Schweden irgendwie ungewohnt schwach, bzw. die ösis nen Sahnetag erwischt.
Schau dir mal die Tabelle an, Österreich einfach sehr gut unterwegs
Keine Frage. Aber zu Hause nen 1:4 gegen Oesterreich, kann nicht der Anspruch von Schweden sein.
[[yo]]Schweden doch auch nur noch eine Durchschnittstruppe die schon seit ewigen Zeiten nichts mehr gerissen hat. WM 2014 und 2010 nicht qualifiziert und bei der EM 2012 und 2008 jeweils in der Vorrunde Schluss gewesen. Hätte man nicht Ibra im Team würde man über sie kein Wort mehr verlieren
[[yo]]
ohne ibra läuft bei denen halt auch nichts mehr. die spielweise gefällt rein gar nicht.
reus war für mich sowieso immer total überbewertet. januzaj kenn ich noch zu wenig.Januzaj absoluter TOP Spieler....
ich hoffe nur das ManU einen Kauf von Reus in Absicht hat und Dortmund dafür Januzaj + ein paar Millionen bekommt, besseres Geschäft wäre für den BVB nicht möglich! Reus iwie nichts wert... bei dem musste ja Angst haben wennst ihn verkaufst das er sich das Kreuzband beim Medizincheck reißt... viel zu verletzungsanfällig, in der Premier League wäre er verloren!
jo guten morgen der herr :mrgreen:Guten Morgen!!!
ja lange ists her als die Schweden mehrere Topspieler im Team hatten...wie Brolin,Dahlin,Ravelli,Larsson usw.