abcashdampfer wohl in der werkstatt [[nixweiss]]
Fürchte eher auf dem Meeresgrund!
abcashdampfer wohl in der werkstatt [[nixweiss]]
du meinst denn mit Maulwurfshügel-Blidchen?
war er das? [[help]]
danke Junior...Opa Halvar wieder eingefallen
Abcashdampfer.....mittlerweile zuviele Titanics draus geworden.....:mrgreen:
maulwurf ja ist er :mrgreen:
war er das? [[help]]
danke Junior...Opa Halvar wieder eingefallen
Abcashdampfer.....mittlerweile zuviele Titanics draus geworden.....:mrgreen:
Ich probiere mal den Minsk Damendreher bereits zur HZ @6 bei Bet365 gaaaanz klein
zimbru II dampfer oder titanic?
Halt ich fuer ausgeschlossen, bobritschabka is 3klassen staerker als uni und 2klassen staerker als niva bel card, aber Dir natuerlich viel Glueck mc guyver[[yo]]
zu viele extreme Quotenstürze heute Bet365 Premarket bei allen Exoten=
genug Megafakedrops dann immer dabei.....no bet deshalb für mich!
[[grin]]
Halt ich fuer ausgeschlossen, bobritschabka is 3klassen staerker als uni und 2klassen staerker als niva bel card, aber Dir natuerlich viel Glueck mc guyver[[yo]]
jo, ziemich wilder markt momentan alles östlich von uns. blickst nicht durch, rumänien cup bei betfair schreibt auch heute wieder nach mind. einem 7+... einfach nur anschauen und schmunzeln wohl am besten.
wen sollten die viel abschiessen wenn sie vorvorletzter sind strikerlein :mrgreen:abschüsse aber auch keine mehr wie vor ein paar monaten?[[sleep]]
wen sollten die viel abschiessen wenn sie vorvorletzter sind strikerlein :mrgreen:
abschüsse aber auch keine mehr wie vor ein paar monaten?[[sleep]]
Ich probiere mal den Minsk Damendreher bereits zur HZ @6 bei Bet365 gaaaanz klein
Minsk overs ziemlich schnell gestiegen? Hat wer Aufstellung gesehen, spielt Sunday?