

St. Gallen - AC Florenz
Tipp 2 @ 1,721 black (7/10)

3 Gründe:

1: St. Gallen ist aktuell ziemlich lost.
2. Florenz ist aktuell ziemlich on fire, 6:0-Sieg auswärts!
3. Florenz war in den letzten beiden Spielzeiten im Finale der Conference League. Die nehmen diesen Bewerb also ernst.

[[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: GinGenie
Snooker, N. Ireland Open, Runde 3, best-of-7, ca. 16 Uhr:

Mark Williams - Ma Hailong @3,80 Orbit 1/10

Williams diese Saison solide unterwegs, hat dabei 3x gegen Außenseiter verloren (4-5 gegen Xu Si, 1-4 gegen Ben Woollaston, 1-4 gegen Rory Thor). Scheint sich inzwischen gut an sein neues, sehr hartes Tip gewöhnt zu haben.
Ma Hailong bei diesem Turnier seine beide besten Siege eingefahren mit 4-1 gegen Ali Carter und 4-1 gegen Chris Wakelin, dabei auch gute Breaks gemacht.
Quote für ein best-of-7 einen Tick zu hoch.

Stan Moody - Kyren Wilson @3,60 Orbit 1/10

Das gerade 18 gewordene englische Talent Moody akklimatisiert sich immer besser auf der Tour und ist auch gegen den Weltmeister nicht chancenlos, der hier bisher 2x mit 4-3 gewann.
https://www.wst.tv/news/2024/october/23/betvictor-northern-ireland-open-day-four-evening/

In den Matches davor sehe ich zwei Favoritensiege für Shaun Murphy und Pang Junxu, aber die Quoten sind fair.

• Like
Reaktionen: Wettwahn