schnauze voll von dem mist, allein von 75' bis abpfiff muss Celje 3x treffen.
[[gute_nacht]]
dito
schnauze voll von dem mist, allein von 75' bis abpfiff muss Celje 3x treffen.
[[gute_nacht]]
Odense jetzt Taarup komplett zerstückeln, sonst beleidigt
10. TPI ist gut gestartet und es wurde noch nicht einige nennenswerten Chancen im Spiel. 0-0 #obdk #dbupokalen #TPIOB
Thx @Alchimist für die Aufstellung von Minsk! Gemma, 4:1 wär nice!
jemand was zu wacker II : reichennau [[nixweiss]]
Amüsant, bin selbst auf dem HC1 Innsbruck... Hab nix von gravierenden Ausfällen gefunden u schätze Innsbruck um Einiges stärker ein. Ultra heimstark in letzter Zeit, gute Form, eigentlich genau das Gegenteil von Reichenau... Flo wird allerdings schon Gründe gehabt haben, bin gespannt.
Im Zweifel immer over:mrgreen:Amüsant, bin selbst auf dem HC1 Innsbruck... Hab nix von gravierenden Ausfällen gefunden u schätze Innsbruck um Einiges stärker ein. Ultra heimstark in letzter Zeit, gute Form, eigentlich genau das Gegenteil von Reichenau... Flo wird allerdings schon Gründe gehabt haben, bin gespannt.
Heimstark da doch heut egal, teilen sich doch den Platz meine ich?Amüsant, bin selbst auf dem HC1 Innsbruck... Hab nix von gravierenden Ausfällen gefunden u schätze Innsbruck um Einiges stärker ein. Ultra heimstark in letzter Zeit, gute Form, eigentlich genau das Gegenteil von Reichenau... Flo wird allerdings schon Gründe gehabt haben, bin gespannt.
Amüsant, bin selbst auf dem HC1 Innsbruck... Hab nix von gravierenden Ausfällen gefunden u schätze Innsbruck um Einiges stärker ein. Ultra heimstark in letzter Zeit, gute Form, eigentlich genau das Gegenteil von Reichenau... Flo wird allerdings schon Gründe gehabt haben, bin gespannt.
Naja, Innsbruck halt dennoch deutlich stärker auf dem Platz bislang, sollt ja nix ändernHeimstark da doch heut egal, teilen sich doch den Platz meine ich?