MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

MITTWOCH 31.1.13 der under Cup is bald vorbei

• Pool bei den Gunners

Stimmen: 11 11.0%
  • Clasico

Stimmen: 44 44.0%
  • mir egal ich tipp eh nur nach

Stimmen: 15 15.0%
  • lay the lil!

Stimmen: 6 6.0%
  • tore tore tore mööp mööp tideldö

Stimmen: 24 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
wie ichs gesehen hab war 1x2 auf grotta nur mehr 4.50, habs dann dnb gelassen

aber ahc+1 @1.900 ging nur 66,.... euro

jetzt wollt ich wissen ob da eventuell limitierung auf mich zu kommt...

weiß nicht wieviel ich insgesamt hätte setzen können, aber hab auch jedenfall auf das +1,75 (ja, ich habs noch bekommen[[grin]][[winkewinke]]) mehr als 66 eur setzen können [[yo]]

hmmm eventuell :mrgreen:

ne weiß ned, weiß nur das du dich ziemlich oft im lil herumtreibst ...

hab aber grad wirklich "sorgen", deshalb hab ichs jetzt eventuell ned so witzig gefunden wie du :mrgreen:[[cheers]]

Hab weniger drauf als du, also kann ich dir da bezüglich Limitierung leider nix sagen. Aber würde erstmal abwarten, ist Island und allein wegen Powers Spezi-Tipp dürften schon überdurchschnittlich viel draufliegen. Kann mir vorstellen dass bet dann deshalb Einsatzlimits macht.

der Rumänier scheint ja mal endlich ein verheißungsvoller Transfer zu sein, vom VfB
Ist er auch,Einer der kommenden Stars ,seit kurzem auch Nationalspieler mit sehr gutem Einstand,hinzu kommt noch ,dass er charakterlich Top ist, bescheiden und ambizioniert, bei dem Preis ein wahres Schnäppchen........war auch der Grund warum der Erfolgstrainer von Pandurii hinschmiess und zu Otelul wechselte, wollte ihn nämlich noch behalten um den grössten Erfolg der Klubgeschichte von Pandurii zu erreichen